RE: 2. Stock: Eames Schlafzimmer

in Haus der Mallowan 05.11.2012 22:33
von Ksenia Lovegood | 537 Beiträge

"Hmmm." Zu mehr kommt sie vorerst nicht, da er erneut seine Lippen zu einem herrlichen Kuss auf den ihren bettet. Wie kann ein Mann nur so gut schmecken? Wie können sich Lippen so weich und samtig zugleich anfühlen? Wie schafft dieser Dämon es nur, dass sie alles andere um sich herum vergisst? Es ist zum Haare raufen. "Du hast meinen teuflischen Plan durchschaut. Nun muss ich dich erst recht umbringen..... irgendwann!" Das letzte Wort kommt nur genuschelt und kaum verständlich über ihre Lippen. Ob er es überhaupt hört? Unwichtig! "Führ mich nicht in Versuchung!" knurrt sie leise, aber ganz offensichtlich die ganze Zeit mehr oder weniger scherzend. Ganz nebenbei kuschelt sie sich ganz schrecklich unauffällig an ihn. Ihre Haut auf der seinen, seine Nähe die sie wärmt. Sie seufzt leise und lächelt an seinen Lippen bevor sie ihn noch einmal küsst. Dieses mal zärtlicher, sanfter, als spiele sie mit seinen Lippen um diese zu liebkosen. "Solch... eine Versuchung."

nach oben springen

in Haus der Mallowan 05.11.2012 23:02
von Eames Mallowan | 432 Beiträge

"Wie denn?" fragt er neugierig, denn sie muss doch schon einen Plan haben, wie genau sie ihn umbringen will, immerhin schwach hat sie ihn nun schon gemacht, er grinst an ihre Lippen als sie so knurrt und darauf steht er könnte man meinen, dass sie sich an ihn kuschelt bekommt er schon mit, er legt einen Arm um sie herum und drückt sie an sich, streicht über ihren Rücken und atmet tief durch, während er ihr in die Augen sieht. "hm..." Doch zu mehr kommt er jetzt gerade nicht mehr, denn da erwidert er den Kuss genauso sanft und fast schon zärtlich, er spürt wie ihm heiß wird, aber nicht im sinne von geil, sondern im Sinne von.... blabla... unwichtig xD "... sag mir wie groß die Versuchung ist." murmelt er und atmet schwer gegen ihre Lippen

nach oben springen

in Haus der Mallowan 05.11.2012 23:12

"Wenn ich dir das verrate, geht die ganze Spannung flöten!" nuschelt sie leise, sich ein Lachen verkneifen müssend, an seinen Lippen. Viel lieber küsst sie ihn weiter als sich mit sinnlosen Worten aufzuhalten die ohnehin ein Szenario beschreiben, welches sie sich in diesem Moment gar nicht vorstellen kann. Nicht solange sie so beisammen und zueinander sind. Nicht solange sie eine Gänsehaut bekommt, weil sein Streicheln, seine Küsse, viel zärtlich sind als sie es jemals von ihm erwartet hätte. Unwichtig? Unwichtig ist gar nichts! "Ganz ehrlich?" Sie leckt sich mit ihrer Zungenspitze über ihre Lippen und streicht dabei hauchzart die seinen. Allein dieses kleine Prickeln macht sie schon schwach und führt sie in Versuchung. "Viel zu groß!"

nach oben springen

in Haus der Mallowan 06.11.2012 00:26

Er grinst sie schief an und streicht ihr über die Wange, schiebt dann ein Kissen unter sich, damit er etwas höher liegt und und atmet tief durch. "Dann lass und vielleicht etwas schlafen, bevor dich die Versuchung überkommt und du ein viertes Mal über mich herfällst." Er sagt das extra so, grinst dabei aber deutlich frech, denn er neckt sie nur und ehe sie was sagen kann, liegen seine Lippen wieder auf ihren, er küsst sie sanft und er seufzt leise dagegen. Atmet dagegen und murmelt. "Lass uns etwas schlafen, ja? dann bist du morgen fit... und kannst mir Kuchen backen." Er freut sich schon richtig drauf, einen zu haben. Er würde sich direkt wieder in ihren Laden trauen, naja... dennoch mit nem komischen Gefühl, aber er würde :D Ist er nicht schick!? Er wippt mit den Augenbrauen und zieht die Decke direkt höher bis zu ihrer schulter damit es sie es richtig warm hat. "Warm genug?" fragt er leise und sieht zu ihr hinunter.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 06.11.2012 00:34

"Du solltest lieber schlafen, damit du fit bist wenn ich dich in meiner Backstube vernasche!" Hätte er mit solch einem Konter gerechnet? Sie hofft es zumindest nicht, weswegen sie auch zufrieden mit sich selbst, an seinen Lippen grinst. Noch ein kleiner, letzter Kuss, dann streift sie zärtlich mit ihrer Nasenspitze die seine entlang bevor sie ihr Gesicht an seinem Hals vergräbt. Wenn man es nicht besser würde, könnte man meinen das sie sich in die Arme ihres Beschützers kuschelt, doch in Wirklichkeit bräuchte sie wohl eher den Schutz vor ihm! Vielleicht fühlt sie sich auch einfach nur wohl in ihrer Position - auf ihm liegend, an ihn gekuschelt und warm verpackt in einer Decke, in die er sie fürsorglich hüllt. Wer hätte das gedacht? Das er so sein kann - sie nicht! Doch sie mag es, auch wenn sie sich der Tatsache bewusst ist, dass es morgen schon wieder ganz anders sein kann. "Ja, danke!" Säuselt sie leise, mit geschlossenen Augen an seinem Hals. "Ausnahmsweise wünsche ich dir keine Albträume!" Leise kichernd, spielt sie auf ihre erste Begegnung an. Ein wenig necken muss sie ihn dann doch noch vorm einschlafen.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 06.11.2012 00:43

"Oh ... Kopfkino..." unschick, gerade jetzt. Das ist unfair. Er hat wirklich nicht mit so einer Antwort gerechnet und dementsprechend grinst er auch sowas von breit, weil es ihm gefällt. Doch er legt seine Hand an ihren Hinterkopf und streicht ihr durch das Haar. Atmet tief durch und hält sie fest, während er die Augen schließt und seinen Kopf leicht an ihren lehnt, er atmet tief durch und kräuselt die Nase während er weiter über irhen Rücken mit der anderen Hand streicht und das in kreisenden Bewegungen. "Oh. Ausnahmsweise hätte ich nichts dagegen deinen Namen zu schreien." murmelt er und grinst frech, während er sie etwas mehr an sich drückt, ihre nackte Haut auf seiner lässt ihn leise aufseufzen und er hält die Augen geschlossen, murmelt leise. "Schlaf...." mehr bekommt er nicht wirklich raus, denn das Licht geht aus, weil er die Lampen verschwinden lässt, auch wenn es unnützig ist, aber ist zu faul sich zu bewegen von ihr weg oder sie zu stören in ihrer Position. Er braucht gar nicht lang, da schläft er auch schon rasch ein.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 06.11.2012 00:49

Sie lauscht noch eine ganze Weile seiner gleichmäßigen Atmung bis der Schlaf sie auch übermannt. Zu viele Gedanken haben sie noch ein bisschen länger wach gehalten: Wie wird es morgen sein? Tue ich gerade das Richtige? Warum fühlt es sich so wundervoll an in seinen Armen zu liegen? Habe ich mich wirklich so in ihm geirrt? Wie kann es sein, dass er sowohl so als auch so sein kann? diese und noch zig andere Fragen schweben ihr im Kopf herum und sie befürchtet schon, dass es keine erholsame Nacht sein wird. Doch als sie einschläft, eng an ihn geschmiegt und es irrwitziger Weise genießend, warten schöne Träume auf sie. Scheinbar irrt sie sich am laufenden Band, doch was ihn und diese Nacht betrifft, freut sie sich über ihre Irrtümer.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 07.11.2012 12:16

Er wird wach, als er merkt wie das Sonnenlicht direkt auf sein Gesicht scheint. Er hat vergessen die Vorhänge zu zumachen und so schweift sein Blick zuerst zu ihr runter, etwas nachdenklich rümpft er die Nase, weil er nun nicht weiß, wie es weitergeht. Denn das heißt nichts gutes, wenn was zwischen Mensch und Dämon läuft, aber das bekommt er schon hin, irgendwie. Oder so. Er küsst sie leicht auf die Stirn, ehe er sie von sich runterschiebt, vorsichtig - nicht wecken wollend, steht er langsam auf und schaut auf seine Armbanduhr, so geht er langsam zum Schrank und holt sich frische Klamotten heraus. Ehe er Richtung Badezimmer geht, nur um sich kurz zu duschen. Erst als er wieder zurückkommt, lässt er sich wieder neben sie sinken und zieht das Kissen an sich heran um sie doch glatt zu beobachten. Essen hat er nicht hier, sonst würde er ihr wahrscheinlich auch noch was machen, aber er muss normal nicht essen von daher brauchen sie hier auch nichts. Er hat sich superfrisch angezogen und so, aber das ist auch egal, er beugt sich zu ihrem Gesicht und gibt ihr einzelne Küsse auf ihre Lippen, beißt sie neckend hinein und nuschelt. "Wach auf..." er findet ja, dass sie genug geschlafen hat.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 07.11.2012 12:50

"Was zur Hölle?" Sie schreckt laut keuchend zusammen und weicht rutschend zurück als ein sanfter Schmerz an ihrer Lippe sie aus dem wundervoll erholsamen Schlaf reißt. Sie dachte schon Glühwürmchen hat den Verstand verloren, doch jetzt als sie sich hektisch umsieht und die Decke fest an ihrer Brust zusammen knüllt, wird ihr mit einem Schlag bewusst das sie gar nicht zuhause ist. Sofort schnellt ihr Blick zurück zu ihm und geräuschvoll ausatmend, schließt sie einen kurzen Moment ihre Augen um hoffentlich durch ruhigeres, nicht so überstürztes, Atmen ihren wilden Herzschlag zu beruhigen. "Oh Teufel aber auch..." murmelt sie noch etwas durch den Wind, während sie langsam ihre Augen wieder öffnet und ihre Lippen sich zu einem kleinen, entschuldigenden Lächeln formt. "Ich hab mich vielleicht erschreckt!" Sie rutscht augenblicklich wieder näher an ihn heran, kuschelt sich gar an ihn und lacht leise an seiner Brust, hat sie doch da ihr Gesicht für einen Moment vergraben. "Ich hab so gut geschlafen, dass ich vergessen habe das ich nicht zuhause bin. Verzeih mir!" Ihre Stimme klingt eindeutig amüsiert über ihre eigene Dummheit, wenn auch ein bisschen gedämpft durch die Tatsache das sie die Worte gegen den Stoff nuschelt der seine Brust bedeckt. Wie konnte sie nur so gut schlafen? Sie hat wahrlich vergessen wo sie ist, bei wem sie ist und das Glühwürmchen sie gar nicht wecken kann.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 07.11.2012 13:08

Als sie sich erschreckt, weicht er leicht zurück und dreht sich etwas auf den Rücken, atmet tief durch und mustert sie. "Du bist ganz schön schreckhaft." Stellt er fest und rümpft die Nase, dass er es fast als Beleidigung aufgefasst hat, dass sie sich wegen ihm erschreckt, obwohl sie doch eigentlich die ganze Nacht hier war. Doch er lauscht ihrer Erklärung und grinst sie schief an. "Okay.... also, dass hab ich noch nie erlebt, aber immerhin hast du gut geschlafen..." Das ist immerhin, das was er wollt und er streicht ihr durch das Haar. Er dreht sich etwas herum und sie mit sich mit, sodass er über ihr gebeugt ist und seine Lippen streichen über ihre. "Du gehst jetzt duschen... ich schau, dass ich dir andere Klamotten besorge... damit du nicht das Kleid nochmal anziehen musst, außer du willst natürlich... und dann verziehen wir uns von hier... ich will meinen Kirschkuchen." Er sieht ihr während er spricht in die Augen und grinst deutlich spürbar an ihre Lippen, über ihren Bauch streichend, murmelt noch leise. "Deal?"

nach oben springen

in Haus der Mallowan 07.11.2012 13:20

Sie kann gar nicht anders als, noch immer mit zu schnell schlagendem Herzen, zu ihm hinauf zu blicken und zu lächeln. "Ich... bin einfach nur sehr, sehr, sehr lange nicht mehr neben einem Mann aufgewacht. Normalerweise schnurrt mir Glühwürmchen ins Ohr und... es hatte an sich nichts mit dir zutun, dass ich mich erschreckt habe." versucht sie ihn zu beschwichtigen. Sie ist zwar am aller meisten darüber erschrocken, dass sie einfach zu gut hier geschlafen hat, aber das ist eine andere Sache. Sie sollte wirklich darüber nachdenken, sich Sorgen machen und herausfinden warum der Drang ihn umzubringen immer weniger und der Drang mit ihm Zeit zu verbringen immer stärker wird. Doch dazu kommt sie nicht. Nur allzu gerne lässt sie sich gar von ihm ablenken als seine Lippen so verführerisch die ihren streifen. "Brauchst du nicht..." säuselt sie leise bevor sie nach seiner Unterlippe schnappt und genüsslich daran zu knabbern beginnt. "... ich b.... Hex... scho... verges...." Die Hälfte der Silben geht unter, weil sie die Worte nur nuschelt und dabei nicht von seinen Lippen ablässt, aber wirklich auffallen tut ihr das nicht. Stattdessen grinst sie nur ein wenig als sie nach einigen Sekunden von seiner Unterlippe ablässt und beschwichtigend mit ihrer Zungenspitze darüber leckt. "Kirschkuchen!" Sie nickt kaum merklich und schließt dann kur ihre Augen als Zeichen des Genusses. Er darf sie gerne des Öfteren direkt nach dem Aufwachen streicheln. Halt! was denkt sie denn da bitte? Das würde implizieren, dass sie noch mehr als diese Nacht miteinander verbringen würden und sie sollte doch wissen, dass das wohl kaum möglich ist. Sie muss endlich wieder ihre Sinne zusammenraffen und vernünftig werden. "Deal!" knurrt sie leise bevor sie ihm noch einen Kuss auf seine Lippen haucht und dann Anstalten macht aufzustehen.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 07.11.2012 13:29

Eine Gänsehaut macht sich an seinem Rücken breit als sie an seiner Unterlippe knabbert. Dabei muss er doch etwas mehr grinsen, weil sie einfach zu gut ist, dass er sich direkt fragt, wie sie das anstellt, dass er im nächsten Moment das mit dem erschrecken total vergessen hat. Seufzend nimmt er wahr, wie sie ihm über die Lippe leckt und oh man, er hat jetzt auf gleich Kopfkino, aber er wippt mit den Augenbrauen, beugt sich etwas hinunter und schiebt die Decke leicht weg, er lässt sie noch nicht aufstehen. Stattdessen legt er seine Lippen an ihre Seite und küsst diese nach unten bis zu ihrem Beckenknochen, er beißt sie sanft hinein, ehe er sich doch etwas von ihr löst und sich zurück legt, er seufzt leise. "Du darfst ruhig den Duschkopf benutzen." sagt er frech und er weiß, dass das jetzt schon wieder übelst versaut ist, aber er kann nichts zu. Sein Grinsen zeigt aber, dass er das durchaus nicht so ernst meint, dann deutet er zu der Tür. "Das Bad ist direkt eine Tür weiter... und Badetücher sind im Schrank im Bad." Erklärt er ihr und sie wird sicher alles finden, denn er dreht sich leicht und greift nach der kleinen Flasche am Nachttisch, grinsend sieht er zu ihr hoch. "Komm her." Er will noch nen Kuss bevor sie geht und er streckt sich leicht hoch, weil er aber so gemütlich liegt, ist er zu faul aufzustehen, ist logisch. Er ist nen Kerl.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 07.11.2012 13:39

"Nicht doch! Es würde nur interessant werden, wenn du für mich den Duschkopf halten würdest!" Sie wackelt frech grinsend mit ihren Augenbrauen und hofft, dass sie ihn mit dieser frechen Antwort überrascht. Sie muss ein klein bisschen lachen und hofft, dass sie nicht rot wird, weil sie solche zweideutigen Antworten eigentlich nie gibt. So oder so förder er an ihn eine Seite zutage, die sie bisher immer sehr gut unter Kontrolle hatte. "Ich werde es finden, danke." Sie zwinkert ihm lächelnd zu, während sie bereits neben dem Bett steht und die Decke um sich wickelt, Immerhin hat sie nicht vergessen, dass er nicht alleine wohnt und dementsprechend möchte sie nicht nackt einer dann vermutlich verblüfften Natalia begegnen. "Ich bin in zweiundzwanzig Minuten zurück!" Sie wendet sich schon zum gehen, hat ihr Gesicht abgewendet, als sie auf einmal diese zwei Worte hört, die sie zum Lächeln bringen. Sie beißt sich gar auf die Unterlippe, lächelt immer mehr und spürt ein wohliges Gefühl im Bauch das sie nicht richtig einzuordnen weiß. Zwei simple Worte, doch sie aus seinem Mund zu hören hat es ihr echt angetan. Schwungvoll dreht sie sich zu ihm um, achtet darauf nicht über die Decke zu stolpern und im nächsten Moment beugt sie sich noch immer lächelnd zu ihm hinunter. "Jeder Kuss entfernt dich zeitlich von deinem Kirschkuchen. Na... welcher Genuss ist dir wichtiger?" flüstert sie leise, erschreckend gut gelaunt an seinen Lippen,bevor sie auf diese einen kleinen Kuss haucht.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 07.11.2012 13:51

"Verdammt, wieso war ich vorher duschen?" murmelt er und verflucht sich direkt selbst um einiges, ehe er zu ihr hoch blickt udn die Stirn runzelt. Sie weiß sogar genau, wielange sie unter der Dusche braucht!? DAS hat er ja noch nie erlebt, gut bei ihr merkt er immer neue Dinge, die er von anderen nicht kennt. Vielleicht genau deswegen findet er sie so anziehend. Sie ist wirklich anziehend. Doch er grinst breit und streckt sich ihr noch mehr entgegen, murmelt. "Der Kuss." ganz klar Antwort und er spürt den kleinen Kuss, aber stützt sich mit beiden Händen ab um etwas mehr hoch zu kommen und küsst sie direkt richtig, in dem er seine Lippen fester auf ihre drückt und sie für einen Moment wirklich leidenschaftlich küsst. Ehe er sich löst und grinsend die Schultern hoch zieht. "Zwei und zwanzig Minuten, ich schau auf die Uhr." sagt er und lässt sich wieder zurück fallen, wippt mit den Augenbrauen. "Lass mich nicht zulange warten..." Er hasst es zu warten, aber er umspielt es mit nem Grinsen, dass er das durchaus nicht so böse meint, sie würde es ja dann merken, wenn er nicht gerade super reagiert.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 07.11.2012 14:00

Richtige Antwort! denkt sie sich noch bevor seinen leidenschaftlichen Kuss hingebungsvoll erwidert. Sie genießt es so von ihm geküsst zu werden und verflucht sich sogleich dafür. Wie oft muss die leise Stimme ihres Verstandes eigentlich noch anmerken, dass sie hier mit dem Feuer spielt und dabei ist sich zu verbrennen? Seit wann ist sie so gut darin die Stimme zu überhören, gar auszublenden? Zumindest solange sie in seiner Nähe ist, kann sie nicht klar genug denken um sich selbst auf all die Fragen in ihrem Kopf eine Antwort zu geben. "Kannst du gerne tun! Wenn ich zu spät bin, darfst du dir etwas wünschen!" Ihm noch zu zwinkernd, verschwindet sie dann endlich. Sie kann ihm so etwas so freizügig versprechen, weil sie nie länger braucht. Ihr morgendliches Ritual ist für sie Pflicht damit sie sich den Tag über wohl fühlt. Sie duscht immer exakt dieselben Minuten. Sie braucht immer dieselbe Zeit um ihre Haare zu machen. Alles ist genau durchstrukturiert. Zwar schafft er es die letzten Tage ihre Welt auf den Kopf zustellen, aber an gewissen Dingen hält sie fest. So kommt sie nach exakt zweiundzwanzig Minuten wieder zurück in sein Zimmer. Ihre Haare trägt sie zu kleinen Locken geöffnet über ihre Schultern und ein Kleid, in dezentem lila gehalten, umschmeichelt ihre Kurven. Sogar schwarze Highheels stecken bereits an ihren Füßen und wie immer verströmt sie einen sanften Fliederduft. "Ich liebe es manchmal eine Hex zu sein!" lacht sie leise bevor sie sich vor das Bett stellt, ihre Hüfte leicht zur Seite neigt und ihre Hand auf dieser abstützend, lasziv zu ihm hinunter schaut. "Fertig, Däm... Eames?" Sie wackelt mit ihren Augenbrauen und schmunzelt ein wenig. Sie weiß das sie pünktlich ist und freut sich still und heimlich drüber.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen