RE: Wohnzimmer

in Haus der Mallowan 11.10.2012 01:02
von Eames Mallowan | 432 Beiträge

"Ich hab eine Frau um mich, die mir jeden Tag Paroli bietet... es ist nur mal was anderes... wenn es jemand ist, der nicht mein Blut hat." Leicht zieht er die Schultern hoch und legt wieder die Beine überkreuzt auf den Tisch ab, rümpft die Nase als sie lacht. Er findet sich nicht lustig, xD aber sie anscheinend, er sieht sie nen Moment wirklich skeptisch an, denn er findet es seltsam, dass sie wegen ihm lacht. "Sind nur lästige Vieher..." stellt er mal klar, man sieht ihm an, dass er irritiert ist, aber er senkt seinen Blick und jetzt hat er Lust auf Kirschen, er atmet tief durch und schnauft. Dummes Liebchen? Sie will gleich sehen was er ist, ne? Er kann ihr gleich mal wieder zeigen, wie weh ihrer Hüfte tut. Ganz klar. Nun grinst er amüsiert. "Mein Vater sagt auch immer, dass ich mich wie ein trotziges Kind verhalte. man sollte meinen ,ich müsste mir das mal zu Herzen nehmen, aber es ist mir egal..." Er neigt den Kopf zurück in den Nacken und lacht, legt beide Hände auf sein Gesicht und fährt sich über dieses. "Verstellst du gerne deine Stimme so albern?" Man hört ihm heraus, dass er noch etwas lacht, aber dann schüttelt er den Kopf. "Wo bleibt denn das scheiß Taxi..." flucht er leise, weil sie unterhalten sich und das ist .... Gnah!

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 01:10
von Ksenia Lovegood | 537 Beiträge

Er soll ihr nicht immer drohen! Sie versucht es doch auch zu unterlassen oder nicht? Er hat sie darum gebeten es zu lassen und sie versucht es zumindest solange wie sie hier aneinander gekettet sind. Im übertragenen Sinne und nicht im wortwörtlichen, denn sonst hätte sie sich bereits freiwillig ihres Lebens beraubt. "Was die Eltern sagen ist grundsätzlich..." Sie gluckst nur leise und muss den Satz nicht beenden damit er weiß was sie andeuten will. Oder? Er lacht! Sie hört es genau heraus und mustert ihn argwöhnisch. Bisher hatte sein charmantes Grinsen, sein Lachen oder derartiges immer etwas tückisches. Wie die Ruhe vor dem Sturm! Nun ist sie sich nicht ganz sicher wie sie das werten soll, doch da er nicht aufspringt um seine grazilen Finger um ihre Kehle zu legen, oder auf sonst eine Art versucht sie umzubringen, nimmt sie es einfach mal so hin und blickt ihn weiterhin amüsiert an. "Manchmal, ja!" Mehr sagt sie dazu nicht. Denn scheinbar stört ihn schlicht und ergreifend alles was ihre Person betrifft und soweit sie es auch ein stückweit geradezu dazu anregt ihn noch mehr zu nerven, muss sie ihm in ihrem geschwächten Zustand nicht auch noch Futter bieten. Deshalb zuckt sie auch nur mit ihren Schultern als er, vermutlich rhetorisch, fragt wo das Taxi bleibt. "Ich bin eine Hexe, keine Hellseherin!"

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 01:19

"... fürn Arsch?" fragt er sie, denn das ist es für ihn und es ist selten wahr, was sie sagen und er sieht skeptisch zu ihr hinüber, rutscht etwas unruhig auf dem Fleck herum und dann holt er seine Zigaretten heraus, macht die Packung auf und holt eine Zigarette heraus um sie an seine Lippen zu legen, dann tastet er sich ab ob er noch das Feuerzeug hat, aber er verdreht die Augen. Leckt sich über die Unterlippe um sich diese zwischen die Zähne zu ziehen, er hebt leicht eine Augenbraue an als er zu ihr hinüber sieht. "Ja.... ne seltsam gekleidete Hexe... normal kleiden sich die Hexen hier total... anders... eben..." meint er und er weiß wie die alte Frau gekleidet war, ganz genau und es war nicht derselbe Stil. "Ja, ich weiß, dass du keine Hellseherin bist... aber das ist okay... die sind sowieso nicht besonders zuverlässig.." Er riecht an der Zigarette und atmet tief durch, er sieht zum Fenster, das er sie loswerden will, ist logisch. Sie führen Smalltalk und das ist etwas, was er nicht ab kann. Nicht mit ner Frau, die ihn umbringen will, die er umbringen will. "Wenn du wieder fit bist, lass es mich wissen, dann komm ich bei dir vorbei." Er grinst sie frech an und wippt mit den Augenbrauen. Diese Worte meint er jedoch total ernt, denn er hat kein Problem damit sie nochmal so derbst zu ärgern.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 01:27

Ein kleiner Laut, welcher wie ein Kichern anmutet, entgleitet für sie vollkommen überraschend ihren Lippen. "So hätte ich es nicht ausgedrückt, aber ja!" Den tadelnden Blick für seine Ausdrucksweise kann sie sich bei all ihrem Amüsement aber dennoch nicht verkneifen. Dieses vulgäre Art und Weise steht ihm nicht. Bei all den Jahren, die er schon lebt, sollte man meinen das er mehr Niveau besäße, aber nun gut. Was gehen sie die nicht vorhandenen Manieren von jemandem an den sie bald umbringen wird. In der Hölle hat er dann zeit sein flegelhaftes Verhalten neu zu überdenken. "Ich kleine mich nicht seltsam! Ich bin ein hinreißender Anblick, Mister - Ich trage nur schwarz!" Sie funkelt ihn trotzig an und kurz huscht ihr Blick dabei zu seiner Zigarette. Er will sich die doch jetzt nicht anzünden oder? Dieses Gift wird auch der schleichende Tot genannt und wenn er sie umbringen will, was er ganz offensichtlich tut, dann soll er es doch bitte schnell machen und nicht durch passiv rauchen. Sie täuscht von daher ein kleines Niesen vor, doch in Wirklichkeit vollführt sie mit ihrer Hand eine Bewegung als sie sich diese vor die Nase hält und mir nichts dir nichts fliegt ihm die Zigarette aus der Hand. Ups! Sie bilckt vollkommen unschuldig drein und lächelt ihn zuckersüß an als würde sie gar kein Wässerchen trüben können.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 01:41

"Wie hättest du es denn sonst ausgedrückt? Wieso seid ihr Frauen oft so verbissen darauf, dass man sich richtig ausdrückt?" fragt er sie, denn das passiert ihm ja nicht das erste Mal, aber er grinst etwas und dann rümpft er die Nase, schielt mit hochgezogenen Augenbrauen zu ihr hinüber und man merkt ihn an, dass er ihr das nicht glaubt. "Der Mister, ich trage nicht immer nur schwarz sondern auch mal rot und blau, hat einen Namen." So schnell wie seine Kippe auf einmal nen Freiflugschein erhält, kann er gar nicht reagieren und er sieht zu ihr hinüber, ihr Blick alleine schon verrät sie und er steht auf, hebt die Zigarette wieder auf und deutet darauf. "Sowas tut meiner Seele gut..." erklärt er mal, auch wenn das glatt gelogen ist, aber Männer haben generell Ausreden um irgendwas zu tun und dann sieht er aus dem Fenster, als ein Auto vorbei fährt und dann zu ihr hinüber. "Du hext um mich zu mobben..." Das war Mobbing, das kann sie nicht leugnen. Sie mobbt ihn.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 01:50

Sie zuckt nur leicht mit ihren Schultern und bleibt ihm einer Antwort schuldig aufgrund der Tatsache, dass sie nicht stellvertretend für die Frauenwelt sprechen kann und will. Sie findet lediglich, dass man sich gewählter ausdrücken kann, besonders in Anwesenheit einer Dame! Den sie ist eine und er hat vorhin selbst betont, dass sie sich wie eine benehmen sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass er ihr das nicht zu sagen braucht, soll er nun also nicht darauf verweisen sie sei keine. "Mister - Ich trage sehr wohl immer schwarz, weil das besser zu meinem Ich bin ja auch so böse Image passt, hat mir seinen Namen aber bisher nicht verraten." Sie schenkt ihm einen triumphierenden Blick und lächelt ihn unverwandt an. "Also darf ich dich nennen wie ich will, Liebchen!" Sie? Nein, sie hat so gar nichts damit zutun! Sie ist sich absolut keiner Schuld bewusst und er hätte ihr wirklich mal, der Höflichkeit halber, Gesundheit wünschen kann weil sie geniest hat. So mehr oder weniger. "Hast du denn eine?" Sie schaut ihn vollkommen ernst an und so ist auch ihre Frage gemeint. Sie fixiert ihn regelrecht mit ihrem Blick und lässt sich auch nicht von den Fahrgeräuschen der PKW's draußen ablenken. Sie möchte eine Antwort. Eine Antwort die sie wohl sehr beide kennen. "Wenn ich doch mobben würde, sähe das anders aus!" Dahin ist ihr ernster Blick und um ihre Augen bilden sich diese kleinen Lachfältchen die Zeugen davon sind, dass sie schon in ihrem Leben gelacht hat und es auch immer noch gerne tut.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 01:59

Naja, nur weil sie sich wie eine Dame benehmen soll, heißt es nicht, dass er sich wie ein anständiger Mann benehmen muss, das hat er lang genug. Er lehnt sich leicht an das Fenster und sieht hinaus, während seine Stirn seitlich an diesem lehnt und dann sieht er zu ihr hinüber. "Achja, den hab ich dir ja noch gar nicht gesagt..." Er rümpft die Nase und dann kratzt er sich leicht daran, er ist nicht sonderlich begeistert jetzt, aber er zieht die Schultern etwas an. "Eames.. so heiße ich." Er hasst den Spitznamen, den sie ihn immer gibt, das ist reine Provokation und das gezielt. Dann hebt er ne Augenbraue und sieht sie nen Moment echt schweigend an, weil die Frage nicht gerade von Intelligenz zeugt. "Du hast meine Erinnerungen gesehen ... nicht wahr? Wäre ich ein Dämon ohne Seele... könnte ich nicht so fühlen... Anscheinend raubt dir der Blutverlust deine Intelligenz." Er grinst sie an und verdreht die Augen, dann aber sieht er schon das Auto vorfahren, dass für sie extra bestellt worden ist und er presst die Lippen zusammen. "Du kannst es mir ja irgendwann zeigen, wenn ich dich besucht habe in deinem Laden, aber jetzt.. verzieh dich..." Er sieht zu ihr hinüber und deutet auf das Auto. "Du hast noch ein anderes mal die Gelegenheit mich umzubringen, also.... nicht traurig sein." Wenn sie Hilfe braucht, jetzt ist er zu faul sich zu bewegen, also wird das dieses mal nichts, aber mal wirklich gar nichts.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 02:13

"Eames!" Wiederholt sie in gemurmeltem Tonfall seinen Namen mehr für sich selbst als das sie es für ihn tut. Sie wird ihn sich merken. Denn entweder ist es der Name des Mannes den sie umbringt oder aber es ist der Name des Mannes der sie umbringt. So oder so sollte sie ihn nicht vergessen und sie wird es auch nicht, obgleich er gerade an ihrer Intelligenz zweifelt. Sie wartet noch seine Antwort ab und dann lächelt sie nur milde. "So war meine Frage nicht gemeint. Aber ich werde sie dir nochmal stellen, kurz bevor du deinem Schöpfer ins Auge blickst." Sie zwinkert ihm vielsagend zu und wendet dann zum ersten Mal seit mehreren Minuten ihren Blick wieder von ihm ab. "Drohen und beleidigen... mehr kannst du nicht! Also sollten wir die Frage bezüglich der Intelligenz mal unbeantwortet lassen." Doch sie ist schon nicht mehr recht bei der Sache, denn auch sie kann sich denken das soeben ihr Taxi vorgefahren ist. Sie hält sich ihre Seite, presst ihre Lippen fest aufeinander und rappelt sich dann, tief durch ihre Nase einatmend, auf. "Weißt du, Eames... Mal ganz abgesehen von der Diskussion wie es um deine Seele bestellt ist, könntest du glaube ich ein kleineres Arschloch sein als du es vorgibst zu sein." Sie runzelt ihre Stirn und setzt noch einmal an. "Hat das jetzt nur in meinem Kopf Sinn ergeben? Sei's drum." Sie geht einige Schritte auf die Tür zu und dreht sich dann aber doch noch einmal zu ihm um. Den Ausdruck des Schmerzes, welcher von ihren Bewegungen herrührt unterdrückt sie durch ein Lächeln. "Für einen winzigen Moment heute, fand ich es schade dich umbringen zu müssen. Doch du hast ein Talent dafür, einem wieder ins Gedächtnis zu rufen warum man die Absicht hat. Also gehab dich wohl und ich erwarte mit Spannung unser nächstes aufeinander treffen!" Noch ein leises glucksen und schon verschwindet sie hängenden Schrittes aus diesem vermaledeiten Haus um mit dem Taxi nach hause zu fahren.

>> Ksenias Haus

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 02:19 | nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 02:27

"Ach,.. das kann ja lange dauern." Davon ist er überzeugt, dass das dauern kann und wie auch noch. Er hängt zu sehr daran hier zu sein, als das er sich töten lassen würde. Er schmunzelt als sie meint, dass er nur Drohen und Beleidigen kann. "Quatsch, ich kann auch andere Sachen... nur hast du die wohl übersehen." Ganz klar, hat sie. Frauen sehen immer nur die Schlechten Dinge, wie er findet. Das sie Mühe hat beim Aufstehen sieht er ihr an, aber er hilft ihr nicht, er ist wirklich faul, aber seine Stirn zieht er in Falten, kaum richtet sie ihre Worte an ihn. Atmet tief durch und räuspert sich, dabei verschränkt er die Arme vor der Brust, presst die Lippen fest zusammen bei der Bewegung und sieht sie skeptisch an. "Hat Sinn ergeben." Hat es wohl. Er ist nicht dumm. Dann sieht er ihr auch schon nach, doch muss sie sich wieder umdrehen. Ach, er hat ganz vergessen: Frauen müssen immer das Letzte Wort haben. Mies, echt mies. "Hm..." Sein Auge zuckt. Wenn sie nun versucht irgendwie das gute in ihm zum Vorschein zu bringen, nicht vorhanden. Echt nicht. Kein Stück, also soll sie das nen Dämon sagen, der von ihren Worten beeindruckt ist. "Fall nicht hin..." Eh, das ist das netteste was er ihr je geraten hat, naja zweit netteste. xD Er wartet das er die Tür hört und dann fängt er an zu fluchen. Frauen, dass sie immer alle besser wissen müssen, auch wenn sie in manchen Dingen richtig liegt, aber das heißt nicht, dass er die je zugeben wird, er hat nen Stolz und sie ruiniert den ,wenn sie ihn so analysiert. Er macht das Licht aus und geht dann auch schon nach oben, die Tür braucht er nicht abschließen. Sie würde wohl kaum heute Nacht nochmal auftauchen und wenn doch xD sein Bett ist oben zum Kuscheln xD Muahahahaha. So geht er nun auch rauf, schreibt noch Nat eine SMS. Weil sonst meckert sie zu sehr xD Heute hat man ihn genug angemeckert.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 22:43
von Natalia Mallowan | 214 Beiträge

"Wärst du mit mir von Anfang an raus gegangen, wäre mir auch nichts passiert...also. Ich hab keine Lust immer nur in dem Laden zu sein wo ich arbeite...das is....doof." leicht rümpfte sie die Nase und schüttelte dann den Kopf. Als hätte es Eames schon mal Interessiert wenn wir in der Öffentlichkeit etwas manifestiert hatten. Besonders um diese Uhrzeit war das doch eigentlich nicht so schlimm. Mit einer gehobenen Augenbraue blickte sie dann Eames an, musste leicht grinsen und atmete tief ein. "Ich hasse Hexen...du hättest ihr ne große Nase mit Warze manifestieren müssen.." allein das er mit ner Frau länger alleine war, brachte Nat dazu diese Hexe besonders zu hassen. "Ich hoffe ich werde mal sehen wie sie ausschaut, dann übernehme ich das wenn dus nicht darfst.." und da konnte er nun so oft sagen das ich es nicht darf, ich würde es dennoch machen.

"Er ist mehr als dumm wenn er es nicht macht...hallo, ich bin Natalia normal müsste er sich wenn er schlau wäre in den nächsten 10 Minuten schon melden..." erleichtert atmete sie dann auf als sie den BMW sehen konnte, lies sich dann zur Beifahrerseite führen und stieg ein. Gott, alles drehte sich doch konnte Eames aufatmen, sie würde nicht in den Wagen kotzen. Während der Fahrt drehte Nat noch die Anlage auf, kurbelte das Fenster runter und sang laut bei ihrer Mädchenmukke mit. "I I FOLLOW...I FOLLOW YOUUUUU..." mit dem Kopf schwank sie hin und her und leise seufzte sie enttäuscht auf als sie schon in der Einfahrt ihres Hauses ankamen. Sie stieg dann einfach aus, lies die Schuhe im Wagen und ging zur Tür. Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen denn irgendwas komisches konnte sie fühlen. "hatten wir Besuch als ich weg war?" sie merkte sofort wenn jemand fremdes in ihrem Haus war.

Eames sperrte dann auf, Nat ging direkt ins Wohnzimmer wo sie sich ne Flasche Veltins Energy nahm und die Musik wieder bisschen aufdrehte.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 22:54

"Jetzt hab ich auch noch Schuld... gut zu wissen." sagt er trocken und er hasst Hexen genauso, dennoch wird er ihr es nicht erlauben irgendwas zu tun, sie ist doof. Er hält den Wagen an und er hätte sich die ganze Fahrt über gewünscht zu sterben, sogar war kurz in Versuchung Ksenia zu holen, damit sie das für ihn erledigt, weil Frauenmusik,... ätzend. Doch er schielt nur zu ihr rüber, grinsend hebt er eine Augenbraue und als er dann den Wagen anhält, steigt sie schon aus. Da steigt er nun selbst aus, verdreht die Augen und das Auto verschwindet, da sie es nicht mehr brauchen, rasch geht er ihr nach, holt die schlüssel heraus und nickt etwas. "Man merkt, dass du meine SMS nicht gelesen hast." sagt er trocken und verdreht die Augen, schließt dann auf und geht nach ihr rein, schließt noch ab und lässt sich auf die Couch sinken, weil sie direkt wieder Musik anmacht und trinkt. "Wenn du das schon tust, kannst du dich ja dabei ausziehen... wäre mal voll die Idee oder nicht? Weil immerhin komm ich so auch auf meine Kosten, findest du nicht auch?" fragt er sie neugierig und legt den Kopf zurück in den Nacken, schließt die Augen und streckt dann seine Hand aus, nur um dann zu warten, dass sie ihm die Flasche gibt. "Rück mal rüber.." sagt er und dann schnauft er. "Schalt was anständiges ein...." Das meint ernst, denn ihre Mädchenmusik hält keiner aus.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 23:18

ER LÄSST DAS AUTO VERSCHWINDEN???? IHRE SCHUHE WAREN NOCH DARIN! Sobald sie Morgen im nüchternen Zustand das peilen würde, durfte er schon mal Vorfreude haben, denn seine Ksenia war nichts gegen eine tollwütige Natalia. Sie nahm dann ein paar Schlücke von dem Bier, hielt ihm die Flasche hin als er danach verlangte und hob grinsend eine Augenbraue als er meinte sie sollte sich doch dabei ausziehen. "Du hast mich schon des öfteren ohne Kleidung gesehen also tu nich so.." sie ging dann zur Anlage und suchte etwas was ihm auch gefallen könnte, und da fand sie doch auch schon das passende.

grinsend drehte sie sich um, wippte mit den Augenbrauen und nickte ihm zu. "Ich weiß noch ganz genau wie du unter der Dusche zu dem Lied mitgeträllert hast.." ihr Grinsen wurde breiter, sie nahm sich die Flasche wieder aus seiner Hand und machte einen Schluck. "Komm tanz mit mir.." sie nahm seine Hand und versuchte ihn rauf zu ziehen, vergebens, er war schwer wie King Kong. "Du langweiler.." sie drückte ihm wieder die FLasche in die Hand, wackelte dann leicht mit dem Hintern und ging zur Küche um die Wasserpfeife zu holen die dort stand. "Haste bock auf Melonengeschmack?" fragte sie ihn, stellte die Wasserpfeife auf den Tisch und setzte sich neben ihn. Dann musterte sie ihn kurz, neigte den Kopf und leckte sich über die Lippen. "Ich will knutschen."

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 23:31

Sind doch nur Schuhe, sie kann sich jederzeit genau dieselben wieder besorgen, und nun soll sie aufhören sich ins Kleid zu scheißen, echt jetzt. dann aber hebt er eine Augenbraue und nimmt das Bier und grinst sie an. "Ich hab nie gesagt, dass ich dich noch nie ohne Klamotten gesehen habe, aber wenn du tanzt und dich dabei ausziehst, ist es wieder was völlig anderes." Zwinkert ihr zu und trinkt einen Schluck daraus, dann hört das Lied, was sie einschaltet und sie ist ne blöde Kuh, aber das Lied ist so ... Hach ♥ ... aber wirklich mal und er legt die Beine auf den Tisch, lässt sich kein Stück hochziehen, sondern knurrt im Gegenzug, fasst sich an die Schulter und zieht ihr nach. "Sowas wie sanft sein kennst du nicht wenn du betrunken bist was?" sagt er ihr nach und dann denkt er nach. "Ja... Melone ist okay..." er nimmt nochmal die Flasche und trinkt nen großen Schluck daraus, als sie wieder neben ihn sitzt und hört was sie möchte, dabei zieht er die Augenbrauen hoch und seine Stirn deutlich in Falten. ".. mit mir oder was?" fragt er verwirrt, denn mag ja sein, dass sie sich schon öfters nackt oder sonst was gesehen haben, aber so geküsst haben sie sich ja noch nie. höchsten nen kleinen Kuss auf die Lippen, wenn sie sich dissen oder sich verabschieden. Er mustert sie und trinkt dann nochmal aus der Flasche. "Dann musst du her kommen... du willst was, also..." Er bewegt sich nicht extra und wenn sie nochmal irgendwas macht, wo sie auch nur seiner Schulter näher kommt, knockt er sie für nen paar Stunden aus, ist ihm egal.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 23:41

"Hmmm....mal sehen....vielleicht werd ich das ja noch für dich machen...immerhin muss ich dir dienen, nicht wahr?" sie grinste ihn frech an, zog dann das Kopfding von der Shisha ab um den Tabak rein zu drücken, machte ein Stück Alufolie drüber und machte ein paar kleine Löcher mit dem Kugelschreiber hinein. Kurz blickte sie schmunzelnd zu ihm rüber wegen seiner Reaktion, musste grinsen und atmete tief ein, "nein, mit dem alten Mann der du bist wenn du das Getränk ab und an mal vergisst.." sie zwinkterte ihm zu, machte das Teil dann wieder auf die Shisha rauf und legte ne Kohle drauf. Zufrieden gingen ihre Mundwinkel in die Höhe als er meinte sie müsse nur her kommen wenn sie es wollen würde. "Ahhh, du findest mich also doch so toll....du willst mit mir knutschen.." sie leckte sich grinsend über die Lippen, griff dann zu Eames Hosentasche um hinein zu fahren und sein Feuerzeug heraus zu holen. Sie begann das Feuer gegen die Kohle zu halten und pustete immer dagegen damit es schneller brennen würde, den Shishaschlauch drückte die Eames in die Hand "Zieh..." immer wieder pustete sie auf die Kohle, blickte zu Eames der an dem Dinges zog und lehnte sich dann zurück als die Kohle innerlich brannte.

Die Beinde zog sie auf die Couch, drehte sich mehr in Eames Richtung und musterte ihn, dann neigte sie den Kopf und biss sich grinsend auf die Lippe. "Meinst du zwischen uns wäre irgendwas anders oder komisch wenn wir rummachen würden?" das würde sie ja mal sehr interessieren.

nach oben springen

in Haus der Mallowan 11.10.2012 23:56

"Ja, musst du, aber das Dienen beschränkt sich auf andere Dinge, du Nase." Er grinst und dann beobachtet er sie, hebt eine Augenbraue als sie so zufrieden drein schaut und meint, dass er mit ihr knutschen will und er sieht sie nen moment schweigend an. "Ich knutsche nicht... ich küsse... und rück jetzt mal rüber." als ob er sie loben würde, soll sie mal schick weiter träumen, wenn es geht und dann nimmt er den Schlauch, zieht kräftig daran und atmet laut aus, verzieht das Gesicht und dann hält er es ihr hin. Beißt sich fest auf die Unterlippe und fährt sich mit der Zeigefinger länge über die Lippen, während er zu ihr hinüber sieht, hält ihr den Schlauch hin und grinst bei ihren Worten. "Ihr Frauen denkt immer soviel nach, statt dass ihr einfach mal das sein lässt und den Moment genießt." Das hat er schon mehrmals festgestellt und deswegen nimmt er ihr noch den Schlauch weg, greift nach ihren Beinen, dreht sie herum und zieht ihre Beine auseinander, nur damit er auch schon sich über sie beugen kann, mit einem Arm hält er sich neben sie gestützt und den anderen Arm wo die Schulter weh tut, legt er nur die Hand an ihre Seite, während seine Lippen, ohne dass er ihr noch in die Augen sieht oder so, auf ihre gelegt werden und er sie schon verlangend küsst, sie schmeckt komisch, aber das weiß sie auch selbst xD Er hält die Augen geschlossen, seinen Körper nur leicht auf ihren sinken lassend, grinst er an ihre Lippen, löst sich jedoch wieder und fährt mit einen Lippen ihre nach. "Und ... ist was anders?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen