RE: 2. Stock: Eames Schlafzimmer

in Haus der Mallowan 07.11.2012 14:31
von Eames Mallowan | 432 Beiträge

Er sieht ihr nach und dann fällt sein Blick auf die Uhr. Er darf sich was wünschen, wenn sie länger braucht, uh.... er schließt die Augen und während er die Beine ranzieht, das eine aufrecht lässt und das andere zur Seite fallend, schiebt er einen Arm unter das Kissen, er versucht nach zudenken, was nicht sonderlich einfach ist, irgendwie riecht es hier so nach ihr, dass er sich kaum konzentrieren kann. Immer wieder fällt ihm nur ein, was sie hier angestellt haben und vor allem wie oft. Da hört er sie schon hereinkommen, als er sich auf die Unterlippe beißt und er blinzelt kurz, als er zu ihr hochsieht, er mustert sie aufmerksam und dann setzt er sich mühsam auf, er ist alt und liegt dabei auch noch blöd da, aber er rutscht an das Bettende und sieht hoch zu ihr, fährt mit der Hand unter das Kleid und streicht über ihren Innenschenkel, er seufzt leise. "Das war viel zu lange..." Er steht schließlich aus und zieht seine Hand wieder vom Kleid vor, ehe er ihre Wange küsst und sie ist ne Richtige Frau, so richtig gekleidet, wie eine, das sieht er nicht so oft. "Ich mag deine Locken." Er geht zu der Couch und nimmt sich seine Jacke, zieht sich diese über und grinst zu ihr rüber. "Gehen wir nun? In den Laden oder zu dir nach Hause?" Sich die Jacke richtend, versucht er sich auch noch den Kragen zu richten und schnauft, weil er kann sich nicht mal richtig anziehen, da greift er nach seinen Cap und setzt es sich auch noch auf. Egal, der Kragen bleibt halt wie er ist, da macht er seine Jacke auch schon zu, da er nur nen Shirt darunter trägt.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 07.11.2012 14:43
von Ksenia Lovegood | 537 Beiträge

"Das war viel zu lange?" wiederholt sie seine Worte als Frage formuliert. Ihre Stimmer klingt ein wenig brüchig, ein wenig überrascht und doch irgendwie angetan von der Tatsache das er ihre Haut berührt. Seine Wirkung auf sie, ihre Empfindungen und ihr Handeln wird immer stärker. Was sie davon halten soll? Am Besten schrecklich viel Abstand. Doch sie kann nicht. Sie will nicht. Es ist zum Haare raufen, was er sie auf köstliche vertörende Art und Weise ganz wuschig im Kopf macht. Ihm dann jedoch kurz ihre Wange hinhaltend, geht sie ihm die wenigen Schritte nach um sich ihren Trenchcoat überzustreifen. Sie hat den Gürtel dessen bereits in ihren Fingern und verknotet ihn als sie seine Frage vernimmt. "In den Laden." mehr sagte sie nicht, weil sie auch schon amüsiert beobachtet. "Komm mal her..." es klingt eindeutig amüsiert und schon streckt sie ihre Hände aus um zu aller erst seinen Kragen zu richten. Und dann? Trotz ihrer hohen Schuhe muss sie sich auf die Zehenspitzen stellen um die Kappe hinunter zu nehmen und hinfort, hinüber auf's Bett zu werfen. "Besser!" Sie lächelt ihn zuversichtlich an, stellt sich wieder richtig hin und streift mit einer unbewussten Geste zärtlich über seine Brust, die Jacke hinweg, "Sogar viel besser."

nach oben springen

in Haus der Mallowan 07.11.2012 14:53

Er mustert sie in ihrem Trenchcoat und will schon was sagen, als sie zu ihm sagt, dass er zu ihr kommen soll. Natürlich wie automatisch gehorcht er und stellt sich vor sie hin. Leicht die Augenbrauen hochziehend, mustert er ihr Gesicht während sie ihm d en Kragen richtet. "Danke..." doch da nimmt sie ihm schon das Cape ab und er sieht es nur auf seinen Bett landen, er grinst sie schief an. "Gefällt dir mein Cape nicht?" fragt er sie neugierig und dann beugt er sich zu ihr runter, sie ist nen Gnom, aber da legt er schon seine Lippen auf ihre und küsst sie sanft, ehe er seine Stirn gegen ihre lehnt und sich über die Unterlippe leckt. "Gehen wir oder willst du noch was hier machen?" fragt er und streicht mit seinen Lippen über ihre, atmet seufzend dagegen, ehe er über ihren Kieferknochen streicht mit dem Daumen und tief durchatmen muss. "Du wolltest mich vorhin Dämon nennen." Stellt er gerade fest, auch etwas spät aber er hats nun kapiert xD er war zu sehr in Gedanken. Sie ist Schuld. Aber er grinst. "Hexe... hat aber auch was..." Genauso böse klingt das, nicht gut, eher böse. Denn er verbindet Hexen mit etwas bösem xD

nach oben springen

in Haus der Mallowan 07.11.2012 15:02

Sie wartet bis er sich zu ihr hinunter beugt und säuselt dann leise an seinen Lippen. "Nein, ich mag es nicht. Denn dann kann ich nicht..." Sie hebt ihre Hände an, vergräbt ihre Finger sogleich in seinem Haar und zieht, verspielt knurrend daran, während sie sich nicht mit einem sanften Kuss zufrieden gibt, sondern ihn herausfordernd, stürmisch küsst. "...das hier tun!" flüstert sie ein wenig atemlos bevor sie ihre Hände wieder sinken lässt. Ihr fallen gerade so viele Sachen ein, die sie in diesem Moment noch gerne hier machen würde, dass ihre Wange sich röten bei der Vorstellung wie sie ihn zurück auf die Couch schupst, seinen Reißverschluss öffnet, sich langsam und lasziv auf ihn setzt um...Nein! Sie sollte sich wirklich am sprichwörtlichen Schlübber reißen und ihre Triebe unter Kontrolle bringen. "Wir... wir gehen!" Oh Gott!! Könnte er aufhören sie auch noch zu streicheln? Alleine seine so schrecklich anziehende Nähe lässt ihre Libido [i]Halleluja[7i] jubeln und sie gierig werden. Aber sie ermahnt sich zur Ruhe und ringt sich lediglich zu einem kleinen Lächeln durch. "Verzeih! Die Hexe..." was für sie übrigens kein Schimpfwort ist "... hat sich das so angewöhnt." Sie gluckst leise, fügt dann aber noch hinzu. "Und du wolltest mir sagen warum es dir zu lange gedauert hat. Hast du mich vermisst?"

nach oben springen

in Haus der Mallowan 07.11.2012 21:30

Das sie rot wird, wundert ihn leicht und da sagt er scherzhalber. "Hast du versaute Gedanken oder warum wirst du so rot?" Das sie wirklich welche hat, kann er ja nicht wissen, aber er grinst breit, legt seine Hände an ihre Seiten und dann beißt er sich seitlich auf die Unterlippe, während er die Schultern kurz hoch zieht. "Ist doch okay... die Hexe hat Glück, das ich ihr verzeihe." Er streicht ihren Hals hinunter und hört ihre Frage, kurz sieht er Richtung Bett und muss schmunzeln, denn er weiß, warum es ihn zulange gedauert hat. "Weil ich da dran gedacht habe, was wir letzte Nacht gemacht haben und wenn ich zulange darüber nachdenke, werd ich scharf." erklärt er ihr und neigt den Kopf seitlich, mustert sie aufmerksam und streicht ihr über ein paar Haarsträhnen, während er darauf sieht. ".. aber ich brauch noch einen Kirschkuchen." murmelt er abwesend, weil er nun auf ihre Haare fixiert ist, was wie ins Narrenkästchen schauen ist, er schmunzelt etwas. ".. oder wir bleiben noch etwas." Das überlässt er mal ihr, ganz klar. Ist er nicht nett? :D

nach oben springen

in Haus der Mallowan 08.11.2012 18:48

„Die Hexe kann ihr Glück gar nicht fassen!“ knurrt sie leise an seinen Lippen, ein wenig schwerlich, da er seitlich an ihrer Unterlippe knabbert. Das Knurren? Ganz klar ein Zeichen des Genusses. Denn wie er ihre Lippen liebkost, wie seine Hände über ihre Haut streicheln. Wer würde da nicht schwach? Wer würde sich da nicht unweigerlich ein wenig enger an ihn schmiegen? Denn genau das tut sie, während sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen schleicht, immer stärker ausgeprägt mit jedem weiteren Wort das er von sich gibt. „Also ist mein Dämon nun scharf?“ sie kann einfach nicht dem Drang widerstehen nachzufragen, denn vor einigen Tage hätte sie nie im Leben daran gedacht, dass er derartiges von sich geben würde. Sie selbst hätte nie daran gedacht, dass allein die Vorstellung mit ihm zusammen zu sein, ihr Hitzewellen beschert. Genauso überrascht ist sie von der Tatsache wie zärtlich, gar fürsorglich sein kann. Gerade das beschert ihr ein wohliges Ziepen im Magen als er ihr, auf Abwegen geratene, Haarsträhnen zurück hinter ihr Ohr streicht. Sie verbittet sich dieses Gefühl, dieses Kribbeln und schaut ihn stattdessen mit einem süffisanten Lächeln auf ihren Lippen an. „Du bist mir total verfallen, hm? Ich meine natürlich meinen Backkünsten.“ meint sie das wirklich? „Was wäre dir denn lieber?“ ihre Hände an seiner Brust, streichen sachte über den Stoff und ihre Handinnenflächen kribbeln ein wenig aufgrund dessen. „Ich könnte auch hier für dich backen, aber ich denke du wirst nichts hier haben oder?“ Denn warum sollte er? Natürlich könnte sie die Sachen herauf beschwören. Aber was ihre Backkünste angeht, ist sie eigen. Sie Zutaten müssen frisch sein, sonst ist sie nicht zufrieden mit der Qualität ihres Produkts.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 09.11.2012 14:20

"Hm... scharf... steht er?" fragt er und schielt mit Absicht nach unten, denn wenn er es ist, dann sieht man das auch. Er zieht leicht die Schultern hoch und überlegt dann kurz, was er darauf antworten soll. Ist er ihren Backkünsten oder ihr verfallen!? Das weiß er nicht, weswegen er nur leise aber deutlich genug für sie. "Vielleicht.... vielleicht auch nicht..." Er grinst amüsiert, denn er wird es ihr sicher nicht auf die Nase binden, das vielleicht beides zutrifft und er leckt sich über die Unterlippe, folgt mit seinem Blick ihren Händen an seiner Brust, da greift er schon nach beiden und hält sie beide fest. "Ich habe nichts da, aber wir könnten auch in den Laden von dir gehen... du backst, ich schau dir zu und wenn der Kuchen im Ofen ist.... dann vernasch ich dich als Vorspeise..." Ist doch logisch, weil Kuchen ist automatisch dann Hauptspeise, die Nachspeise können sie ja dann aushandeln, er streicht mit seinen Lippen über ihre Stirn, als er sich zu dieser runterbeugt und atmet leicht dagegen, drückt etwas ihre Hände und leise murmelt er. "Können wir nun gehen oder werden wir hier festwachsen?" fragt er amüsiert und küsst ihre Stirn leicht, er berührt sie kaum, aber sie spürt es gewiss, weswegen er daran schmunzelt.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.11.2012 13:26

„Ich warte schon die ganze Zeit nur auf dich!“ neckt sie ihn mit frechem Blick, welcher sogleich herausfordernd zwischen seinen Lippen und seinen Augen hin und her huscht. Wenn er unbedingt schmutzige Sachen in ihrer Backstube veranstalten möchte, ist sie vielleicht dafür offen, wenn er danach die Sauerei wieder wegmacht. Deal? Sie spricht es vorerst nicht aus, sondern löst sich langsam von ihm um einen Schritt zurück zu treten. „Willst du da noch länger warten oder?“ ein süffisantes Lächeln auf ihren Lippen und schon zieht sie den Gürtel ihres Trenchcoats enger um ihre Hüften, um sich sogleich schwungvoll auf ihren hohen Absätzen umzudrehen und aus seinem Zimmer zu stolzieren.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.11.2012 15:09

Er grinst breit, beißt sich seitlich auf die Unterlippe und geht ihr direkt nach, schließt seine Zimmertür hinter ihr ab und greift nach ihrer Hand um sie mitzuziehen, damit sie hier raus kommen, die Treppen runter und direkt durch die Tür. Um mit ihr zu ihrem Laden zu gehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen