![]() |
|
Kurz zuckt sie die Schultern, "..du bist ein richtiger Spielverderber...du musst einen auf harten Boss machen, das ist sexy.." sie zwinktert ihm schmunzelnd zu, er nennt sie Nase? Darauf fällt PB nur eins ein :

Bei seinen Worten verdreht sie die Augen und winkte ab, "Knutschen, küssen, lecken...ist doch alles das selbe..." im Endeffekt war es das ja auch. Sie können es auch gerne Busserl oder so nennen^^. Sie nahm dann den Schlauch entgegen, legte ihre Lippen daran und zog ebenfalls einmal daran, lies den Rauch einen Moment in ihren Lungen und pustete ihn dann aus. Zufrieden lehnte sich sich lächelnd zurück, blickte zu Eames der sie dann auch schon an den Beinen nahm und sie somit umdrehte. Eigentlich wollte sie ihn ja anspringen, jedoch hat sie nichts dagegen wenn es auch so abläuft. Immerhin kannte sie Eames und bei ihm musste man zeigen das er die Hosen anhatte. Männerego.
Frech grinsend biss sie sich auf die Unterlippe als sie nach unten gedrückt wurde. Blickte ihn an als er sich über sie beugte, innerlich gingen gerade so viele Fragen durch ihr Kopf und da drückte Eames auch schon seine Lippen auf ihre. Ihr Atem stoppte für einen Moment, sie lies erstmal alle Eindrücke auf sich einprasseln bis sie schließlich ihre Lippen ebenfalls auf seine bewegte und die Hand in seinem Nacken legte. Er löste sich jedoch viel zu schnell für ihren Geschmack. Ihre Augen öffnete sie wieder, leckte sich über die Lippen und fing an zu grinsen bei seiner Frage. Leicht schüttelte sie den Kopf, biss sich auf die Unterlippe und wanderte mit ihrem Blick über seinen Oberkörper. Sozusagen zog sie ihn gerade mit ihren Blicken aus. Ihre Hand folgte ihren Blick denn sie liebte ja seinen Körper. Auch wenn dieser für ihren Geschmack ein wenig zu behaart war. Außerdem schmeckte er genauso da er gerade ebenfalls das Energybier getrunken hatte

"Ich bin ein harter Boss, dass ist ein ganz schöner Unterschied..." Ist doch klar, dass er einer ist, sonst würde sie machen was sie will und das geht so nicht, er verdreht die Augen weil sie gleich alles aufzählen muss und ihr PB ist bescheuert xD aber dennoch weiter nun im Thema... "Du solltest weniger Rauchen, du grinst dann so komisch." Gibt er amüsiert zu und er hat noch gespürt wie sie den Kuss erwidert hat, doch da leckt er sich leicht über die Lippen, wartet ihre Antwort ab und ein leichtes Grinsen ziert seine Lippen, streicht dann über ihre Seite etwas und lässt sich schließlich mehr auf ihren Körper sinken. "Jammer dann ja nicht..." nuschelt er noch ehe er auch schon den Kuss erwidert und seinen Kopf seitlich neigt um seine Augen erneut zu schließen, er krallt sich in den Stoff ihres Oberteils und rutscht etwas höher um direkt mit seinem Gesicht über ihren zu sein, mit seiner Zunge teilt er ihre Lippen und streicht ihre Zähne entlang, ehe er mit dieser in ihren Mund gleitet um ihre zu umspielen, dabei schiebt er ihr Shirt höher und beißt sie neckend in ihre Oberlippe, zieht kräftig daran und ehe er mit der Hand unter ihren Rücken fährt und über ihre Haut kratzt, sodass auch Kratzer zurück bleiben und sich ihr Körper unter dem seinen aufbäumt, doch er wandert tiefer bis zu ihrem Hintern und fährt diesen entlang, ehe er bis zu ihrem Oberschenkel wandert und ihr Bein anzieht um es an sich zu lehnen, dabei keucht er leise an ihre Lippen, lässt dann seinen Arm wieder neben sie sinken ohne ihn weiter zu bewegen.

Im Shishatabak waren keine Drogen also beleidigte er soeben ihr schönes Lächeln^^ Es war wirklich ein ungewohntes, fremdes Gefühl wie sie fest stellen musste, jedoch war es gleichzeitig ziemlich aufregend und kaum in Worte zu fassen wie es war Eames so zu küssen. Klar, hatten die Beiden schon Körperkontakt...jedoch war es dann aber eher aus Spaß heraus und nicht aus wirklicher Lust. Das sie in dieser Situation schon sehr lange mal stecken wollte war kein Geheimnis. Natalia machte keinen Hehl daraus wie sie zu Eames stand.
Laut atmete sie aus als er mit seiner Hand ober ihre Seite strich nur um danach fest über ihren Rücken zu kratzen, hatte er ein Glück das ihr Wundertrank Wunden heilten. Sollte er vielleicht mal daran denken, dann würde seine Schulter auch nicht mehr so schmerzen^^. Ihre Lippen öffneten sich wie automatisch, seufzte leise in den Kuss hinein und erwiderte den Kuss natürlich mit voller Hingabe. Den Körper bäumte sie leicht durch als seine Hände weiter nach unten bis hin zu ihrem Hintern wanderten, das andere Bein winkelte sie gleich mit an und legte sie leicht um Eames Hüfte. Ihre Nägel bohrten sich nun auch etwas fester in seinem Rücken, fährt weiter nach unten bis zum Saum seines Shirts und fuhr dann unter dem Shirt hindurch um ihm noch an der Haut zu kratzen. Kurz grinste sie in den Kuss hinein, schob dann sein Shirt nach oben und biss fest in seine Unterlippe hinein. Da sie merkte das irgendwas an seiner Schulter war und er diese nicht so bewegen konnte wie er wollte, zeriss sie einfach das Shirt in einem Zug und bäumte sich wieder leicht unter ihm auf während sie tief einatmete.

Grinsend knurrt er gegen ihre Lippen, wie sie sich in seinen Rücken bohrt, dann noch sein Shirt zerreißt, aber das geht so nicht, er löst sich etwas und küsst sie auf ihr Kinn, richtet sich auf, sodass er direkt kniend vor ihr ist und zieht das zerfetzte Shirt aus, und legt es beiseite, ehe er zu ihr nach unten blickt, sie mustert und dann aufsteht, fährt sich über sein Gesicht. Nicht, dass er sie nicht will, genau das ist es ja, sie könnt ihn sogar richtig scharf machen wenn sie es drauf anlegen würde, aber er weiß ungefähr wie es enden würde und das würde er nicht für sie wollen, denn dafür mag er sie zu sehr. "So, du hast mich küssen dürfen... und jetzt gehen wir ins Bett." sagt er und greift nach der Bierflasche, sieht zu ihr hinüber und grinst sie an. "Ich mag deinen Arsch..." Der ist heiß, das kann er ja mal zugeben, dass er sie mag wie sie küsst, das sagt er ihr nicht. Er pusht nicht ihr Ego, aber er trinkt das Bier in einem Zug aus, sieht dabei zu ihr hinüber und mustert sie, während er innerlich damit ankämpft wirklich gehen zu müssen. Denn wer weiß was er dann macht und sie kann ihm glauben, das wäre nichts jugendfreies mehr. Außerdem würde sie ihn so leicht bekommen, nur wenn sie einmal betrunken ist, macht es nicht so Spaß, wie wenn sie bei vollem Bewusstsein ist.

Nun, sie hatte ja nicht damit gerechnet das er sich echt wieder von ihr lösen würde. Genau das sah man wohl auch an ihrem Blick denn sie war gerade etwas perplex als er sich wieder aufraffte und aufstand, sie einfach so da liegen lies. Kurz versuchte sie wieder ruhiger zu atmen, strich sich die Haare zurecht und raffte sich dann auf so als wäre nichts gewesen. Sie nickte und zuckte die Schultern, "Jap. Weiß ich nun.." sie fuhr sich nochmal über das Gesicht, setzte sich dann hin und nahm wieder den Sishaschlauch um einen Zug zu nehmen. Anschauen tut sie ihm im Moment nicht mehr. Dafür kam sie sich gerade etwas zu bescheuert vor. Jede Schlampe nahm er sich, aber sie lies er liegen. Nun wusste sie wohl das er wirklich nie Nat als Lustobjekt oder sonstiges sehen würde. Das es wohl wirklich diese Ivana geschafft hatte als Einzige mehr zu bekommen.
Sie legte es ja nicht mal darauf an, es hätte ihr gereicht zu wissen das er sie für eine Nacht auch nur gewollte hätte, aber die Beiden waren eben sowas wie beste Freunde und nicht mehr. Da konnte man nach so vielen Jahren der Gewohnheit auch nicht mehr erwarten. Ihr Blick fiel jedoch wieder auf Eames bei seiner Bemerkung, sie versuchte leicht zu grinsen und nickte. "Jap, der ist sehr toll das weiss ich.." nun grinste sie doch breiter, richtete sich noch das Shirt richtig und machte dann die Augen zu um die Shisha verschwinden zu lassen. Kurz atmete sie tief ein, stand dann auf und strich ihre Haare über eine Schulter. "Dann denke ich mal gehen wir ins Bett...getrennt natürlich...vergess deinen Trank nicht, ich hab keine Lust morgen früh Hugh Heffner zu wecken.." sie ging dann an ihm vorbei, gab ihm wie immer nen gute Nacht Kuss auf die Wange und marschierte dann zur Treppe um auf ihr Zimmer zu gehen.

Sein Blick ruht auf ihr und er presst die Lippen fest zusammen, weil er ihre Reaktion merkt, tief atmet er durch und kratzt sich leicht an der Nase, während er sie eingehend mustert. Sie nimmt sich das eindeutig gerade zu sehr zu Herzen und er beißt sich innen so fest auf die Unterlippe, dass er sein eigenes Blut schmecken kann. Er rümpft die Nase und sieht dann auf den Boden runter, ehe er leise Furzgeräusche mit seinen Lippen macht und leise murmelt. "Nacht..." er sieht ihr wieder nach als sie rauf geht und dann geht er noch rasch in die Küche, holt sich den Trank und trinkt ihn direkt, nur um ihr dann nach zugehen. Sie ist echt anstrengend.

Nicht lange hatte es gedauert, da war Natalia schon zu Hause. Es hatte auch wirklich ein paar Vorteile ein Vampir zu sein. "Eames? Ich bin wieder da." rief sie durch das Haus, lauschte dann doch es kam keine Reaktion. Sie blickte auf die Uhr, es war kurz vor Sonnenaufgang, eine SMS bekam sie auch noch nicht zurück. Leicht biss sie sich auf die Unterlippe, nun hatte sie ein wenig Angst das die Autoritäten ihn geschnappt hatten oder er kacke gebaut hatte. Sie ging nach oben in sein Zimmer, doch da war er nicht. Sie atmet tief ein, ging dann nach unten ins Wohnzimmer und würde nun noch eine Stunde warten ehe sie Alarmstufe rot einschalten würde xD haha

Er kommt mit einer Tüte voll mit Blutkonserven her, denn es war schwerer in das Krankenhaus reinzukommen und vor allem wieder rauszukommen ohne erwischt zu werden, dass er dementsprechend auch schon gealtert ist, zwar nicht so krass, aber halt sieht er nicht mehr aus wie der jüngste... Im übrigen, wenn er ALT ist, sieht er aus wie ROBERT DE NIRO ♥ beschlossene Sache. Einwände? Jucken ihn nicht xD
Er haut die Tür hinter sich zu und geht zuerst Richtung Küche um sich einen Trank zu holen und die Tüten einfach auf die Anrichte zu knallen, ist er gereizt!? Jap, aber er nimmt sich den Trank aus dem Kühlschrank und will schon nach oben gehen, als er sie im Wohnzimmer sehen kann, er öffnet dabei das Fläschchen und trinkt es auf einem Satz aus, als er sich auch schon Richtung Wohnzimmer begibt und über die Lehne steigt um sich hinzusetzen.
"Also, ich habe Mist gebaut, wahrscheinlich in deinen Augen..." Für ihn war es das einzige logische was er tun konnte und er beißt sich auf die Unterlippe, fährt sich mit den Fingerspitzen leicht darüber und denkt nach, grinst schief. "Wehe du meckerst.." Oder wehe sie fängt an Panik zu schieben.

Sie war schon fast eingenickt, die Tour im Wald hatte sie dann doch etwas mehr geschafft als gedacht. Im Halbschlaf bekam sie mit wie Eames dann endlich nach Hause kam, ein kurzer Blickt auf die Uhr verriet das es schon 7 Uhr Morgens war. Nat streckte sich, rieb sich über die Augen und raffte sich dann etwas auf als sie Eames ins Wohnzimmer kommen sehen konnte. "Wo hast du gesteckt? Hattest du Probleme?" das wäre das letzte was sie gewollt hätte. Wegen ihr sollte Eames keinen Stress bekommen. Sie rutscht ein wenig auf der Couch damit er sich setzen kann, seine Worte liesen sie die Augenbrauen heben denn das klang so gar nicht nachdem, was sie erhofft hatte. "Was ist passiert?" fragte sie dann, blickte sich um. "Hast du die Konserven?" Duuuuuuuuuuurst! xD

"Ich war... unterwegs..." erklärt er ihr und runzelt die Stirn, ehe er dann tief durchatmet. sieht dann aber Richtung Küche und deutet in diese Richtung. "Klar... in der Küche auf der Anrichte, aber soviele sind es nicht. Als alter Kerl, schaffst du das kaum..." murmelt er und verdreht die Augen über sich selbst, ehe er die Beine auf den Tisch legt und seitlich seinen Kopf auf die Lehne legt um zu ihr zu blicken. "Also, zuerst war ich bei der Hexe, damit sie uns hilft wegen deiner Sache. Sie hat nen Zauber angewendet... also.... der was dich vorübergehend vor der Autorität schützt, das heißt, dass du für die Autorität nur als Dämon zu sehen bist und nicht als Vampir, allerdings ist das nur vorübergehend..." Er kratzt sich an der Nase und dann verschränkt er die Arme vor der Brust, denkt scharf nach und murmelt dann kaum hörbar. "Ivana ist wieder da... sie war in der Stadt und meinte, dass man sie von mir fernhalten wollte oder sowas in der Art." Er braucht ne Kippe. Greift in seine Ja..... seine Jacke... ups, die hat er wohl bei Ksenia vergessen, er flucht leise. "Hab ich noch Kippen im Haus?" fragt er sie, runzelt die Stirn und schnauft leise. Wenn er keine hat, macht er einen auf Diva, das kann sie ihm glauben!

Sie nickte als er meinte das er unterwegs war, blickte nochmal auf die Uhr. "Bis jetzt? Du hast bis jetzt versucht an die Konserven zu kommen?" es tat ihr ja schon ein wenig leid. Das er sich für sie so viel Mühe gab. Doch weiter sprach oder dachte sie nicht, da hörte sie schon wo er noch war und was er gemacht hatte. Nat hob skeptisch eine Augenbraue, setzte sich etwas aufrechter hin und atmete tief ein. "Aha.." sie schien ihre beste Freundin zu werden. "Wieso sollte eine Hexe, die dich fest gehalten hat, die du so gar nich ab kannst...helfen? Wegen dem Kuss?" wollte Nat dann wissen, sie wusste ja nicht so recht. Sie vertraute fremden Leuten nicht. Aber es schien noch besser zu werden. Als der Name Ivana ertönte, zog Nat scharf die Luft ein, blickte weg und biss sich auf die Unterlippe. War es Schicksal das aufeinmal so viele Frauen bei Eames hinein funkten? "Ich hol sie mir schnell.." meinte Nat, stand auf und holte sich den Beutel mit den Konserven. Sie setzte sich wieder neben ihn, blickte kurz zu ihm und zuckte die Schultern. "Weiss ich doch nicht ob du noch Kippen hast...ich rauche nicht und weiss nicht wo in deinem Saustall Kippen sind..aber weißt du was?" sie beugt sich zu ihm, blickt nach links und rechts und macht einen voll auf Geheimnisvoll. "Du kannst dir welche manifestieren.." sie grinste ihn an, beugte sich dann wieder zurück und holte sich die erste Konserve raus. "Ivana also, mh? Das erklärt den kurzen Wetterumschwung heute.." sie riss den Deckel auf und nahm das Röhrchen direkt in den Mund um einen großen Schluck zu machen. "Mhhh..." kurz schloss sie die Augen, machte noch einen Schluck ehe sie den Beutel sinken lies und mit den Kopf gegen die Sofalehne anlehnte. "Das ist wie wenn man auf Drogen ist... und was hat sie noch gesagt? Und was für ein Zauber war das?" sollte sie das mit Damon auch sagen ? Sie war sich nicht sicher. Doch dann fiel ihr schon ein dass Damon ja Nat nur helfen wollte, wenn die Vampire in die Bar dürften. "Ich hab auch wen getroffen..." fügte dann Nat hinzu, "...Damon. Er ist ein Vampir und ich hatte ihn damals 1864 kennen gelernt...paar Wochen bevor wir abgehauen waren...er tauchte heute auch plötzlich auf..." sie blickt zu Eames und mustert ihn, "...er will mir helfen mit dem Vampirdasein zurecht zu kommen....jedoch nur unter einer Bedingung.." Nat richtete mal wieder Eames Kragen, das machte sie immer wenn sie Angst hatte er würde sonst wütend werden und der lieben Nat konnte man ja nicht böse sein. "Er will das die Vampire in unserer Bar ein und aus gehen dürfen wann sie wollen...und normal behandelt werden.."

Fest beißt er sich auf die Unterlippe und schüttelt seinen Kopf. "Nein, ich war noch bei der Hexe..." murmelt er und zuckt leicht mit den Schultern, dann aber lehnt er sich richtig zurück und verschränkt die Hände auf dem Bauch um dann zu ihr rüber zu blicken. So liegt es sich am bequemsten. ".. nein." wirft er schnell ein, als sie das wegen dem Kuss sagt und schüttelt seinen Kopf. "nein... ehm, weil wir nen Deal haben. Ich muss ihr irgendwann einen Gefallen tun und sie hilft mir im Gegenzug, dir deinen Arsch zu retten." erklärt er ihr ganz ruhig und schaut ihr dann auch schon nach, als sie verschwindet um sich die Konserve zu holen, da rümpft er die Nase als sie wieder da ist und hebt eine Augenbraue. "Blut ist abartig..." Grinst er und hört was sie wegen den Kippen meint. Könnte er ja... wenn er nicht zu faul wäre, das ist wieder so ne Sache bei ihm jetzt. "Mach du..." xD Er sieht ihr zu, wie sie von dem Blut trinkt und verzieht die Lippen, weil er das nicht sonderlich toll findet, sie sowas machen zu sehen und dann nickt er kurz. "ehm... du bist praktisch an mich gebunden, wir zwei sind miteinander verbunden und sie hat mein Blut benutzt um dich zu schützen..." Er weiß nicht mal wie er das erklären soll, denn das ist schwer und er ist kein Hexer um das zu kapieren, durch aus nicht, er ist irgendwie anders xD super und so :D
Dann runzelt er die Stirn, als sie meint sie hätte wem getroffen und er richtet sich sein Shirt abwesend über die Tatsache überlegend, ob er das wirklich wissen will, weil sie richtet seinen Kragen, dass es Damon ist, hätte er nicht gedacht, deswegen sieht man ihn seinen überraschten Blick auch deutlich an, er leckt sich über die Lippen und hebt ne Augenbraue. "also,... er besticht dich, damit er bei uns in der Bar was saufen kann und damit er nicht wie Abfall behandelt wird, weil er ne niedrigere Kreatur ist als wir?" fragt er sie mal um nochmal klar zustellen, dass er verstanden hat, was sie gerade gesagt hat, er hat nichts gegen dass sie sein Vampir ist, er beschützt sie mit seinem Leben nach wie vor, aber seine eigenen Moralvorstellungen über Bord zu werfen... Naja... "Hilft er dir denn wirklich?" Neugierig sieht er sie an und mustert sie, weil er sich nicht sicher ist, was das nun heißt, wenn Damon wieder hier ist, auch wenn er nicht weiß was zwischen ihnen gelaufen ist, so weiß er doch, dass es durchaus nicht einfach werden wird, die Dämonen in der Bar mit den Vampiren zu mischen.

Immer skeptischer blickt Nat ihn an. Das Eames so schnell jemanden solche Dinge anvertraute, mit solch einer Vorgeschichte. "Eames, ich bin dir ja wirklich mehr als dankbar das du mir hilfst....aber eine Hexe, mit der du so gar nicht klar kamst...so ein Zauber zu machen...woher willst du wissen ob sie dich nicht nur verarscht hat und weiß Gott was mit deinem Blut nun angestellt hat? Vielleicht hat sie einen schlimmen Zauber nun auf dich gesimsalabimst..." sie schüttelt leicht den Kopf, so kannte sie Eames nicht. "ich will nicht das du wegen mir so unvorsichtig bist...wir hätten sicher auch einen anderen Weg gefunden...vorallem wenn sie eines deiner Betthäschen wird..da du sie denke ich mal nicht aus Wut geküsst hast...ich weiss nicht.." sie war skeptisch, aber das war ja auch nachvollziehbar. Nat kannte diese Hexe nicht, hatte bisher mit Eames so gut wie niemanden vertraut. Sie macht noch einen Schluck, leckt sich genüsslich über die Lippen und schüttelte grinsend den Kopf. "Nein...wenn du wüsstest wie gut das schmeckt...und wie gut deins schmeckt.." sie zwinkert ihm zu, fragt sich wieso der Herr nicht mehr auf die Frage mit Ivana reagiert xD doch hört sie ihm wieder zu. Kurz seufzt sie, schloss die Augen und manifestierte ne ganze Stange Marlboro rot für ihn. "So, das müsste für ein paar Tage reichen..." sie konnte sich nicht mehr daran erinnern das Eames Damon kannte. Weswegen sie nicht schlecht schaute als er so reagierte. "Moment mal...du kennst ihn?" sie dachte wirklich das er damals davon nichts mit bekommen hatte. Ob er auch von der Affäre wusste? Nun, sie würde es nicht testen um es heraus zu bekommen. Nat schaut kurz auf die Konserve bei seinen Worten, nickte dann denn sie verstand das er ebenso skeptisch Damon gegenüber war wie sie bei dieser Hexe. "ich weiß...aber heute hat er mir zum Beispiel gezeigt wie ich Blut trinken kann ohne die Leute zu töten...damit ich stress vermeide und die Autoritäten mich nicht kriegen....der Anfang war zwar etwas, naja...er hat meine Hand gebrochen, ich hab ihn auch ein wenig weh getan...aber dann hatten wir uns wieder eingekriegt und er hat mir seine Hilfe angeboten....auch damit den Kerl zu finden der mir das angetan hat.." sie blickt wieder zu ihm, "...ich will ihn töten. Auch wenn er so gefürchtet ist...ich will ihn elendig leiden lassen..." sie macht noch einen Schluck ehe sie die Konserve auf den Tisch stellt. "Und...wie war es für dich Ivana wieder zu sehen? Ich hoffe doch ich muss nicht damit rechnen das bald dein ganzes Zimmer wieder mit ihren Bildern tapeziert ist?" wenn er wirklich wieder etwas mit ihr anfing, würde Nat ihn eigenhändig entführen!

"Sie ist ne gute Hexe... das heißt, sie hilft Unschuldigen und du bist eine Unschuldige, ich musste nur richtig an der Tür klopfen um das zu bekommen was ich will.." Erklärt er ihr und rümpft die Nase, ehe er nach den Kippen greift und die Packung aufmacht, um ne kleiner Packung herauszuholen, ehe er sich nur eine Kippe rausholt und sie an seine Lippen legt, während er ihr zuhört. Er sieht sie jedoch nen Moment schweigend an. "Nein, ich hab sie geküsst um sie zu provozieren... " Denn das stimmt ja, das hat er wirklich im Laden nur aus dem Grund getan, er manifestiert sich ein Feuerzeug und zündet sich die Kippe an, während er zieht die Augenbrauen hoch. "Ich denke Dämonenblut ist im allgemeinen sehr lecker." grinst breit. Wippt mit den Augenbrauen und dann lauscht er ihren Worten, zieht den Rauch in die Lunge und kneift ein Auge zusammen. "Nur vom Sehen her... nicht von unterhalten. Ich weiß nicht woher du ihn kennst, aber früher gab es immer diese Feste und da war er auf einem." Erklärt er ihr, weil Damon kennen tut er nun wirklich nicht. Er bläst ihr den Rauch direkt ins Gesicht und wippt mit den Augenbrauen. Er hebt eine Augenbraue als sie ihm erklärt, was sie beide getan haben. Schielt dann auf ihre Hand und kratzt sich an der Nase. "Weißt du denn wer der Typ war, der dich verwandelt hat? Und warum er es getan hat?! Weil normal halten sich die doch von uns fern." Er rümpft die Nase und leckt sich über die Unterlippe, während er nachdenkt. "Wir bringen ihn um.... aber wenn er uns zu stark ist, lassen wir es...." sagt er langsam, weil er noch nachdenkt und schon zieht er wieder an seiner Kippe, spürt schon deutlich, dass er wieder runterkommt und grinst zu ihr als sie wegen Ivana fragt. Er zieht leicht die schultern hoch. "Ach, sie ist vor mir weggelaufen und ich komm damit klar, ich war vlt etwas gemein zu ihr..." dabei zieht er ne Schnute als er das sagt und atmet hörbar aus. "aber sie hat alles gefrieren lassen... frauen..." murmelt er und neigt den Kopf so, dass er zu ihr direkt blicken kann, schüttelt seinen Kopf. "Nein... ich hab ihr gesagt, mehr als Freunde sein, ist nicht mehr drin.. und das ist auch gut so, am Ende werde ich angeschissen..."

Nat nickte leicht skeptisch, sie vertraute Eames also glaubte sie das mal. Jedoch konnte sie das nicht zu 100% da sie diese Hexe selbst noch nicht kannte. Sie hebt eine Augenbraue als er meinte, er habe die Hexe nur geküsst um sie zu provozieren. "Hmm...dann kann ich ja mit ruhigem Gewissen später schlafen gehen. Dachte schon du bringst demnächst Hexen mit ins Haus.." denn würde dies Eames machen, würde Nat keine Scheu davor haben auch Damon mit nach Hause zu nehmen. "vielleicht sollte ich mal mein eigenes Blut probieren.." scherzte sie dann, rümpfte leicht die Nase denn das wäre dann doch etwas pervers gewesen. Sie nickt bei seinen Worten, war wirklich erleichtert darüber das Eames Damon nicht wirklich kannte. "Okay...naja, er ist wohl seit längerem wieder hier...nur hat er sich nie gezeigt.." nein, er war lieber damit beschäftigt geheimer Stalker zu spielen. Als Eames ihr den Rauch ins Gesicht pustete, rümpfte Nat das Gesicht, knurrte ihn an und grinste dann. "So scheiße ist das gar nich ein Vampir zu sein..." meinte sie schmunzelnd, knurrte dann direkt wieder und musste lachen. "Scheiße..." daran konnte sie sich wirklich gewöhnen. Wieder ernster werdend, hört sie Eames dann zu als er ihr das von Ivana erzählt. Sie klopft ihm auf die Schulter und nickte. "Ich bin stolz auf dich. So gehört sich das....vielleicht treff ich ja mal auf Ivana. Das wäre wirklich lustig.." hach, schon immer wollte sie ja Ivana mal eine ballern. "Und was machen wir zwei hübschen nun?" sie nahm sich wieder die Konserve, leerte sie nun vollends und leckte sich wieder genüsslich über die Lippen. "Ja, ich weiß noch wie der Typ aussieht.." antwortet sie ihm dann, "ich hatte im Wald ein wenig mit einem Vampir stress gehabt...haben uns gegenseitig provoziert...ich war wütend als ich dich mit der Hexe am rumlecken sah...wollte meine Wut raus lassen.." sie zuckt die Schultern, "...nun, bis dahin hatte ich nicht gewusst das dieser Vampir im Rudel unterwegs war....sie verprügelten mich alle...bis ich irgendwann nur noch am Boden lag und Fänge in meinem Hals spüren konnte...gleichzeitig hat dann dieser Mistkerl sein Handgelenk gegen meinen Mund gedrückt...ab da an weiß ich nichts mehr...bin dann irgendwann auf dem Boden aufgewacht...da waren sie aber nicht mehr da.."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 151
Themen
und
1908
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |