RE: 2. Stock: Eames Schlafzimmer

in Haus der Mallowan 03.11.2012 22:23
von Eames Mallowan | 432 Beiträge

Er hat es mehr als verdient, das sollte sie sich direkt mal merken, er verdient sich alles, irgendwie. Doch er drückt sie noch mehr an sich heran und atmet tief durch, küsst sie an ihrem Hals entlang und bläst seine Luft dagegen, während er auch schon überlegt, was er tun könnte mit ihr. Grinsend fährt er über ihren Rücken, hält die Decke über ihren Hintern und dreht seinen Kopf dann zu ihr hin, küsst sie auf ihre Wange und mustert sie eingehend. "Wäre es doof, wenn ich dich frage ob du mich massierst?" Keineswegs pervers gedacht, sondern ein richtiges massieren. xD PB hat pervers gedacht, ER nicht xD Er küsst sie auf die Unterlippe und saugt leicht daran. "hier..." Er nimmt ihre Hände und legt sie an seine Schultern, dabei mustert er sie, dass er sich aber kein Stück wegbewegt, weil er ihre Nähe nicht missen will, merkt man, weil er direkt wieder die Arme um sie herum legt.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 22:29
von Ksenia Lovegood | 537 Beiträge

Ein bisschen überrascht blinzelnd, wandert ihr Blick für einen Moment von seinen Augen hin zu ihren Händen auf seinen Schultern. Zwar schwerlich, weil sie sich kaum genug von ihm löst um nicht mehr seine Lippen zu berühren, doch zumindest im Ansatz kann sie erahnen das es ihm ernst zu sein scheint. "Ich... soll dich massieren?" Fragt sie ein wenig belustigt nach und hinter dieser Fassade versteckend, dass ihr nicht entgeht das er ihre Nähe zu schätzen scheint. Denn schon liegen seine Arme wieder um sie herum, ganz so als würde er nicht eine Sekunde zu lange darauf verzichten wollen ihr Nahe zu sein. Bildet sie sich das nur ein? Projiziert sie das auf ihn und in seine Handlungen, weil sie weiß das es ihr eigener Wunsch ist? "Was kriege ich denn dafür, hm?" Frech und ein wenig aufmüpfig grinst sie an seinen Lippen. Erweiß doch wie sehr sie einen guten Deal schätzt, also?

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 22:38

"Ja... mich massieren..." Er merkt, dass sie sich sichtlich darüber amüsiert aber das ist nicht was ihn stört, er lehnt sich etwas mit den Ellbogen zurück auf das Bett und streicht mit seinen Händen so über ihre Oberschenkel, neigt den Kopf seitlich um sie zu mustern, er leckt sich über die Unterlippe und beißt sich auf die Zunge, während sein Blick von ihren Lippen nach unten wandert zu ihrer Brut tiefer bis zwischen ihre Beine. "Ich würde fast alles tun.... was dich zum schreien bringt." Sie versteht sicher auch so, was er meint und er kann sich nur schwer losreißen von dem Anblick der sich ihm bietet und deswegen seufzt er leise und sieht wieder hoch zu ihr und grinst breit. "Deal?" Wippt mit den Augenbrauen und hebt etwas seine Beine an, damit sie nach vorne rutscht, er zieht scharf die Luft ein. "Massierst du mich nun?" fragt er sie neugierig und zieht eine Augenbraue hoch, er will ihre Wunderhände spüren. Rawr!

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 22:53

Wie macht er das nur? Denn schon wieder glühen ihre Wangen. Schon wieder spürt sie diese Hitze der Peinlichkeit und wohl wissend, dass ihre Wangen eine zarte Röte ziert, räuspert sie sich leise um sich der Festigkeit ihrer Stimme sicher zu sein. "Ich bin mir nicht ganz sicher, aber... nun gut. Deal!" Sie bildet sich ein zu wissen was er meint und ihre Reaktion darauf gefällt ihr nicht. Denn ein seichtes Ziehen zwischen ihren Schenkeln verrät ihr, dass ihr Körper,ihre Libido entschieden hat auf den Deal einzugehen und nicht ihr Verstand. Wie macht er das nur? Etwas anderes denken kann sie nicht, während ihre Hände von seinen Schultern gleiten und ganz bewusst seine Brust hinab bis zu seinem Bauch. Denn so versperrt sie ihm mit ihren Armen den Blick zwischen ihre Schenkel. Warum? Erstens, weil es sich eigentlich nicht schickt so offenherzig auf ihm zu sitzen und den Blick frei zu geben, und zweitens, weil sein Blick ihr wohlige Schauder den Rücken hinab jagt, welche sie am liebsten dazu verleiten würden sich ihm direkt an den Hals zu schmeißen. Nein, nein! Sie können nicht Stunden damit verbringen Unzucht zu treiben. Also sie könnten schon und es wäre auch nicht verwunderlich das sie einen unstillbaren Hunger danach verspürt in Anbetracht der Tatsache, dass sie gerade erst durch ihn von diesem süßen Nektar der Lust gekostet hat. Dennoch ziert sie sich ein wenig. Denn was ein Mann allzu leicht bekommt, dass will er noch viel schneller nicht mehr. "Hey..." keucht sie leise, äußerst überrascht von der Bewegung seines Beckens. Hitze brennt in ihr auf und ihr Blick huscht erst zwischen die beiden und dann hinauf zu seinen Augen. Sie beißt sich fest auf ihre Unterlippe und lässt diese dann langsam zwischen ihren Zähnen hervor gleiten, während ihre Hände wieder hinauf streichen und erst bei seinen Schultern zur Ruhe kommen. Tief ein und ausatmend, löst sie ihren Blick nicht von seinen Augen während sie nicht nur vorsichtig mit ihrem Becken auf dem seinen herumrutscht, sondern zeitgleich auch damit beginnt ihre Finger an seinen Schultern zu massieren. Sie übt eine gewisse Kraft aus, ohne dabei zu grob zu werden. "So oder?"

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 23:06

Er sieht das sie ihm den Blick zwischen ihre Schenkel versperrt und er grinst breit, während er mit der Zunge schnalzt und tief ausatmet. "Da ist nichts ... was ich noch nicht gespürt, geschmeckt oder gesehen habe...." Er versucht sich mehr auf ihre Hände zu konzentrieren, wie sie höher wandern und bei seinen Schultern anhalten, er mustert sie aufmerksam und neigt den Kopf in den Nacken um schließlich zu genießen was sie tut, doch da spürt er wie sie mit ihrem Becken auf seinem herumrutscht, was dazu noch sorgt, dass er sein Becken etwas ihr entgegen hebt um die Reibung zu intensivieren, er versucht seine Atmung ruhig zu halten, wirklich... er versucht es, aber man sieht ihm sofort an, dass es ihn mühe kostet sich zu beherrschen und er presst die Lippen fest zusammen, während er sie anstarrt und sie nicht aus den Augen lässt. Sich ganz zurücklegend, sodass sie sich mit etwas vorbeugen muss, greift er nach ihren Knieen und zieht ihre Beine mehr auseinander, damit sie mehr gespreizt sind. Das es ihm gefällt, dass sie so auf ihn sitzt, sie ihn die Schultern massiert und er eine Gänsehaut von ihren Berührungen bekommt, zeigt er nur zu gerne, denn sie soll genauso wissen, dass sie eine Wirkung auf ihn hat und so grinst er sie breit an. Beißt sich seitlich auf die Unterlippe und zieht eine Augenbraue etwas hoch. "Kreise es... dein Becken..." Er gibt so unglaublich gerne Befehle, aber vor allem weil sie weiß, dass es ihr Gefallen würde, was es auslöst, lässt ihn wieder mit seinem Blick tiefer wandern.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 23:17

Unweigerlich folgt sie seiner Bewegung mit ihren Händen und ihrem Oberkörper. Sie muss sich ein wenig nach vorne beugen, sie muss ihr Gewicht verlagern um ihn weiter massieren zu können. Ihre Hände gleiten von daher nur für den Bruchteil einer Sekunde fort bevor sie erneut einsetzt durch sanft ausgeübten Druck ihrer Fingerspitzen und Handballen seine Schultern zu kneten, zu massieren. Das er zu derselben Zeit ihre Knie auseinander drückt, sie dazu nötigt ihre Beine weiter auseinander zu spreizen, lässt sie scharf die Luft zwischen ihren leicht geöffneten Lippen einzusaugen. Ihr Blick huscht hinab in seinen Schritt und wieder zurück zu seinen Augen. Die ihren funkeln eine Nuance dunkler und verengen sich kaum merklich als sie das Grinsen auf seinen Lippen bemerkt. Spielt er mit ihr? Ist er sich ihrer Erregung bewusst und genießt er es der Überlegene zu sein? Er kann doch nicht schon wieder Lust haben. Das ist unmöglich. "Ist das ein Befehl?" hinterfragt sie seine durchaus klar verständlichen Worte mit einem kleinen schelmischen Lächeln auf ihren Lippen. Nur ihre Hände bewegen sich bisher, aber nicht ihre Hüften. Selbst ihr Blick ist starr auf ihn gerichtet, obgleich es sie Mühe kostet seiner Anordnung nicht nachzukommen. Denn gewiss würde es ihr gefallen oder? Bestimmt würde sie es genießen. Wo schaut er schon wieder hin? Er spielt mit ihr, ganz sicher!

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 23:29

Er merkt schon, dass sie nicht seinen Worten nach kommt und das stört ihn so ein klein wenig, aber auch nur, weil er nicht sofort bekommt, was er will und er seufzt leise auf. "Ja, war einer und ich steh so drauf wenn du das tust, also... mach... ja?" Er beißt sich fest auf die Unterlippe und spielen tut er mit ihr, aber auch nur, weil es hier wieder um etwas anderes geht. Sein Becken etwas mehr anhebend um es an ihr zu reiben, dass er dadurch deutlich spürbar erregter wird, lässt ihn zunehmend grinsen und er fährt sich mit beiden Händen über das Gesicht, als er auch schon seine Hände unter seinen Kopf wandern lässt und sie ansieht. "Es würde uns beide gefallen und außerdem ... spür ich, dass du es genauso willst." Das ist doch so oder? Er weiß es und sie weiß es. Wie immer halt. Schnell hebt und senkt sich seine Brust. Es ist einmal keine Schande nachzugeben, denn er ist ihr nicht überlegen, nicht in dem Sinne, er ist ihr praktisch gerade ausgeliefert. "Du darfst mit mir anstellen, was du willst..." Das meint er durchaus ernst.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 23:41

Sie funkelt ihn an. Nicht böse, nicht abschätzig, sondern überlegend. Ein wenig trotzig vielleicht, aber vor allem überlegt sie wirklich ob sie diesem Befehl nachkommen soll. Das Kribbeln zwischen ihren Schenkeln, dass gar ihre Brustwarzen beginnen prickelnd zu zwicken, verraten ihr wieder einmal das er einen gewissen Teil ihrer selbst bereits überzeugt hat. Der Teil ihres Ichs, welcher nur zu gern alles macht was er sagt um erneut in den Genuss des bereits erlebten, sinnlichen Vergnügens zu kommen. Doch sie wäre nicht sie selbst wenn sie sofort nachgeben würde. Sie wäre nicht die kleine Hexe, wenn sie sofort seinen Worten Taten folgen lassen würde. Lässt sie ihn ein wenig zappeln, obwohl sie bereits weiß das sie ohne tun wird was er möchte? Gewiss! Zu gern wüsste sie nun um was genau geht. Denn etwas anderes? Was? "Das ist..." seufzt sie leise "...unfair!" Ihre Finger halten kurz inne als er sein Becken bewegt um es an dem ihren zu reiben. Sie schließt für den Bruchteil einer Sekunde sogar ihre Augen um die Hitzewelle zu überstehen, welche ihren Körper beutelt. "Tust du das, hm?" Dieses Mal beginnt sie nicht von Neuem damit ihn zu massieren. Dieses Mal bewegen sich ihre Finger abwärts von seinen Schultern fort und hinunter über seine Brust. Sie kratzt ihn genüsslich und beobachtet dabei ihre eigenen Hände. Sie übt nicht so viel Druck aus das er zu bluten beginnt, aber immerhin hinterlässt sie zart rose, teilweise weiße Striemen auf seiner Haut. "Was ich will? Alles?" Sie hat keine Ahnung was das sein könnte, doch seine Worte sind verlockend. Also fängt sie ganz langsam an ihr Becken auf dem seinen kreisen zu lassen. Sie reibt über das seine, spürt wie sein Schwanz sich zwischen ihren Schenkeln ein wenig bewegt je nachdem wie sie selbst sich bewegt. Schwerlich unterdrückt sie ein Stöhnen und um dies zu verhindern, atmet sie einmal tief durch bevor sie seinen Blick sucht. "Warum... willst du mich?" Es ist eine ganz simple Frage.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 04.11.2012 00:17

"Du weißt, wie verlockend es ist alles mit mir zu tun... " Er grinst sie an und beißt sich leicht auf die Unterlippe, als sie ihn über die Brust kratzt, dass die Haut etwas dabei zieht und der leichte Schmerz der ihm deutlich gefällt, lässt ihn leise aufkeuchen. Sie weiß genau wie man es anstellen muss um ihn wahnsinnig zu machen oder sie macht es unbeabsichtigt, wer weiß das schon!? Er schluckt schwer als sie endlich anfängt ihr Becken auf seinem Kreisen zu lassen und stöhnt leise auf bei dem Gefühl dass ihre Schamlippen deutlich an seinem Schwanz zu spüren sind, er schließt für einen Moment die Augen und drängt sich ihr entgegen, schwer atmend und dann leckt er sich etwas über die Lippen, während er doch auf einmal inne hält bei ihrer Frage, er starrt sie regelrecht an. Stützt sich auf beiden Ellbogen ab um sich etwas aufzurichten und runzelt leicht die Stirn. "Ehm... kannst du mich nicht etwas fragen, worauf ich die Antwort kenne? Du bist schön, klug und du sträubst dich so gegen mich, dass es wiederum total scharf ist und vorallem... ziehst du mich an... warum weiß ich nicht... ich weiß nur, dass du irgendwas auslöst sobald ich in deiner Nähe bin... reicht das als Antwort?" fragt er sie und rümpft die Nase, dabei senkt er den Blick die ganze Zeit, weil er sowas nicht gerne so direkt sagt zu jemanden.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 04.11.2012 00:25

Sie beugt sich ihm entgegen und obgleich er immer wieder seinen Blick senkt, beobachtet sie seine Augen genau. Nur zaghaft streicht sie mit ihrer Nasenspitze sogleich entlang der seinen, während sie zufrieden lächelnd flüstert. "Die Antwort reicht." Er wusste ja nun doch eine Antwort auf ihre Frage und dann auch noch eine, welche ein Gefühl in ihr auslöst das sie lieber nicht in seiner Gegenwart verspüren würde. "Sie reicht sogar vollkommen!" Säuselt sie noch, ob verständlich oder nicht weiß sie nicht und interessiert sie auch nicht. Denn schon schnappt sie nach seiner Unterlippe um sie zwischen ihre Lippen zu saugen und zärtlich daran zu knabbern. Sie stützt sich dabei mit ihren Fingern auf den stählernen Muskeln seines Bauches ab und knurrt leise dabei, während die Bewegungen ihres Beckens wieder einsetzen. Diesmal bewusster, drängender. Sie lässt seine Lippe nur frei in diesem Moment um keuchend gegen seine Lippen zu stöhnen als sie ihr Becken derart anhebt, dass seine Männlichkeit direkt zwischen ihre Schamlippen gleitet. Nur ein wenig verstärkt sie den Druck, nur noch ein wenig mehr lässt sie ihr Becken kreisen und ihre Atmung kommt so rasch über ihre Lippen, dass sie heiß gegen die seinen prallt. "Ich... könnte das sie ganz Nacht tun. Schrecklich oder?" flüstert sie beinahe atemlos anmutend.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 04.11.2012 01:58

"Sehr gut, wenn sie reicht..." murmelt er leise und dann streckt er sich etwas hoch, nur um ihre Lippen ein kleinwenig mehr zu spüren, doch er legt seine Hände an ihre Oberschenkel und keucht laut auf, schließt die Augen und drängt sich ihr mehr als fordernd entgegen, wenn sie ihn nicht gleich ... doch er kann nicht weiter denken, denn da muss er schon aufstöhnen, als er spürt wie sein Schwanz zwischen ihren Schamlippen hindurch gleitet. Sie will ihn sicher wahnsinnig machen, ganz klar, es ist mehr als offensichtlich. "Nein... überhaupt nicht schrecklich..." murmelt er und packt sie am Hinterkopf, und zieht sie zu sich herunter um seine Lippen direkt fest auf ihre zu pressen und sie gierig zu küssen. Er lässt in den Kuss deutlich spürbar fließen, dass er Gefallen an dem hat, was sie tut und wie sie es tut, denn sie macht ihn ganz wirsch im Kopf. "Hör nicht auf..." murmelt er an ihre Lippen, ehe er mit einer Hand über ihren Hals hinunter über ihre Brust bis hin zum Bauch streicht um anschließend zwischen ihre Beine zu gleiten und über ihren Kitzler mit seinen Fingern zu kreisen, rawr. Sie fühlt sich gut an, in jeder Hinsicht. Er will mehr und das nicht erst morgen, sondern am Besten sofort.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 04.11.2012 02:16

Bekommt er eigentlich immer was er will? Tut grundsätzlich jeder das, was er von der Person fordert, verlangt, ihr befiehlt? Wenn dem so ist muss sie ihn enttäuschen. Denn nur weil sie Lust darauf hat, tut sie was er von ihr will. Nur weil ihr danach ebenso der Sinn steht, lässt sie sich dazu hinreißen seinen Worten Folge zu leisten. Ob er das nun weiß oder nicht, in diesem Moment erscheint es ihr nicht weiter von Bedeutung. Denn in diesem Augenblick will sie selbst nicht aufhören. Sie will mehr, sie will ihn spüren, ihm nahe sein, ihn schmecken und berühren. Sie will seinen Körper erkunden, dass er ihren erkundet und zu dem seinen macht. Seine Haut fühlt sich so gut an unter ihren Fingern. Seine Lippen sind der pure Genuss und seine Küsse rauben ihr den Atem. All das lässt sie diese Nacht vergessen was sie eigentlich nicht vergessen sollte. Ob es ihm genauso geht? Denkt er auch nur im Ansatz über solche Dinge nach? Augenscheinlich denkt er in diesem Moment nur an das eine und das lässt sie wiederum in den Kuss ein wenig hineinlächeln. "Hatte ich nicht vor!" Raunt sie ihm leise entgegen um sogleich wieder von seinen Lippen zu kosten. Es ist kein richtiger Kuss. Es ist eher eine sinnliche Spielerei, während sie gespannt verfolgt wie seine Finger auf ihrem Körper auf Wanderschaft gehen. Bewegt sie das dazu aufzuhören? Nein! Zwar stöhnt sie hingerissen an seinen Lippen als er zwischen ihren Oberschenkel gleitet und beginnt sie dazwischen zu massieren, doch hält sie deswegen nicht mit ihren Bewegungen inne. Sie lässt ihr Becken kreisen, bewegt es dabei immer wieder fordernd in die Richtung seiner Hand, ohne dabei ihn und seine Bedürfnisse außer Acht zu lassen. Ihre Fingernägel kratzen ihn nun fester, hinterlassen gar eine Spur auf seiner Haut von der er noch einige Tage etwas haben wird. Ein kleines Andenken. Damit er sie nicht zu schnell vergiss. Und während dessen? Immer wieder atmet sie gegen seine Lippen, stöhnt heiser daran, während sie ihr Becken langsam ein wenig höher schiebt. Sie lässt seinen Schaft zwischen ihren Schamlippen hindurch gleiten bis die Spitze dem Eingang zu ihrer Enge gefährlich nahe kommt. Nun vollführt sie kleinere Kreise, bewegt sich lasziv und spielt mit der Erwartung das es nicht viel bedarf und ihre Körper wären wieder miteinander und ineinander verschmolzen. Das sie das selbst beinahe einem Herzinfarkt nahe bringt, nimmt sie auf sich. Denn es fühlt sich zu verlockend an, zu verführerisch. Es bereitet ihr fast körperliche Schmerzen nur anzudeuten, zu versuchen standhaft zu bleiben. Ein leises, gequältes Stöhnen und sie senkt ihren Kopf ein wenig mehr um ihre Wange an die seine zu schmiegen. "Ich... ich hasse dich dafür, dass ich dir nicht... widerstehen kann!" keucht sie leise nuschelnd an seiner Wange. Es nicht böse meinend, sondern eher anerkennend, irgendwie auf verquere Art und Weise liebevoll.

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 02:23 | nach oben springen

in Haus der Mallowan 05.11.2012 12:31

Er zieht seine Hand zurück und legt sie auf ihren Oberschenkel um darüber zu kratzen, als sie seinen Schwanz zwischen ihren Schamlippen hindurch gleiten lässt. Tief durchatmend beißt er sich seitlich auf die Unterlippe und spannt seine Muskeln etwas mehr an, zieht scharf die Luft zwischen den Zähnen ein, denn da sie ihm nur das Gefühl gibt dass er jeden Moment eindringen könnte in sie, statt es wirklich zu machen - ist fies, das ist wirklich total fies und er mag es. Denn jetzt spielt sie und das nicht gerade wenig. Er drängt sich ihr fordernd entgegen um endlich auch nur ein Stück in sie eindringen zu können und da spürt er ihre Wange an seiner, ihre Worte lassen ihn etwas grinsen und er legt beide Hände an ihren Kopf, dreht ihn etwas zu sich und legt seine Lippen sofort auf ihre um sie gierig zu küssen, dabei wandert er mit seinen Händen wieder tiefer, als ob er soviel Geduld hätte wie sie. Das hat er nicht und deswegen bleibt er an ihren Hüften mit den Händen ruhen, um dabei fest auf ihre Unterlippe zu beißen, als er auch schon ihr Becken tiefer drückt und er somit spüren kann - wie er ihre Enge dehnt und langsam in sie eindringt, er stöhnt laut in den Kuss hinein, fast schon erleichtert. Er zieht ihre Unterlippe lang und lässt sie zwischen seinen Zähnen nur langsam herausgleiten. "Du hast ein Glück... ich dir auch nicht." nuschelt er an ihre Lippen und atmet schwer dagegen, mit einer Hand fährt er ihre Seite nach oben zu ihrer Brust um diese schließlich fest zu kneten, mit ihrer Brustwarze zu spielen.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 05.11.2012 12:54

Ihre Lippen teilen sich als er ihr Becken umfasst und es langsam tiefer drückt. Ein atemloses Stöhnen lässt sie in den Kuss mit einfließen und sie muss sich unweigerlich an ihm festkrallen um nicht das Gefühl zu bekommen den metaphorischen Boden unter den Füßen zu verlieren. Jeden Millimeter heißt sie ihn willkommen, lässt sie ihn tiefer in sich gleiten indem sie seine Bewegung noch unterstützt. Es verschlägt ihr gar den Atem wie gut es sich anfühlt. Das er ihre Lippe malträtiert spürt sie zwar, aber man möge ihr verzeihen, dass das berauschende Gefühl ihn zu spüren, gerade alles andere in den Schatten stellt. Nur mühevoll erinnert sie sich wieder daran, dass ihre Lungen Luft zum atmen brauchen, dass sie ihren Körper in den Griff bekommen muss, weil dieser vor Erregung leicht zu zittern begonnen hatte. Er macht es ihr schwer! So unfassbar schwer. Geleitet von ihren Wünschen, dem Drängen ihrer Libido, beginnt sich langsam in unbestimmtem Takt auf ihm zu bewegen. Sie hebt und senkt ihr Becken nicht. Sie spielt lediglich mit ihren Muskeln um das Gefühl der Enge für ihn mal zu intensivieren und dann wieder nicht. Dabei spürt sie, wie er sie letztendlich gänzlich erobert hat als sie ihr Becken kraftvoll gegen das seine drückt und langsam damit einsetzt über dieses zu reiben. Sie muss ihre Augen fest zusammenkneifen und stöhnt heiser ihren warmen Atem gegen seine Lippen als er beginnt ihre Brust zu massieren. Seine Finger sind Teufelswerkzeuge! Er selbst ist scheinbar gesandt um sie in Versuchung zu führen, vom rechten Weg abzubringen.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 05.11.2012 13:30

Ihr Spielen mit der Enge kann er deutlich spüren und er hat das Gefühl unter ihr zu zergehen, denn es fühlt sich zu gut an, lässt ihn laut gegen ihre Lippen stöhnen und er neigt etwas den Kopf zurück, schließt die Augen und krallt sich mit einer Hand in ihre Hüfte, während die andere mit dem Daumen über ihre Brustwarze streicht und diese zwischen seinen Fingern zwirbelt, er drängt sich ihr fordernd entgegen, spürt wie tief er in ihr ist und es ist viel zu verlockend, sie soll weiter machen, die Reibung alleine reicht ihm nicht so ganz und deswegen dreht er ihren Kopf etwas, legt seine Lippen schwer atmend an ihr Ohr und flüstert leise hinein und mit Absicht auch deutlich erregt. ".. ich will,... das du mich.. ausreitest." also, wenn sie das nicht versteht, sie weiß sicher was er meint und deswegen senkt er etwas sein Becken und hebt ihres an, fast dass er ganz aus ihr gleitet, und stoßt beide Becken zeitgleich zusammen, sodass er erneut hart und tief in sie eindringt, was ihn laut in ihr Ohr stöhnen lässt. Er besteht darauf, dass sie alles mit ihm macht, wonach ihr der Sinn steht, außer Foltern xD Das versteht sie doch sicher. Er hat seine Vorlieben und er hat null Geduld wenn es darum geht, diese zu bekommen und er will seine jetzt und auf der Stelle. Sie soll nicht mit ihm spielen, obwohl ihr das steht, vielleicht verführt er sie ja auch, aber sie ist noch immer die, die die Entscheidungen trifft.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 05.11.2012 13:31 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen