RE: Wohnzimmer

in Haus der Mallowan 24.10.2012 21:48
von Eames Mallowan | 432 Beiträge

Er hebt eine Augenbraue und tippt sich auf die Stirn. "Keine Angst, wenn dann nehme ich nur eine Hexe mit ins Haus und die tut dir auch nichts... also kannst beruhigt sein." Zwinkert und legt dann ein Bein auf den Oberschenkel von, sodass der Knöchel seitlich darauf liegt und er beißt sich auf der Unterlippe herum, während er das Gesicht verzieht. "Das war pervers nun." Stellt er mal klar und grinst etwas, während er ihren Worten lauscht und grinsend nickt. "Irgendwie hat das was von nem Psychopathen.... er hat sich nicht gezeigt... aber hilft dir auf einmal.... weird." murmelt er leise und grinst dann zu ihr rüber, als sie meint, dass das Vampirdasein nicht so übel ist. "Wieso ist es nicht so scheiße?" Als sie ihm dann auf einmal auf die Schulter klopft, wegen Ivana, sieht er sie überrascht an. Nicht, dass er nicht wusste, dass sie was gegen sie hat, aber er grinst sie an. "Das wäre sicher nicht so lustig, sie würde dich 100pro an der Autorität anschwärzen, soviel ich weiß, haben die sie anscheinend im Auge, also hältst du dich von ihr fern." das er damit nun keinen Scherz macht, merkt man an seiner Tonlage und so, dann dreht er sich etwas zu ihr, lehnt den Arm auf die Rückenlehne und runzelt die Stirn während er ihr zuhört, was passiert ist, dann beißt er sich auf der Unterlippe herum und schnauft leise. "Die sterben.... ich will jeden einzelnen Tod sehen, damit das klar ist.... sag deinem Damon, dass sie nur in die Bar dürfen ohne angeschissen zu werden, wenn er mir alle Namen und Gesichter von der Nacht besorgen kann." Er nickt leicht und hält ihr seine Zigarette hin, während er nachdenkt. "ich glaube fast.... ich will nen Film sehen." Ja. Das wäre es jetzt, da kann man entspannen und so.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 24.10.2012 22:12
von Natalia Mallowan | 214 Beiträge

"Ich hab sicher kein Schiss das sie mir was tut, Eames...ich will nur keine fremden Wesen hier haben das ist alles. Deine Menschengroupies reichen mir aus.." sie grinst leicht, leckt sich über die Lippen und musste lachen als Eames meinte, dass ihr Satz nun pervers war. "Wieso denn? Vielleicht befriedigen Vampire sich so selber...man weiß es nicht.." sie grinste breiter, lehnte sich dann etwas bequemer in das Sofa hinein und blickte von der Seite mustern zu Eames. "Du schaust fertig aus... soll ich dir noch nen Trank bringen? Du bist so gut zu mir und was mach ich? Ich sitzt faul auf der Couch.." ein leichtes Schmunzeln umspielte ihre Lippen, sie überlegt kurz bei seiner Frage und zuckt die Schultern. "Du fühlst alles so viel...." sie grinst leicht, "..intensiver...du bist wirklich viel stärker und all deine Sinne die als Dämon eh schon gut waren, sind um das doppelte Geschärft...am Anfang war es schrecklich, aber ich gewöhne mich dran. Das beste ist wirklich das man so schnell ist... wie es wohl aussieht wenn Vampire in der Geschwindigkeit Sex haben.." fragend blickt sie vor sich hin, musste bei der Vorstellung leicht lachen und blickte wieder zu Eames. "So ein Scheiß... ich muss nun voll verzichten auf sowas..." gab sie zurück aber nickte. "Aber okay, ich werd nichts machen.." leicht beißt sie sich dann auf die Unterlippe als er das mit Damon sagte, sie würde ihn sicher nicht dazu bringen. "Ich kann es ihm sagen...ob er es macht ist die andere Sache..." sie seufzt leise, legte ihre Beine dann auf den Tisch und blickte wieder zu Eames. "Okay....welchen willste dir ansehen? Wie wärs mit... Disturbing Behavior? Den Mafiafilm? "xD

nach oben springen

in Haus der Mallowan 24.10.2012 23:59

"Ich hab nie geglaubt, dass du Schiss vor ihr haben könntest." Zwinkert ihr zu und dann überlegt er kurz, beißt sich seitlich auf der Unterlippe herum, während er sich mit den Fingerspitzen auf dem Oberschenkel tippt. "Irgendwie schräg... dann heißt es wir Dämonen sind krank..." Grinst er und das vergeht ihn aber wieder, als sie meint, dass er fertig aussehen würde, presst die Lippen fest zusammen und schüttelt seinen Kopf. "Nein, geht schon... ich ruh mich ja schon aus, also ist alles gut." meint er grinsend und zwinkert ihr zu. Als er ihren Worten lauscht, was sie über das Vampirdasein zu erzählen hat, runzelt er amüsiert die Stirn. "Ich wette, da ist man schneller fertig als das man wirklich befriedigt ist." Davon ist er überzeugt xD ER nickt leicht, denn klar muss sie voll auf sowas verzichten, es geht hier um mehr als nur ihr Leben. Es geht auch um seines oder von denen, die davon Bescheid wissen. "Du wirst schon noch zum Zug kommen können." Davon ist er überzeugt. Dann schließt er die Augen und wackelt mit dem Fuß auf und ab, zieht die Augenbrauen zusammen und zuckt mit den Schultern. "Wie wärs mit etwas realistischerem.... wie Buffy." xD

nach oben springen

in Haus der Mallowan 25.10.2012 00:07

"Dann ist ja gut.." gab Nat schmunzelnd zurück, denn sonst hätte sie Eames nen Nackenklatscher vom feinsten verpasst. "Naja...wir sind alle krank irgendwie.." erwiderte sie, zuckte mit den Schultern denn sie war froh das Eames sich für ihr Schicksal entschieden hat. Sie nickte leicht, doch blickte ihn skeptisch an, doch wenn er meint es sei alles okay, dann glaubte sie das mal. Jeodoch muss sie leicht lachen, "..ja...vermutlich...aber naja, ich werd es nicht ausprobieren..da ist der Dämonische Sex doch viel besser.." sie grinst ihn an, wippt mit den Augenbrauen und stand dann auf um ne DVD zu suchen. "Ja...hab ja genug Zeit, hm?" antwortete Nat denn ob sie noch viel Zeit hatte stand in den Sternen. Sie suchte dann schon nen Film den sie vorschlug, runzelte dann aber die Stirn und blickte über die Schulter hinweg zu ihm. "Buffy? Biste des Wahnsinns? Ich zieh mir doch kein Buffy rein...dann können wa gleich Twilight ansehen da machen immerhin scharfe Wölfe mit.." würde es in wirklichkeit nen Jacob geben ♥ Nat hätte ihn schon geheiratet.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 25.10.2012 13:04

Sie hätte ihm einen Nackenklatscher verpasst? Ganz schön mutig, die Kurze. ;) Er beißt sich auf seiner Unterlippe herum und atmet tief durch, dann beobachtet er sie, wie sie den Film schon raussucht und runzelt die Stirn. "Ich habe nichts zu vergleichen..." Gibt er zu und von daher kann er nicht sagen ob es besser oder schlechter ist. Doch er direkt mehr, als er auch schon sieht, was sie für nen Film rausholt, dann aber runzelt er die Stirn. "Was ist an diesen Typen attraktiv? Die sehen alle aus wie Bubi's ...." ist doch logisch, das sie so aussehen, denn er mag die nicht und PB noch weniger. "Leg dir nen Edward zu..." Er lacht und dann deutet er auf die Filmreihe. "Wie wärs mit nem Horrorfilm oder so?" weil er zieht sich keinen Mafiafilm rein, außer Robert De Niro macht mit xD

nach oben springen

in Haus der Mallowan 25.10.2012 13:37

Sicher hätte sie das. Wieso auch nicht?. Sie legt die DVD dann wieder zur Seite, blickte mit gehobener Augenbraue über die Schulter hinweg zu Eames und funkelt ihn gespielt an. "Ich will nen Jacob wenn dann...kein Edward." Edward war nicht hässlich, jedoch war er ihr zu weich und romantisch. Sie überlegt dann, holte the Hills have Eyes raus^^ und machte den rein. "Dann eben Horror.." sie geht zurück zur Couch, stellte dann den Film mit der Fernbedienung ein und seufzte kurz. "Wenn der dir nun nicht passt geh ich ins Bett."

nach oben springen

in Haus der Mallowan 25.10.2012 13:45

Die Lippen fest aufeinander pressend, runzelt er die Stirn und dann hebt er ne Augenbraue als sie meint, dass sie nen Jacob will und keinen Edward. "Jacob ist doch genauso schleimig... außerdem macht er Vergebene Frauen an... und glaubt er ist heiß, wenn er seine übergroßen Lippen anspannt." xD Jaja, zu scheiße, das PB die Filme alle kennt >.< xD
Als sie dann endlich den Horrorfilm reintut, dreht er sich auf der Couch etwas und legt sich dann mit dem Kopf auf sie Seitenlehne, seine Beine über ihre Oberschenkel legend, schielt er zum TV rüber, als er hört was sie sagt, dabei wendet er seinen Blick zu ihr. "Nicht zickig sein... ich bin eben wählerisch was Filme angeht!" Das sollte sie ja wissen :D :P

nach oben springen

in Haus der Mallowan 25.10.2012 13:51

Sie verdreht die Augen, Männer reagierten auf die Twilight Hotties immer gleich. Eifersucht, mehr war das nicht :D. "Eigentlich könntest du mit deiner Brustbehaarung ebenso als Werwolf durchgehen...natürlich grad in dem Prozess der Verwandlung.." sie zwinkert ihm zu, muss dann leise lachen denn Eames glich manchmal wirklich einem Buschgorilla.
"Und welche Männer sind dann deiner Meinung nach toll? Wärst du ich, wenn würdest du dir dann schnappen? Natürlich tun wir so als ständest du nicht zur Auswahl.." denn sie war sich fast sicher das sein Name sonst gefallen wäre.

Sie lehnte sich dann bequem auf der Couch zurück, nahm sich ne Decke und legte diese sich über. Wenn Eames nun Schweißfüße bekommen würde da die ebenso unter der Decke waren, würde sie ihm erneut nen Nackenklatscher geben. "Mh..." stimmte sie zu und blickte kurz zu ihm, "..nicht nur was die Filme angeht.." schmunzelnd leckt sie sich über die Lippen und schaut dann wieder zum TV. "Dööööp Döööööp." macht sie mit zum Soundtrack denn den liebte sie :D

nach oben springen

in Haus der Mallowan 25.10.2012 14:01

Das ist keine Eifersucht. Tzz. Er hebt eine Augenbraue und rümpft die Nase, weil so beharrt ist er auch nicht. "Mobb mich nicht.... das ist männlich mit der Behaarung!" xD das muss sie nicht verstehen, aber es ist so und das weiß sie auch. Er schnalzt mit der Zunge und denkt nach, weil er ist ja nicht schwul, dass er jetzt unbedingt auf Kerle geachtet hätte. "Chris Hemsworth, den find ich cool oder ... Max Brown." xD Den muss sie nicht kennen, er kennt ihn xD
Er rümpft die Nase und er hat nie Schweißfüße! >.< Er grinst sie an und dann zieht er auch etwas von der Decke hoch, wenn er einpennt, ist sie schuld, weil sie es so bequem macht xD "Jetzt fehlt nur noch, dass du mit singst..." xD Dann wäre sein Lachanfall vorprogrammiert :P

nach oben springen

in Haus der Mallowan 25.10.2012 14:19

Leicht zog Nat schmollend ihre Unterlippe hervor. "Och, fühlt der kleine Eames sich gemobbt. Soll die Tante Nat kommen und deine Wange tätscheln?" sie klatschte ihm drei Mal leicht auf die Wange, "..soll ich pusten oder geht es auch so...oder warte.." sie hob ihren Zeigefinger, machte die Augen zu und manifestierte etwas. Sie öffnet die Hand und hielt sie ihm grinsend hin. "Da haste nen Lolli. Extra mit Kirschgeschmack..." sie hielt ihn ihm hin, grinste dann und fing an zu lachen. "Jaja, sobald man einen Eames an seinem Aussehen kritisiert, isses rum..."
Bei den Vorschlägen hob sie leicht eine Augenbraue, "Chris geht in Ordnung...den anderen kenne ich nich....mir würde sogar ein Max aus 90210 reichen...der is Scharf.." den musste Eames widerrum nicht kennen :D
"Mitsingen?" fragte sie dann stirnrunzelnd....wie sollte Nat bei dem Lied mit singen? xD

nach oben springen

in Haus der Mallowan 25.10.2012 14:28

Als sie ihn an der Wange tätschelt und dann auch noch so mobbt, hebt er ne Augenbraue und mustert sie skeptisch. "Bist du fertig?" xD fragt er und runzelt die Stirn, als sie ihm auch noch einen Lolly manifestiert. "Du bistn Arschlochkind." Ganz klar ist sie xD sie mobbt ihn übelst und tzzzzz!!! Er hebt eine Augenbraue und grinst. "Ich sehe fantastisch aus!" Das weiß selbst sie! Tzz xD
ER rümpft die Nase und überlegt dann. "Den kenn ich nicht und bin auch froh, weil dein Männergeschmack seltsam ist." DAS weiß sie wiederum auch und so schließt er die Augen und murmelt. "JA, sorry man ich dachte da kommt ein Text zum mitsingen." Sie ist schon ne blöde kuh. xD sie mobbt ihn hier ständig.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 25.10.2012 14:34

Eames schien ein wenig verwirrt zu sein. Zu wenig Schlaf vielleicht. Aufjedenfall war er geistig nicht mehr ganz fit. :D :* "nein, eigentlich wollte ich nun noch ne kleine Pyjama Party für dich schmeißen...aber wenn der Lolli gereicht hat, bin ich Zufrieden. habe ich meine gute Tat des Tages schon vollbracht.." sie klopfte sich lässig auf die Schulter, wippte bei seinem netten Kompliment mit den Augenbrauen, "..danke. Und du bist ein Wichserkind.. passen wa doch gut zusammen, nich?" sie lächelt ihn zuckersüß an, blickt dann wieder zum Fernseher und musste schwärmen." Moment, ich zeige ihn dir" sie machte wieder die Augen zu, dachte an Max und schon stand der Klon vor den Beiden. Es war wirklich toll solche Fähigkeiten zu haben. Noch schnell manifestierte sie sich selbst daneben und die Beiden küssten sich. Strahlend schaute sie zu, blickte dann zu Eames und musste anfangen zu lachen bei seinem geschockten Gesichtsausdruck. "Du Wichser, der is voll toll.." sie nahm ein Kissen und warf es ihm gegen das Gesicht. "Du beleidigst dich gerade selbst wenn du sagst ich hab nen schlechten Männergeschmack.." immerhin vergötterte sie Eames seitdem sie ihn kannte, dass sollte Winni Pooh mal nicht vergessen. "Aber wenn du willst kann ich nen Text dazu dichten? Vielleicht fällst du so in einem friedlichen Schlaf.."

nach oben springen

in Haus der Mallowan 25.10.2012 14:49

Dafür kann er nichts. Tzz. Sie soll ihn nicht schon wieder mobben! Tief durchatmend rümpft er die Nase und nimmt dann den Lolly, steckt ihn sich ein und hebt ne Augenbraue. Leicht leckt er sich über die Unterlippe und dann schielt er zu dem Typen. mustert ihn argwöhnisch und als sie dann auf einmal auch noch sich selbst manifestiert und die zwei sich küssen, wird ihm fast schlecht xD "Muss das sein?" fragt er sie und bekommt auch schon ein Kissen auf das Gesicht geworfen, er schubst das Kissen wieder weg und atmet tief durch. "Naja, es gibt immer Ausnahmesituationen!" Sollte selbst sie wissen und nun rutscht er wieder richtig hin und schließt seine Augen, zieht die Decke höher und murmelt etwas von. "Schnauze jetzt..." xD und er braucht nicht lange bis er wirklich wegpennt. Sie ist doof xD

nach oben springen

in Haus der Mallowan 25.10.2012 16:04

Sie liebt es ihn zu mobben. Er regte sich immer so niedlich auf. Das fand sie toll. Eifrig nickte Natalia, "Jaaaa. Das muss sein. Du willst nicht wissen was ich mir heimlich schon alles manifestiert habe...also, nichts perverses meine ich jetzt." fügte sie schnell hinzu denn er sollte es nicht falsch verstehen. "Ich hab sogar mal dich als Transe manifestiert als ich sauer auf dich war...hab davon ein Foto geschossen." sie musste lachen, den Anblick würde sie nie vergessen. Sie nimmt dann das Kissen nachdem er es ihr entgegen geworfen hatte, legte die Arme darüber und seufzte während sie sich bequem auf die Couch sinken lies. Sie warf ihm nen Kuss zu da sie die Schnauze halten musste, blickte zum Fernseher doch nach den ersten 10 Minuten wurde sie schon abgelenkt da Eames anfing wie ein Bär zu schnarchen. Sie seufzte, drehte den Fern lauter, nahm sich Eames Hand gaaaanz vorsichtig da sie nochmal von seinem Blut naschen wollte. Er schlief so fest das er nichts bemerken würde, das wusste sie. Sie legte seine Hand dann wieder weg, und schaute den Film weiter xD

nach oben springen

in Haus der Mallowan 25.10.2012 17:43

Er wacht nach einer Zeit auf, dass mit der Transe hat er mal gekonnt ignoriert, denn das war fies. Erst als es spät ist, wird er richtig wach und dass sie ihn gebissen hat, da hat sie Glück, dass er es nicht gemerkt hat, immerhin ist er keine Zapfsäule xD Da richtet er sich müde auf und sieht zu ihr hinüber, während er die Decke wegschiebt und dann aufsteht. Die Decke über sie drüber legt und sie auf die Wange küsst, denn das er nur ne Stunde oder zwei gepennt hat, ist wohl unlogisch, sondern er hat um einiges länger gepennt. Dann fährt er sich über sein Gesicht. Jetzt geht er mal duschen und frisch anziehen, doch vorher holt er sich noch einen Trank aus dem Kühlschrank. Bevor er rauf ins Bad geht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen