RE: 2. Stock: Eames Schlafzimmer

in Haus der Mallowan 03.11.2012 19:13
von Ksenia Lovegood | 537 Beiträge

Wie sehr sie sich anspannt, wie sehr sie sein vermeintlich letzter Stoß zum erschaudern bringt, müsste er deutlich spüren. Denn ihre Muskeln scheinen sich regelrecht zu verkrampfen und beinahe zeitgleich, stöhnt sie mit ihm gemeinsam auf als das Gefühl wie er sich in ihr ergießt, wie seine Männlichkeit in ihr pulsiert, sie in himmlische Höhen der Lust katapultieren. Wild zuckend, umfasst ihn ihre Enge und auch ihr Bein an seinem Hintern, ihre Finger die noch immer mit den seinen verschränkt sind, zeugen durch den Druck, welcher sich mit einem Mal plötzlich verstärkt, davon das sie sich ihm auch ein zweites Mal vollkommen hingegeben hat. Ihre Atmung scheint zu rasen und selbst nach einigen Sekunden fällt es ihr nur schwerlich leicht sich zu entspannen. Zu prickelnd, zu erregend haben sie die Wogen ihres Höhepunkts noch im Griff. Das er ihre Wange küsst, dass er sie sogar neckend hineinbeißt, spürt sie zwar durch den Rausch der Lust, doch alles was in ihrer Macht steht getan zu werden ist, dass sie mit ihrer freien Hand in sein Haar hineingreift und zärtlich, irgendwie kraftlos, hindurch streichelt. Wie nah er ihr wirklich ist, wie eng sich ihre Körper aneinander schmiegen, ist ihr nur allzu deutlich bewusst. Will sie daran trotz der knisternde Hitze etwas ändern? Ihr Körper spricht bände - nein!

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 19:25
von Eames Mallowan | 432 Beiträge

Er küsst sich tiefer bis hin zu ihrem Hals und vergräbt dort sein Gesicht schwer atmend an ihrem Hals, schließt seine Augen und versucht zur Ruhe zu kommen, hält sogar inne mit seinen Bewegungen und ihre Hand lässt er los um sich dann etwas zu lösen, er streicht ihr die Haare aus dem Gesicht und küsst sie auf ihre Oberlippe, ehe er sich von ihr entzieht. Nicht um sie zu ärgern, sondern lediglich um sich dann hinzulegen, die Decke etwas über die Beine ziehend, greift er noch nach ihrer Hand um sie zu sich hoch zu ziehen, ob sie es nun freiwillig tut oder nicht ist ihm gleich, aber jetzt braucht er ein paar Minuten ruhe und das heißt sie muss auch mal nicht schimpfen oder dergleichen. "Komm her..." murmelt er und hebt die Decke an, damit sie sich etwas drunter legen kann, ehe er den Arm um sie herum legt und sie an sich drückt, seine Augen schließend, murmelt er leise gegen ihr Haar, als er seinen Kopf etwas zu ihr dreht. ".. du bist ne geile Sau." ISt wahr und voll das Kompliment, auch wenn er das anders ausdrücken könnte, aber mit schön reden ist nix.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 19:36

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Denn ganz ohne Murren, kuschelt sie sich nicht nur an die Decke, sondern schmiegt ihren Körper auch seitlich an den seinen heran. Ihr angewinkeltes Bein legt sie behutsam ein Stück weit über seine Beine und ihre Hand legt sie unter der Decke auf ihren Bauch. "Ich wusste doch... wir... sagen das noch öfter." Flüstert sie leise bevor sie ihren Kopf so dreht, dass sie ihm einen Kuss auf seine Brust, an die Stellen seines Herzens, haucht. Zwar beruhigt sich ihr aufgewühlter Körper langsam, doch noch immer scheint sie ein wenig atemlos zu sein als sie ihre Wange auf seiner Brust bettet und seinem wild schlagenden Herzen lauscht. Für einen kurzen Moment ist sie still, meckert nicht, redet nicht, sondern genießt einfach still schweigend das wieder zu sich kommen nach diesem Akt. "Das... ist ein Kompliment oder?" Fragt sie leise glucksend nach. Somit die Stille brechend, weil er immerhin etwas von sich gegeben hat. Irgendwie amüsiert sie seine Ausdrucksweise in diesem Moment, auch wenn sie diese sonst sehr oft als zu vulgär erachtet. Derweil streicheln ihre Fingerspitzen hauchzart über seinen Bauch, streicheln gar kleine Kreise um seinen Bauchnabel herum. Ihr Atem streift sanft seine Haut und noch immer ihre Augen geschlossen haltend, atmet sie einmal tief durch um endlich vollkommen zur Ruhe zukommen.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 19:47

Eine Gänsehaut von ihren Berührungen bekommend, sieht er nach unten auf seinen Bauch und grinst etwas, er zieht die Decke etwas höher und streicht ihr über die Seite, während er die Augen schließt und versucht ruhiger zu werden in dem er weiter ihre Seite nach oben streicht bis zu ihrer Schulter, er berührt sie nur mit den Fingerspitzen, doch er lauscht ihren Worten. "Ja... war es..." deutlich mehr grinsend, legt er seine andere Hand auf ihre auf seinem Bauch und streicht über ihren Handrücken, fährt über ihre Haut und schon fängt er an sich zu entspannen, die Decke noch etwas höher ziehend, damit sie ja nicht anfangen kann zu frieren, er schielt hoch zur Decke als er die Augen öffnet und konzentriert sich auf ihre Atmung. "Erzählst du mir nun etwas mehr von dir ... so Kleinigkeiten." Mehr will er nicht und er hebt seine Hand an und legt sie auf ihren Kopf um ihr durch die Haare zu streichen.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 19:57

Wenn er ihr Gesicht sehen könnte, wüsste er wie sehr sie seine Berührungen, seine Streicheleinheiten gerade genießt. Ein kleines zufriedenes Lächeln ziert ihre Lippen und ihre Gesichtszüge zeugen von purer Entspannung. Sogar ihre Atmung scheint langsam aber sicher wieder einen normalen Rhythmus einzuschlagen. Das sie dann auf einmal leicht zusammenzuckt als er seine Hand auf die ihre legt, liegt nicht daran das sie zurückweichen will oder es als unangenehm empfindet, sondern daran das sie schlicht und ergreifend nicht damit gerechnet hat. Ein gutes Zeichen dafür, dass sie es tatsächlich, still und heimlich schön findet so von ihm berührt zu werden, spiegelt sich in der kleinen Geste wider die sie vollführt. Denn sie dreht ihre Hand auf seinem Bauch langsam herum und sucht verspielt, zärtlich tapsend mit ihren Fingerspitzen nach den seinen. Sie streichelt ihn zärtlich, sich gar nicht der Tatsache bewusst seiend, wie sanft sie dabei vorgeht und wofür dies ein Indiz ist. Denn das sie sich so entspannt, ausgerechnet bei einem Dämon, einem solchen überhaupt so nahe zu sein, ist für sie absolut nicht normal. Zieht er gerade etwa fürsorglich die Decke höher? Damit sie nicht friert? Sie wird es nicht hinterfragen und sich damit der Illusion rauben das es so sein könnte. Denn er könnte schließlich auch sagen, dass das nichts mit ihr zutun hat. Da gefällt ihr die Vorstellung besser, dass er dabei an sie und ihr Wohlergehen denkt. "Was... möchtest du denn gerne wissen, hm?" Flüstert sie leise bevor sie mit einem Schnurren sein Streicheln durch ihr Haar honoriert. "Ich esse gerne Zuckerwatte. Ist das eine Kleinigkeit?"

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 20:11

Er neigt den Kopf seitlich, sodass er zu den Händen von ihnen schauen kann und grinst etwas bei ihrem Tun, er greift nach ihrer Hand und verschränkt die Finger ineinander um dann ihre Hand langsam hoch zu ziehen, sodass sie nun selbst auch zu ihm hoch blicken muss, er grinst zu ihr und nickt etwas. "Klar... ist ne Kleinigkeit... aber deine Lieblingsfarben, Blumen, Essen oder Parfum... oder Buch." Sowas, er führt ihre Hand zu seinem Mund und dreht sie etwas um schließlich ihren Handballen zu küssen, er sieht sie dabei an und streicht ihr mit der anderen Hand dabei die Strähnen von der Stirn, er grinst sie schief an und mustert sie. Sein Blick schweift auf ihre Lippen und man merkt an seiner etwas schnelleren Atmung, dass er etwas nervös wird, weswegen er immer wieder nur rauf und runter schweift, einmal zu ihren Augen dann wieder zu ihren Lippen. "Komm her.." murmelt er und sie wird sicher verstehen, was er will. Oder!?

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 20:25

Tatsächlich ist es nicht nur so, dass sie ohnehin nicht drumherum kommt, sondern auch auf Reflex heraus folgt sie ihren beiden Händen mit neugierigem Blick. Sie kann sich denken, dass er sie zu seinen Lippen führt. Ihr Bauchgefühl sagt ihr das einfach und als es dann tatsächlich so ist, bekommt sie eine Gänsehaut bei der wohligen Aufregung, welche sich sogleich wieder in ihr ausbreitet. Nur allmählich und langsam, aber es ist dennoch als Kribbeln in ihrem Bauch zu spüren. Beinahe ein wenig zu vertraut, zu umgänglich gehen sie miteinander um oder erscheint nur ihr das so? Soll sie ihn anmeckern, soll sie vielleicht lieber wieder ihre Mauern aufbauen? Vielleicht sollte sie sich zurückziehen? Doch so recht will dieses Gefühl rebellieren zu müssen nicht zurückkehren und tatsächlich verschwendet sie keinen einzigen Gedanken mehr daran als sie seinen Blick bemerkt. Komm her! zwei so simple Worte und doch bringen sie beide diese immer wieder über die Lippen. Es ist keine Frage. Es ist keine Bitte. Klipp und klar machen sie deutlich, was sie wollen ganz gleich ob er sie benutzt oder sie. Und was tut sie? Mit spöttisch hochgezogener Augenbraue, stützt sie sich mit ihrer anderen Hand ein wenig auf dem Bett ab um sich, mit einem schelmischen Lächeln auf ihren Lippen, zu ihm hochzustrecken. Sie verharrt mit ihren Lippen kurz vor den seinen, atmet langsam und ruhig dagegen, während sie ihm tief in die Augen blickt. "Ich mag Gänseblümchen. Ich liebe Erdbeereis. Ich vergöttere Wuthering Heights! Und ich... mag deine Lippen!" Dieser letzte kleine Zusatz kommt nur noch geflüstert über ihre Lippen bevor sie diese auf den seinen bettet. Für den ersten Moment nicht stürmisch oder grob, sondern spielt sie eher zärtlich mit seinen Lippen. Sie saugt sanft an seiner Unterlippe, hascht mit den ihren nach seiner Oberlippe und haucht eher kleine Küsse auf seine Mundwinkel bevor sie ihn dann nach wenigen Sekunden leise schnurrend in einen richtigen Kuss verwickelt.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 20:42

Als sie zu ihm hochkommt, sieht er ihr in die Augen und versucht sich auf ihre Worte zu konzentrieren, es ist nicht sonderlich einfach, wie er merkt, denn irgendwie macht ihre Nähe es schon wieder unmöglich sich auf irgendwas zu konzentrieren, weswegen er schwer schluckt und bei ihren letzten Worten etwas Grinst. "Ach... echt?" Er legt seine Hände sofort auf ihre Wangen und streicht ihr die herunterfallenden Haare aus dem Gesicht, während er ihren Kuss sanft erwidert, dass er direkt das Gefühl hat das ihm die Hitze überkommt, versucht er zu ignorieren, doch er grinst an ihre Lippen und beißt sich kurz innen auf die Unterlippe. Schon zieht er sie noch mehr zu sich herunter und sofort erwidert er ihren Kuss, gierig und hungrig zugleich, er grinst an ihre Lippen und streicht ihr über den Oberarm nach unten zu ihrem Ellbogen und zieht sie mehr auf sich drauf, damit er sie näher spüren kann, ihre Haut auf seiner. "du machst schwach." murmelt er und das meint er durchaus auch so, denn sie macht wirklich schwach und das auf eine Weise, die er schon lange nicht mehr gespürt hat. Sie macht vorallem aber auch süchtig, weswegen er sich etwas von ihren Lippen löst und leise dagegen nuschelt. "Ich brauch meinen Trank." Er deutet auf die Flasche und gibt ihr direkt noch einen Kuss auf ihre wahnsinnig verheißungsvollen Lippen.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 20:51

Nur allzu gern, wie leider Gottes feststellen muss, lässt sie sich mehr zu ihm ziehen, während sie es jedoch nicht unterlässt den Kuss hingebungsvoll weiterzuführen. Immer wieder von Neuem entlockt er ihr mit seinen Küssen diese kleine Laute des Schnurrens und auch jetzt, kommt solch eines ganz leise über ihre Lippen. Er ist zu köstlich. Es ist zu wundervoll ihn zu küssen. Es fühlt sich verboten gut an! Viel zu gut! Sie ist sich dieser Tatsache tief in ihrem Inneren auch bewusst, aber dagegen ankämpfen? Es gelingt ihr nur noch schwerlich und wie mehr und mehr deutlich wird - sehr erfolglos. Denn ihm ebenso näher sein wollend, krabbelt sie vorsichtig auf ihn drauf, jedoch ganz ohne schmutzige Hintergedanken. Zwar sitzt sie mehr oder weniger auf ihm. Zwar ruht ihr Becken vorsichtig auf dem seinen. Zwar streift ihr Oberkörper den seinen. Doch ganz ohne Hintergedanken. Lediglich seine Nähe sucht sie und nicht ein erneutes Abenteuer. Seine Haut fühlt sich gut an auf ihren. Sie mag es, wie sie sich aneinander schmiegen und als er den Kuss langsam aber sicher enden lässt, seufzt sie leise an seinen Lippen. "Ist das gut oder schlecht?" Säuselt sie bevor sie sich noch einen kleinen Kuss von seinen Lippen klaubt. "Ma... magst du es?" Denn sie schätzt ihn ehrlich gesagt nicht so ein, dass er es mag sich vielleicht schwach zu fühlen. Also ist diese Frage berechtigt oder? "Was?" Sie blinzelt die Innigkeit des Momentes kurz hinfort bevor sie sich daran erinnert das sein Trank neben dem Bett steht. Erst der Kuss, dann lächelt sie ein wenig bevor sie ihren Arm ausstreckt und nach der Flasche greift. "Bitte..." Flüstert sie um ihm dann die Flasche hin zuhalten. Sie richtet sich ein bisschen auf, nicht zu viel, aber ihm genug Raum gebend damit er trinken kann.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 21:08

"Ich weiß noch nicht.. aber ich denke nicht, dass ich es als schlecht einstufen könnte.." grinst er und er richtet sich nur leicht auf, soweit sie ihn lässt, damit er nach der Flasche greifen kann, er sieht kurz auf die Flasche, ehe er seine Hand an ihren Hinterkopf legt und seine Lippen auf ihre legt um sie kurz gierig zu küssen, dabei seufzt er leise, ehe er sich zurück sinken lässt, die Flasche aufdreht und sie an seine Lippen legt um sie direkt auszutrinken, er streckt seine Hand seitlich aus um dann die Flasche am Rand des Bettes hinunterfallen zu lassen, ehe er sie mustert und die Decke über ihre Schultern hoch zieht, dabei grinst er etwas und leckt sich über die Lippen, er streicht zieht sie wieder zu sich herunter, sodass sie wieder auf ihm liegen kann und so streicht er ihr durch die Haare. "Was ist Wuthering Heights?" fragt er leise flüsternd, denn er kennt es nicht und das gibt er auch zu, er streicht ihr über die Wirbelsäule langsam hinunter und so atmet er laut aus. Leicht grinsend fährt er Kreise über ihren Rücken und achtet darauf, dass die Decke nicht runterrutscht.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 21:15

Ihre Hände ruhen sanft auf seiner Brust, während sie sich von Neuem an ihn schmiegt und ihr Kinn behutsam auf seiner muskulösen Brust abstützt. Sie schaut mit dem Ansatz eines Lächelns, mehr oder weniger, zu ihm hinauf und runzelt für einen Moment ihre Stirn. "Das ist mein lieblings Buch. Im Vergleich zu uns ist es noch sehr jung... neu!" gluckst sie leise. "Noch keine 200 Jahre alt, aber Emily Bronté verstand eindeutig etwas von Literatur." Sie zwinkert ihm zu und löst ihren Blick dann von dem seinen. Sie genießt seine Streicheleinheiten ganz offensichtlich und möchte ihm das auch irgendwie zeigen, möchte das irgendwie honorieren. Deswegen haucht sie einige kleine sanfte Küsse auf seine Brust um nur zwischen diesen leise zu nuscheln. "Was magst du?" Immerhin will sie das auch wissen. Sie unterhalten sich nicht oft so ruhig, so privat. Deswegen möchte sie ihren Wissensdurst stillen.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 21:43

Leicht grinst er und nickt dann etwas. "Ja... definitiv jünger als wir.... ich kenn sie nicht, ich war in der Zeit mit anderen Dingen beschäftigt und habe es auch nicht nachgeholt..." Er streicht ihr über die Wange und fährt mit dem Daumen langsam über ihre Unterlippe, ehe er den Kopf seitlich neigt und seine Hand über ihren Oberarm streichen lässt, er mustert sie und beobachtet was sie tut, was dazu führt, dass er eine Gänsehaut bekommt und er laut ausatmen muss um wieder klar im Kopf zu werden, denn es macht ihn zunehmend nervöser und so grinst er schief, sieht zu ihr hinunter. "Hm?" er ist verwirrt - man sieht es ihm auch deutlich an, doch als er dann nachdenkt und er etwas braucht um zu kapieren, was sie meint, grinst er schief und überlegt. "Die Anstalt... von John Katzenbach. Ein Psychothriller... das Buch hat es mir angetan... Lieblingsblumen hab ich nicht, aber dafür mag ich total.. Schokolade und Burger, dafür würde ich glatt töten..." Schon wird sein Grinsen deutlich frecher und mustert sie aufmerksam. ".. aber naja... weißt du was ich am meisten mag?" fragt er sie und schließt die Augen, ehe er breit grinsend den Kopf leicht hin und her wiegt auf dem Kissen. "... deine Augen.." Die mag er wirklich, solche sieht man sehr selten und genau das ist so faszinierend daran.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 21:54

Kurz huscht ihr Blick hinauf zu ihm als sie vernimmt, dass er tatsächlich so etwas wie Lieblings Bücher hat. Ist sie überrascht? Sehr! Doch sie will es sich nicht anmerken lassen um ihm nicht zu nahe zu treten. Sie hat es nur nicht erwartet, möchte aber keineswegs das er denkt sie würde diesbezüglich abschätzig über ihn urteilen. Er hat bisher nur nicht den Anschein erweckt als würde er viel lesen. Deswegen besinnt sie sich lieber darauf ihm noch einen Kuss aufzuhauchen bevor sie, ihm noch immer aufmerksam zu hörend, leise knurrt und ihn neckisch zwickt. "... und du magst Kirschen, nicht wahr?" Er wollte imer Kirschtörtchen oder nicht? Am liebsten ohne Kerne. Tatsächlich hat sie sich das gemerkt, weswegen sie interessiert zu ihm hinauf lächelt. Es ist interessant ihn einmal entspannt zu beobachten. Es erscheint ihr sonderbar, aber angenehm das sie beide einfach mal nicht auf Konfrontationskurs sind. Was? Wenn sie nicht alles täuscht, spürt sie wie ihre Wangen hitzig werden und sich dementsprechend gewiss röten. "Oh... danke!" Säuselt sie leise, eindeutig ein bisschen peinlich berührt.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 22:01

"Ich lieeeeeeeeebe Kirschen..." das sagt er mehr als überzeugend, denn das tut er wirklich. Er könnte davon immer sehr viel essen, obwohl Dämonen nicht essen müssen, tut er es für sein Leben gerne und dann öffnet er seine Augen und grinst zu ihr rauf als er den Kopf seitlich neigt und ihr die Haare hinter das Ohr streicht, er fährt ihre Wange entlang und schmunzelt. "Du musst nicht rot werden.. du hast eben schöne Augen, die man selten bei anderen sieht..." Er wippt mit den Augenbrauen und spitzt die Lippen. "Und jetzt krieg ich nen Kuss, weil ich so unfassbar charmant sein kann und es mir verdient habe..." Das hat er xD findet er zumindest - ob sie es so sieht, ist ihm gleich, aber er hat es wirklich verdient und er macht Kussgeräusche, während er die Lippen weiter gespitzt hält. Er grinst sie breit an und richtet sich leicht auf, nur darauf wartend, dass sie es auch tut, aber sie bloß nicht von ihm runter geht, das soll sie nicht einmal wagen, denn da legt er auch schon seine Lippen auf ihre und küsst sie besitzergreifend, ob es ihr gefällt oder nicht, weiß er nicht, aber hält den Kuss nicht lange stand, denn da vergräbt er schon sein Gesicht an ihrem Hals und legt die Arme um sie herum, um sie fest an sich zu drücken. Immerhin können sie ja heute Nacht völlig entspannt sein und sich nicht auf das konzentrieren was draußen auf sie wartet.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 03.11.2012 22:10

"Ach, hast du dir den verdient?" Lacht sie leise diese Worte, während sie gespielt die Augen verdreht bei so viel Übermut. In Wahrheit? "Vielleicht ein bisschen!" Denn sie kennt ihn auch ganz anders und für seine Verhältnisse erscheint es ihr in diesem Moment wirklich so als würde er versuchen charmant zu sein. Warum er das ist? Warum er das versucht? Auch das hinterfragt sie nicht um den Frieden zu wahren. Ganz davon abgesehen muss sie leise lachen als er Kussgeräusche nach ahmt und sogleich streckt sie sich etwas um ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen zu drücken. Ey! Was tut er denn? Will er das sie von ihm herunter geht? Fühlt er sich eingeengt? Sie runzelt ihre Stirn, schaut ihn ein wenig verdutzt an um in der nächsten Sekunde zu spüren wie er seine Lippen auf ihren bettet. Sie richtet sich ebenso auf wie er, unbewusst dennoch nicht zu viel Abstand zwischen ihnen aufkommen lassend, während sie seinen Kuss ein wenig überrascht erwidert. Überrascht? Nicht wegen seines Kusses, sondern wegen der Art und Weise wie er sie küsst. Sofort verbittet sie ihrem Bauch sich kribbelnd zu melden und seufzt nur leise, vor Begeisterung, in den Kuss hinein. Es ist seltsam. Es ist komisch so mit ihm zusammen zu sein. Nicht kämpfend. Nicht stichelnd. Sondern harmonisch. Ob er es auch so empfindet? Sollte sie ihn fragen oder den Moment genießen? Vielleicht solltest du es einfach genießen! Deswegen lehnt sie ihre Wange seitlich an seinen Kopf und damit beginnend zärtlich an seinem Hinterkopf durch seine Haare zu streicheln, schließt sie schmunzelnd ihre Augen. Genießen! Definitiv!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen