![]() |
|
RE: 2. Stock: Eames Schlafzimmer
in Haus der Mallowan 05.11.2012 19:49von Eames Mallowan •

Er grinst bei ihrer Frage und beißt sich seitlich auf die Unterlippe. "Ja, welche Stellung... nein, gar nicht... aber ich denke zu wissen, welche dir gefällt." Er grinst frech und rümpft dann aber die Nase als sie ihm gegen diese stupst, er grinst dann doch etwas schwacher aber auch nur, weil das noch keiner bei ihm gemacht hat und jetzt nicht weiß, wie er das auffassen soll. Ihre Nähe lässt ihn aber sofort wieder vergessen was ihn gerade noch gestört hat und er seufzt unweigerlich direkt unter der leichten Berührung von ihr auf. Lauscht ihren Worten und grinst etwas. "Hmm... ich denke schon, dass du gerne noch mal willst..." murmelt er ihr entgegen und so streckt er sich leicht zu ihr, legt seine Lippen auf ihre und küsst sie für einen kurzen Moment sanft, ehe er sich löst und von ihr wegrutscht um aufzustehen, er schmunzelt. "Lass uns baden gehen.... wir hatten jetzt dreimal Sex... in 3 oder 4 Stellungen, also... mir ist heiß und ich will dich abkühlen." Er wippt mit den Augenbrauen, greift nach seinen Shorts und zieht sie sich über, ehe er die Decke nimmt und sie über sie drüber legt, mit Absicht tastet er sie ab, denn er hat auch ihr Gesicht mit der Decke verdeckt, die nicht gerade dick ist, sondern eher leichter dünner Stoff, er beugt sich zu ihrem Gesicht und küsst durch den Stoff der Decke ihre Lippen, murmelt dagegen. "Wickel dich ein..." er weicht leicht zurück und beobachtet sie grinsend.

in Haus der Mallowan 05.11.2012 19:57von Ksenia Lovegood •

Sie verkneift sich ein Gähnen und schaut gerade noch zu ihm hin als auf einmal die Decke über sie geworfen wird. "Baden?" Ein bisschen überrascht seiend, versucht sie sich leise lachend aber erstmal zu befreien bevor sein Tötungsversuch noch Erfolg hat und sie erstickt. Das war jetzt ganz klar ein Attentat. "Kann aber sein, dass ich einschlafe. Warmes Wasser, die Müdigkeit und irgendwie fühle ich mich ein wenig ausgepowert." Woher das nur kommt?Sie giggelt leise und glaubt endlich das Ende der Decke gefunden zu haben als sie auf einmal seine Lippen durch den Stoff auf den ihren spürt. Es ist nur eine Bewegung aber dennoch erwidert sie den Kuss so gut es ihr möglich ist. "Mach ich!" Murmelt sie leise, wohl wissend das er nicht alleine hier wohnt. Deswegen steckt sie ihren Kopf unter der Decke hervor und lächelt ihn an bevor sie sich aufrappelt, aufsteht und tut was er gesagt hat.

in Haus der Mallowan 05.11.2012 20:03von Eames Mallowan •

Er mustert sie als sie aufsteht und lauscht ihren Worten, er stellt sich vor sie hin und überlegt. "Dann gehen wir halt jetzt schlafen... und Baden dafür morgen... oder so?" fragt er leise nach und mustert sie aufmerksam, während er sie hoch hebt und auf das Bett wieder zurück legt, er springt direkt rittlings auf sie drauf und legt seine Lippen ohne ein weiteres Wort auf ihre, er küsst sie auch schon verlangend und als er den Kuss ausklingen lässt, lässt er sich neben sie sinken und hebt den Arm an. "Komm her..." Er sagt das sogar irgendwie gern, er grinst sowas von breit und deutet auf die Decke. "Von der will ich aber schon was." :D

in Haus der Mallowan 05.11.2012 20:17von Ksenia Lovegood •

Sie schaut mit ihren großen blauen Augen zu ihm hinauf, schmiegt sich viel zu selbstverständlich an ihn und genießt das auch noch sichtlich. So sollte das eigentlich nicht sein. Sie sollte nicht mal hier sein. Immer wieder geht ihr das durch den Kopf und dennoch strahlt sie ihn ein wenig an und seufzt leise. "Wäre das wirklich in Ordnung für dich?" Ausnahmsweise will sie ihm ihren Willen nämlich nicht aufzwingen. Doch da hebt er sie schon hoch um sie in der nächsten Sekunde zurück ins Bett zu befördern. Sie kann gar nicht anders als leise zu lachen bei so viel Enthusiasmus und sofort schlingt sie ihre Arme um seinen Nacken, damit sie ihn halten kann solange sie seinen Kuss leidenschaftlich erwidert. Voller Hingabe erwidert sie diesen Kuss, der ihr buchstäblich die Sinne vernebelt. Viel zu schnell nach ihrem Geschmack beendet er ihr kleines Intermezzo und schon in Versuchung geratend, ihren Protest auch kund zutun, verhindert er es im letzten Moment indem er diese magischen zwei Worte flüstert. Sie kann nicht widerstehen und überlegt kurz, ob überhaupt schon einmal einer der beiden sich widersetzt hat wenn der andere sie kund getan hat. Sie kann sich nicht daran erinnern und auch in diesem Fall rutscht sie zu ihm hoch um ihn dann ebenso mit der Decke zu umhüllen. "Aber zieh sie mir nicht weg!" Dann schupst sie ihn aus dem Bett. Ais seinem eigenen Bett! Er soll es sich gut überlegen.

in Haus der Mallowan 05.11.2012 20:25von Eames Mallowan •

"Ich zieh sie dir schon nicht weg." ganz sicher nicht. Er greift nach der Decke und zieht sie selbst etwas mehr über sich, ehe er den Arm um sie legt und sie direkt an sich zu drücken, er streicht ihr über die Seite und hinunter zu ihrem Rücken, starrt an die Decke und grinst etwas darüber. "also, welche Stellung magst du nun?" xD Die Frage will er noch beantwortet haben oder glaubt sie, dass er diese vergessen hat? Durchaus nicht, auch wenn er es sich wirklich schon denken kann, aber er will es von ihr hören und zwar ausgesprochen und laut. "Bekomm ich morgen einen Kirschkuchen von dir?" Auch ernst gemeinte Frage xD ER steht auf Kirschen, wie sie weiß und sie kann ja ausnahmsweise ein Auge zudrücken, aber er will Kirschkuchen und zwar den von ihr. Die Frage ist nur ob sie sich morgen direkt wieder anders behandeln oder noch wie jetzt gerade. Irgendwie verfällt er direkt in Gedanken, weil er es nicht weiß und er runzelt die Stirn etwas dabei.
<center></center>

in Haus der Mallowan 05.11.2012 20:33von Ksenia Lovegood •

Sie schmiegt ihren Körper der Länge nach an den seinen als er sie an sich drückt und sie sich erschreckender weise sogleich wohlfühlt. Es bereitet ihr Bauchschmerzen, dass sie in seiner Nähe so entspannt ist. Immer und immer wieder hallen die Worte So sollte das nicht sein! durch ihre Gedanken und so unwohl sie sich auch damit fühlt so etwas zu denken, könnte es schließlich immer noch sein, dass er ihre momentane Situation ausnutzt und ihr weh tut, sie umbringt. Aber es macht so gar nicht den Anschein. Er wirkt genauso entspannt wie sie. Erwirkt zufrieden und glücklich. Oder irrt sie sich? Von ihren Gedanken nun doch etwas verunsichert,legt sie ihren Arm nur zögerlich über seinen Bauch. Aber sie tut es! "Sage mir erst, was du vermutest. Ich bin gespannt." schmunzelt sie vor sich hin, während sie sich selbst sagt das sie lernen muss sich fallen zu lassen, dass sie lernen muss nicht hinter jeder seiner Handlungen etwas abgrundtief Böses zu vermuten. Oder? "Ich habe dir gesagt, dass du nie wieder etwas zu Naschen von mir bekommst!" zieht sie ihn neckisch auf um dann ihr Gesicht ein wenig zu drehen und verspielt in seine Brust zu beißen. Nicht um ihm weh zutun, sondern um ihn ein bisschen zu ärgern. Morgen! Morgen? Wie wird es morgen sein? Nun platzt ihr Kopf gleich und sie seufzt leise um dann auch schon zu ihm hinauf zu schauen. Er sieht in diesem Moment genauso gedankenverloren aus wie sie sich gerade fühlt. Deswegen kann sie auch nicht widerstehen zu fragen: "Worüber denkst du nach, hm?" Sie flüstert sanft diese kleine Frage, aufrichtig interessiert daran. "Oder möchtest du mir das nicht sagen?"

in Haus der Mallowan 05.11.2012 21:03von Eames Mallowan •

"Ich denke, dass dir die Stellung von hinten, sehr gut gefallen hat... die was du ausgesucht hast." Er grinst recht breit und sieht zu ihr nach unten, er mustert sie aufmerksam, doch dann sieht er wieder hoch an die Decke und schiebt einen Arm unter seinen Kopf, beißt sich auf der Unterlippe herum und schüttelt etwas seinen Kopf. "Ja... aber... ich will... zählt das denn gar nicht?" xD Das ist ne ernst gemeinte Frage auch wenn man ihm deutlich heraus hört, dass er grinst.
Fester sie an sich drückend, fährt er mit den Fingerspitzen über ihren zierlichen Körper und atmet tief durch, während er kurz über seine Unterlippe leckt und als sie ihn fragt, worüber er nachdenkt, hebt er leicht die Augenbraue und weiß nicht so recht ob er es ihr sagen soll, weswegen er sich mit der Hand unter seinen Kopf am Ohr kratzt und sich räuspert. "Glaubst du, dass wir uns morgen wieder wie der reinste Abfall behandeln werden..?" fragt er sie schließlich leise und sieht zu ihr hinunter, direkt in ihre Augen und grinst schief.

in Haus der Mallowan 05.11.2012 21:09von Ksenia Lovegood •

Die Überraschung sieht man ihr förmlich an. Denn wie kann es sein, dass er im Endeffekt über dasselbe nachgedacht hat wie sie? Scheinbar beschäftigt es sowohl ihn als auch sie gleichermaßen, was eigentlich verdeutlicht das es für sie wichtig ist. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass sie vielleicht einen Schritt zu weit gegangen sind? "Willst du das?" hinterfragt sie vorsichtig, ihren Blick gar abwendend weil sie sich nicht recht sicher ist ob ihr die Antwort gefallen wird.

in Haus der Mallowan 05.11.2012 21:17von Eames Mallowan •

"Ich mag nicht wirklich Gegenfragen..." murmelt er und streicht ihr die Haare aus dem Gesicht, während er sie mustert. Er fährt mit dem Daumen über ihre Stirn und nur ein wenig grinsend, denkt er über ihre Frage nach. "Findest du es schlimm, dass ich das gefragt habe?" Denn sie hat überrascht gewirkt und das wird ihm erst klar, als er darüber nachdenkt, er dreht sein Gesicht seitlich und schaut zu der Nachttischlampe, sein Brustkorb hebt und senkt sich stark, während er nachdenkt. "Hm... also, ich denke mal... das ich es nicht will. Ich weiß es nicht. Ich hab schon lange keine Frau mehr freiwillig im Arm gehalten." erklärt er ihr und er hofft, dass ist Antwort genug, denn er weiß nicht, wie er ihr das sonst anders erklären soll mit ihnen, er hats nicht so drauf und vorallem so in den Arm gehalten hat er wirklich schon lange niemanden mehr.

in Haus der Mallowan 05.11.2012 21:24von Ksenia Lovegood •

Sie lächelt zaghaft als er ihr diese Frage stellt. Sie hatte gehofft, dass ihm ihre Überraschung entgangen ist, doch dem ist nicht so. Schuldet sie ihm nicht eine ehrliche Antwort? Denn wie ihr scheint, hat er ihr auch aufrichtig geantwortet und das muss sie doch mit ebenso viel Ehrlichkeit honorieren oder? "Nein, ich finde es nicht schlimm das du gefragt hast. Eigentlich habe ich über ähnliches nachgedacht und dementsprechend war ich ein wenig verwundert." Nicht das sie ihm solche Gedankengänge nicht zugetraut hätte, aber das es ihn beschäftigt erscheint ihr interessant. Seine weiteren Worte erstaunen sie dann noch viel mehr. Sie weiß gar nicht recht was sie sagen soll und obgleich er weg schaut, beobachtet sie ihn weiter. Mimik verrät oft mehr als tausend Worte und sie versucht aus ihm schlau zu werden. "Du denkst es..." wiederhoolt sie murmelnd den Inhalt seiner Worte, sich dann aber auf etwas anderes konzentrierend. "Ich... mag es in deinen Armen zu liegen!" Nun ist sie es die wegschaut, bevor sie etwas leiser und gedankenverlorener weiter spricht. "Ich weiß, dass wir uns umbringen wollen, dass wir eigentlich immer nur streiten und uns bekämpfen. Aber ich mag diesen Moment, diesen Abend. Wenn du willst..." Sie grinst ein wenig und während ihre Finger liebevoll seine Streicheln, schaut sie ihn dann doch wieder an. "...dann backe ich dir morgen deinen Kuchen." Das sagt vieles oder? Genug?

in Haus der Mallowan 05.11.2012 21:57von Eames Mallowan •

Er schielt zu ihr hinunter und grinst sie schief an. Das sie nun genauso ehrlich ist, wundert ihn nicht, denn dass sie es sein würde, wenn er es ist, hat er sich schon gedacht und er saugt an seiner Unterlippe. "Ach... hast du das? Hm... vielleicht haben wir durch den dreimal Sex heute.... ein bisschen was v.... ich hab den Faden verloren." Gibt er zu und lacht dann auch schon, fasst sich an seine Stirn und atmet tief durch, während er ihren Worten lauscht, wird dann aber wieder ernst und streicht ihr über die Stirn. "Du backst mir echt nen Kuchen?" Gut, sie hätte das vielleicht erst später sagen müssen, denn nun hat er dne Rest doch glatt überhört, denn Kuchen ist für ihn LEBEN und rawr und er steht so arg drauf. Er grinst breit und wippt mit den Augenbrauen. "Komm mal her und gib mir einen Kuss. genau dahin..." Er tippt sich auf seine Lippen und sieht sie fordernd an. "Wir werden sehen wie wir uns behandeln, ja?"

in Haus der Mallowan 05.11.2012 22:01von Ksenia Lovegood •

Ein klein wenig amüsiert darüber das er nur auf das eingeht wonach ihm scheinbar gerade der Sinn steht, streckt sie sich dennoch etwas zu ihm hoch, in derselben Bewegung auch ihren Kopf anhebend. Sie sollte ihn eigentlich nicht noch belohnen, aber sie kann bei seinen vermaledeiten Lippen einfach nicht widerstehen. Deswegen schweben die ihren auch schon verheißungsvoll über den seinen, doch noch bekommt er keinen Kuss. Sie schaut ihm spitzbübisch in die Augen und schnurrt leise gegen seine Lippen, immerhin berührt sie diese fast. "Was bekomme ich dafür?"

in Haus der Mallowan 05.11.2012 22:09von Eames Mallowan •

Er sieht hoch zu ihr und das sie ihn auch noch neckt, ist ja schön und gut, nur er hat es noch immer nicht so mit der Geduld. Er greift ihr in den Nacken und zieht sie mit einem Ruck zu sich herunter um seine Lippen schließlich fest auf ihre zu legen und sie gierig zu küssen, dabei zieht er sie fast ganz auf sich drauf, nicht mit irgendeinem Hintergedanken, sondern einfach, weil sie auf ihn schlafen soll - weil er das so will und zwar wirklich, er löst jedoch nicht den Kuss, sondern verlängert ihn zunehmend, während er über ihre Oberlippe streicht und diese auch schon zwischen die Zähne nimmt und daran knabbert. "Du machst mich schwach..." Das ist ganz klar, das macht sie und das in jeder Hinsicht.

in Haus der Mallowan 05.11.2012 22:16von Ksenia Lovegood •

Sein nicht besonders überraschender Kuss erstickt ihr leises Lachen. Denn als sie seine Hand in ihrem Nacken gespürt hat, wusste sie bereits das er es nicht abwarten kann und auf herrliche Art und Weise einfach nimmt was er begehrt. In diesem Fall sind es zum Glück ihre Lippen und im nächsten Moment scheint er zu wollen das sie ihm näher kommt. Sowohl den Kuss leise knurrend erwidernd, als auch mit einer geschmeidigen Bewegung auf ihn drauf krabbelnd, ist es ganz offensichtlich das sie seine Nähe so sehr sucht wie er die ihre. Vielleicht bildet sie sich das auch nur ein. Vielleicht wünscht sie es sich klamm heimlich und interpretiert seine Handlungen falsch, aber in diesem Moment soll es ihr egal sein. "Mhm." Seufzt sie nur leise gegen seine Lippen bevor sie ihm noch einen Kuss auf eben diese haucht. "Vielleicht ist das ja mein teuflischer Plan?" Ihn schwach machen!

in Haus der Mallowan 05.11.2012 22:25von Eames Mallowan •

"Du meinst, ein Plan um mich hinters Licht zu führen und das mit deinen körperlichen Vorzügen, indem du mir deine Jungfräulichkeit schenkst, damit ich dir vollkommen verfalle und du... hm... mich umbringen kannst?" Man hört deutlich heraus, dass er die Worte nicht ernst meint, denn da gibt er ihr schon einen erneuten Kuss auf die Lippen und seufzt leise dagegen, streicht die Haare hinter ihr Ohr und neigt den Kopf leicht seitlich, seine Augen geschlossen haltend, murmelt er leise an ihre weichen Lippen. "... aber selbst wenn von dir lass ich mich gerne umbringen. so oft du willst." Denn immerhin würde sie das sicher geschickt machen und wenn sie das so geschickt anstellt, wie sie im Bett ist, dann würde er das immer und immer mit sich machen lassen, und wie auch noch.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 151
Themen
und
1908
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |