![]() |
|
RE: 2. Stock Natalias Zimmer
in Haus der Mallowan 17.10.2012 18:37von Eames Mallowan •

Er schreckt langsam hoch, als ihm die Nase juckt und reibt sich über die Augen, während er seinen Kopf zu ihr dreht und sie mustert. Schon rutscht er an die Bettkante und steht langsam auf, atmet tief durch und schnappt sich seine Schuhe. Zuerst einmal duschen. Was er auch tut, denn das lässt er sich nicht nehmen. Dann zieht er sich frisch an und schreibt ihr einen Zettel wo er zu finden ist, denn das sie sich nicht unnötig sorgen macht xD
Küsst sie auf ihre Wange und zieht die Decke noch etwas höher, ehe er das Zimmer verlässt, die Schuhe dabei anzieht und dann direkt zur Bar fährt.

in Haus der Mallowan 17.10.2012 19:07von Natalia Mallowan •

Irgendwann wachte Natalia dann auf, streckte sich einmal kurz und blieb für einen Moment so liegen um wach zu werden. Draußen war es sicher wieder Mittags, denn immerhin hatte Natalia die Nacht mal wieder durchgemacht. Sie hoffte nur, dass sie nicht direkt wieder wie Oma Nat aussah. Ihr Blick fiel nach links, sie seufzte kurz und raffte sich auf. Sie hatte nicht erwartet das Eames noch neben ihr sein würde wenn sie wach wird. Und die Kandidatin hatte 100 Punkte. Nat stand dann auf, ging zu ihrem Kühlschrank um erstmal ihr rotes Getränk runter zu kippen, ging dann zu ihrem begehbaren Kleiderschrank um frische Kleidung zu holen und machte sich auf den Weg ins Bad. Auf ihrem Bett konnte Nat noch den Zettel von Eames finden den sie zerknüllte und in den Abfall warf. Um diese Uhrzeit würde sie sicher nicht in eine Bar gehen. Sie ging dann ins Bad unter die Dusche, machte sich frisch und Stylte sich dann noch ein wenig auf. Als sie fertig war, zog sie noch ihre High Heels an, Lederjacke drüber und ab gings nach draußen wo sie in ihren Dodge stieg und weg fuhr.

in Haus der Mallowan 19.10.2012 14:25von Natalia Mallowan •

Knapp nickte sie als er zugab das es die Hexe war. "Okay.." war alles was sie dazu zu sagen hatte. Innerlich jedoch war sie wütend. Sie wollte es nicht mal, doch kam das total automatisch das sich so eine Wut in ihrem Magen aufbaute. Sie musste mit den ganzen Reaktionen eines Vampirs wirklich erstmal klar kommen. Durst hatte sie nun noch mehr. "Ich war nur eine Sekunde dort also weiss ich nicht was bei euch gelaufen ist....kann mir ja auch egal sein, oder?" fragend hebt sie eine Augenbraue, nickte als sie seine genuschelten Worte vernahm. "Ist schon in Ordnung. Du hast mir nie mehr versprochen." das sich ihre Augen verändert hatten merkte sie nicht mal, jedoch eilte sie noch schneller in ihr Zimmer da Eames wohl gesehen hatte das etwas nicht stimmte. Gerade eben machte sie schnell die Türe zu, wollte gerade absperren da machte Eames schon die Türe auf und Nat weichte zurück. Schnell drehte sie sich um, kniff die Augen zusammen und fluchte innerlich. "Eames, es ist alles in Ordnung ...wirklich. Ich hab glaube ich irgendwas falsches gegessen oder so.." sie ging zu ihrem Bett, machte die Augen zu und lies die Rolläden nach unten klappen. Sofort erschrak sie denn die Rolläden krachten wirklich so stark runter, das sie sofort kaputt zu Boden fielen. Laut atmete sie aus, vernahm schon wieder den Geruch von Eames Blut und das Brennen in der Kehle kam zurück. "Eames..." sagte sie angestrengt, "..bitte tu mir den gefallen und verlass das Zimmer.." man konnte ihre Bitte durchaus heraus hören denn sie hatte gerade unheimliche Angst.

in Haus der Mallowan 19.10.2012 14:34von Eames Mallowan •

"Du weißt doch, das mir deine Meinung wichtig ist..." Er hebt eine Augenbraue und runzelt die Stirn, weil er nicht versteht, was nun jetzt ist. Vorallem aber verwirrt ihn, wie sie sich ihm gegenüber verhält. Als ob er sich verbieten lassen würde in ihr Zimmer zu gehen und so steht er auch schon in diesem, merkt das sie sich weg dreht und er sieht sich im Zimmer um, ob irgendwas anders ist, aber nichts. "Alter, verarsch mich nicht. Wir können uns nicht durch Essen den Magen verderben.. wir sind Dämonen." Als sie die Rollläden nach unten klappt und diese kaputt zu Boden fallen, hebt er eine Augenbraue und sieht verwirrt zu ihr hinüber. Was zum.. er geht zu den Rollläden und schielt hoch zu ihr, nur um dann diese aufzuheben, denn er kapiert nicht was das hier nun soll. "Sag mir was los ist, erst dann geh ich und ... dann auch nur vielleicht." sagt er ernst und stellt die Rollläden an die Wand, die einzelnen Teile. Das es ihm egal ist, dass sie ihn loswerden will, sieht man ihm an, denn schon verdreht er die Augen. "Jetzt spuck es schon aus... was ist passiert? Und warum haben sich deine Augen so verändert?" Sie soll hier keine Spielchen mit ihm spielen.

in Haus der Mallowan 19.10.2012 14:42von Natalia Mallowan •

"Meine Meinung würde aber nichts daran ändern das du es immer und immer wieder tun würdest, oder? Also brauch ich dazu nichts sagen." immerhin kannte er Nat und wusste wie sie den Frauen gegenüber stand mit den Eames was hatte. Nat war schonmal eine bessere Lügnerin gewesen, jedoch war in ihrem Kopf gerade alles so durcheinander, dass sie nicht daran denken konnte eine glaubwürdige Antwort abzuliefern. "Ich weiß nicht, Eames. Ich hab Koks genommen...wirkt sich komisch aus.." okay, sie sollte es lassen^^. Wieder atmete sie laut aus, drehte den Kopf leicht von ihm weg als er neben ihr stand und die Rollläden aufhob. Sie hasste es ihn anzulügen. Die letzten Jahrhunderte hatte sie es so gut wie kaum gemacht. Eames wurde natürlich auch ungeduldig, das konnte man an seinen Reaktionen deutlich heraus hören. Wütend dreht sie sich um, blickte zu ihm rauf und atmete laut aus. "Diese Hurensöhne haben mich zur Missgeburt gemacht, Eames. Zufrieden? Ich bin so gut wie tot." sie war gerade so verzweifelt, erneut stiegen ihr die Tränen in die Augen und sie verfluchte sich dafür. Noch nie hatte Natalia vor Eames geweint. Sie drehte sich wieder um und ging zum Bett da sie die Nähe zu Eames gerade nicht ertragen konnte. Sie merkte wie ihre Fänge hervor traten, ganz automatisch hörte sie wie Eames Blut durch seine Venen gepumpt wurden und sie presste die Augen zusammen. Im nächsten Augenblick stand sie schon wieder vor Eames, den Blick starr auf seinem Hals gerichtet und sie strengte sich gerade noch wie nie zuvor an nichts falsches zu machen. "Verschwinde.." knurrte sie förmlich, denn das letzte was sie wollte war es Eames zu beißen. Raaawr :D

in Haus der Mallowan 19.10.2012 14:54von Eames Mallowan •

"Nein, würde es nicht.." Gibt er zu. Rümpft die Nase und schon fragt er sich was sie denn bitte so schlimmes an Koksarten genommen haben muss, dass sie so aussieht. Unglaubwürdig, wenn sie das nur wüsste, aber das tut sie sicher. Blöd ist sie nicht und er auch nicht. Als sie sich dann endlich zu ihm umdreht und er ihren Blick sehen kann, sowie ihre Worte - zieht sich sein Magen mit einem Schlag zusammen. Aus Wut wird nun eher was anderes. Denn er weiß selbst was das für sie bedeutet und sein Blick liegt entsetzt auf ihr, das erste Mal im Leben ist er es der sprachlos ist und ihm klappt etwas der Mund auf. Erst als sie sich abwendet, schüttelt er energisch den Kopf und fasst sich an die Stirn um nen klaren Gedanken fassen zu können. "Nein, die Autorität wird das nicht erfahren, dafür Sorge ich.... keiner wird dir was tun." das ist klar, denn sie ist sein und somit tut ihr keiner was außer er xD ist doch logisch. Das sie vor ihm kurz vorm heulen ist, merkt er schon, aber er weiß nicht, was er tun soll. Sie in den Arm nehmen wäre wohl jetzt etwas dumm. Aber auch etwas widersprüchlich zu dem, was er sonst immer tut. "Okay, lass uns klar denken, was wir machen könnten..." Doch dann weicht er aufeinmal zurück, weil sie plötzlich vor ihm steht und er das nun nicht erwartet hat. Sie ist schnell. "Ich hasse Vampire.." murmelt er leise und das sie ihm droht, dass er gehen soll, weil sie sich beide denken können, was passiert, hebt er eine Augenbraue. "Erstens bin ich stärker als du und zweitens... mein Blut schmeckt nicht so toll. Es ist schon alt und eww... und so... nichts für nen Vampir." Davon ist er völlig überzeugt, auch wenn er sich sicher ist, das gerade Dämonen noch um nen ticken besser schmecken als Menschen. Er geht langsam an ihr vorbei und lässt sie dabei nicht aus den Augen, die Stirn runzelt er und dann setzt er sich auf ihr Bett, überlegt scharf und tippt sich mit allen Fingerspitzen gegen die Knie, weil er nachdenkt, was er tun könnte. "Okay, am besten ist.... du verlässt das Haus nicht... vorerst bis wir ne Lösung haben, wie wir dich vor der Autorität beschützen können..." Er weiß, dass das ein wirklich schwerer unterfangen werden würde, denn es ist fast unmöglich was vor dieser geheim zu halten. Man sieht ihm auch an, dass er sich sorgen macht, auch wenn er es nicht laut zugeben würde.

in Haus der Mallowan 19.10.2012 15:04von Natalia Mallowan •

Verzweifelt blickte sie ihn auf seine Worte hin an und schüttelt den Kopf. "Und wie willst du das bitte machen? Die Autorität bekommt alles heraus, Eames. Da machen sie bei mir auch keine Ausnahme. Damit musst du leben." es war eben so, sie bekamen alles heraus. Und solche Dinge sowieso. Nicht umsonst nannten sie Wesen die ein Gemisch waren Missgeburten. Sie waren nicht natürliche Wesen, die verschiedenen Fähigkeiten überlappen sich und es kam nie etwas gutes bei raus. Noch nie hatte einer der Mischlinge überlebt. Sie fasst sich an die Stirn, versucht sich etwas zu beruhigen doch blickte sie ihn sprachlos an als er sagte das er Vampire hasste. Kurz musste sie schlucken, blickte zu Boden und sagte darauf nichts. Das hatte gesessen.
Sie lehnt sich an die Wand ran, lies sich zum Boden sinken und zog ihre Knie an ihren Oberkörper heran als Eames sich ihr gegenüber auf das Bett saß. Sie starrte nur auf einen Punkt am Boden, sie konnte nicht ihn anschauen. Ungläubig grinste sie bei seinen Worten und sie schüttelt abermals den Kopf. "Du willst mich hier einsperren? Willst du mir dann die Menschen besorgen die ich töten kann? Für mich Konserven besorgen? Ich kann hier nicht eingesperrt sein, Eames. Das geht nicht ich würde durchdrehen." und wie sie das würde. Sie fühlte sich ja jetzt schon eingeengt und konnte es nicht aushalten mit Eames in einem Raum zu sein. Ihr Blick suchte wieder den seinen und sie schaute ihn entschuldigend an. "Es tut mir so leid.." brachte sie nur leise heraus, atmete wieder tief ein und blickte wieder zu Boden. "Dein Blut schmeckt nicht schlecht. Das kann ich riechen ohne davor zu kosten. Was denkst du wieso ich mich gerade sowas von beherrsche dich nicht anzufallen?"

in Haus der Mallowan 19.10.2012 15:12von Eames Mallowan •

Er schüttelt seinen Kopf und sieht zu ihr hinüber. "Nein... sie finden nicht alles heraus. Ich hab schon so einiges angestellt und sie konnten es mir nicht nachweisen. Also... denk mal positiv und nicht so negativ." Das er Vampire hasst, liegt aber jetzt mehr daran, weil sie von einem zu einer Missgeburt gemacht wurde und nicht aus irgendeinem anderen Grund. Den Vampir wird er sich noch schnappen und umbringen, das war so sicher wie das Amen im Gebet. Arschloch.
Er legt seine Hände auf sein Gesicht und denkt scharf nach, erst als er mit diesen seinen Kopf hinauf nach unten zu seinem Nacken fährt und dabei zu ihr hinüber blickt, grinst er etwas. "Naja... vorerst, damit du mit deinen neuen Fähigkeiten lernen kannst umzugehen. Es würde noch schneller auffallen, wenn du in der Öffentlichkeit die Beherrschung verlierst. Das kann ich nicht riskieren, Nat. Und ich werde dir schon Blut besorgen. Ist ja nicht so als wäre das jetzt das größte Problem." Also wirklich. Er sieht sie nen momentlang schweigend an, ehe er das Gesicht verzieht und man sieht ihm deutlich an, dass er nicht von begeistert ist, wie sie von seinem Blut redet, aber das er sich jetzt zusammen reißt, kommt nicht in Frage. Er ist da für sie und deswegen rutscht er vom Bett, kniet vor ihr und legt seine Hände auf ihre Knie. "Nat, sieh mich an... wir kriegen das hin. Wir sind schon mehr als 500 Jahre unterwegs zusammen und dennoch haben wir alles durchgestanden. Das ist nicht unser erstes Problem.." das meint er durchaus ernst und er legt seine Stirn auf ihre Knie ab, schließt die Augen und atmet laut aus, sodass sich seine Schultern etwas heben und senken. "Ich lass nicht zu, dass ich dich verliere... kapiert?" murmelt er leise und streicht ihr über die Oberschenkel.

in Haus der Mallowan 19.10.2012 15:25von Natalia Mallowan •

"Eames, das was du angestellt hast ist vielleicht schlimm, jedoch spüren die Autoritäten wenn etwas gegen unsere Natur gemacht wird. Ich denke kaum das wir das irgendwie vertuscheln können." dann wären die Autoritäten schön dumm und das waren sie nicht. "Wie soll ich bitte positiv denken, Eames? Ich bin ein ekelhaftes Wesen. Mein schönes Gesicht ist ruiniert.." leicht hob sie ihre Oberlippe um ihm ihre Fänge zu zeigen. "Sag mir nicht, dass ich damit sexy bin." ja, Nat war eitel, aber Eames schaffte sie zu beruhigen und immerhin konnte sie einen kleinen schwachen Scherz machen. Erschöpft seufzt sie, nickte bei seinen Worten, "..ich werde dir nur nicht versprechen können die Wände nich auszureißen sobald du das Haus verlässt." und das war ihr Ernst. Er könnte das Haus so gut verriegeln wie er wollte, sie würde einen Weg nach draußen finden, oder die Wohnung würde so ausschauen als wäre ein Tornado durchgefegt worden.
Man merkte sofort wie sie sich immer mehr anspannte als er vom Bett rutschte und ihr näher kam. Den Kiefer spannte sie an, ihr Blick war starr auf ihm gerichtet und sie traute sich nicht mal ein Atemzug zu machen. Innerlich ging es ihr aber ziemlich besser da sie wusste das Eames für sie da sein würde. Sie war nicht allein und das half ihr ungemein. Leicht nickt sie bei seinen Worten, nahm dann seine Hand denn das brauchte sie nun einfach. "Hasst du mich nun?" fragte sie ihn leise und schaute ihn etwas traurig an, sie wollte nicht das er sie wegen der Sache nicht mehr so sah wie davor. Das Brennen in ihrer Kehle war nun kaum mehr zu ertragen weswegen sie seine Hand zu ihrem Gesicht zog und sie ihn anschaute. "Vertraust du mir?" fragte sie dann leise, sie würde ihn niemals so doll austrinken das wusste sie. Ohne eine Antwort abzuwarten, nahm sie seinen Zeigefinger, fuhr mit diesen zu ihren Lippen, küsste ihn bevor sie ihren Mund öffnete den Zeigefinger zu ihren Fängen hob und leicht hinein biss. Ihr Magen rebbelierte. Es fühlte sich so an als wären Krallen darin die versuchten etwas an sich zu ziehen. Nat wartete bis ein wenig Blut aus seinem Zeigefinger kam, blickte nochmal in Eames Gesicht ehe sie die Lippen um den Finger schloss, leicht daran saugte und seufzend die Augen schloss.

in Haus der Mallowan 19.10.2012 15:39von Eames Mallowan •

"Sie werden dich nicht kriegen und wenn ich das persönlich regeln muss. KEINER rührt dich an." sagt er scharf in ihre Richtung, denn er lässt es nicht zu und das sollte sie wissen, denn wenn er was will, dann zieht er es auch durch. Er schielt auf ihre Fänge und wiegt den Kopf hin und her, grinst sie an. "Doch du bist und bleibst heiß..." Ganz klar, das wird sich nicht durch ein paar äußere Erscheinungen ändern. Kein bisschen. Er atmet laut aus und nickt kurz, denn er hat nicht erwartet, dass sie es ihm nicht versprechen kann, aber wenn sie es versucht, ist es wenigstens schon mal etwas. "versuch es einfach.... töte niemanden..." wenn es geht, denn wenn wird sie deswegen auch noch zur Rechenschaft gezogen und das will er auch nun wiederum nicht.
Als sie seine Hand nimmt, sieht er wieder zu ihr hin und runzelt die Stirn bei ihrer Frage, er schüttelt leicht den Kopf. "Um dich zu hassen gehört schon mehr dazu...als ein bisschen anders zu werden." Findet er jetzt und dann sieht er sie skeptisch an bei ihrer Frage, runzelt die stirn und sieht auf seine Hand. Okay, nun kann er spüren wie sein Herz in der Brust rast, unsicher sieht er sie an. Seitlich beißt er sich auf die Unterlippe. Sie ist ein frischer Vampir, ob sie sich wirklich kontrollieren kann, bezweifelt er und so kommt er aber nicht mehr zu einer Antwort, denn da sieht und spürt er schon wie sie ihn in den Finger beißt. Das Gefühl als sie sein Blut trinkt, ist seltsam. Denn das kennt er so nicht und er zieht scharf die Luft ein, er krallt sich etwas in ihren Oberschenkel und sieht skeptisch auf ihre Augen, legt sein Kinn auf ihr Knie und mustert sie, während sie von seinem Blut trinkt. Dann zieht er seine Hand zurück mit einem festen Ruck, schiebt den Ärmel seines Hemdes hoch und hält ihr das Handgelenk hin. "Es ist schräg dich an meinem Finger lutschen zu sehen." xD ER grinst xD weil lol^^

in Haus der Mallowan 19.10.2012 15:54von Natalia Mallowan •

Fest schaut sie ihm in die Augen, sie nickte denn sie vertraute ihm. Sie wollte nicht sterben. Aber sie hatte dennoch viel zu große Angst davor das sie es muss. Tief atmet sie ein und lächelt ihn müde an, "..wir packen das, hm?" auch wenn man raus hören konnte, dass sie nicht so sehr daran glaubte, wollte sie für ihn versuchen positiv zu denken. Kurz drückte sie einmal seine Hand, musste dann aber grinsen denn durch diese Aussage ging es ihr wirklich besser. "Danke, da bedeutet mir gerade wirklich viel." immerhin war ihr ihr Aussehen wichtig. "Ich versuch es...sei mir aber nicht böse wenn es nicht klappen wird."
Sie hörte natürlich wie sein Herz schneller anfing zu raßen, er vertraute ihr nicht ganz, das wusste sie. Doch würde sie es ihm beweisen denn er war ihr einfach zu wichtig als das sie solche Fehler machen würde. Der Geschmack seines Blutes war unbeschreiblich, auch wenn aus seinem Zeigefinger nicht viel heraus kam, es reichte aus um das Gefühl zu bekommen das es sich so anfühlte als würde sie explodieren. Vielleicht reagierte sie auch so auf sein Blut weil er sie erschaffen hatte, das wäre eine gute Möglichkeit gewesen. Das er sich in ihrem Oberschenkel hinein krallte, merkte sie nicht so sehr war sie in Trance. Erst als er ihr den Finger aus dem Mund schob, öffnete sie die Augen, schaute ihn leicht ängstlich an da sie Angst hatte sie hätte zu viel unbewusst genommen. Doch da zog er schon seinen Ärmel hoch und hielt ihr sein Handgelenk hin, skeptisch schaute sie ihn an, musste jedoch grinsend die Augen verdrehen und nickte. "Tut mir leid." sie hatte bewusst nur den Finger genommen weil da nicht so viel Blut raus kam^^. Sie setzte sich etwas lockerer nun hin da die Anspannung so allmählich herab fiel, sie nahm sein Handgelenk in beide Hände, legte ihre Lippen daran, blickte nochmal zu ihm auf ehe sie ihre Fänge darin vergrub und sofort mehr Blut in ihr Mund sprudelte. Sie konnte es nicht verhindern das sie schon wieder seufzen musste, sein Blut war einfach unbeschreiblich für sie. Sie machte nur ein paar Schlücke, merkte innerlich immer mehr was sie nun machen musste also zog sie ihre Fänge wieder aus seinem Handgelenk, leckte einmal darüber damit sich die Wunde schloss, raffte sich auf, setzte sich schnell auf sein Schoß und drückte seufzend ihre Lippen auf seine.

in Haus der Mallowan 19.10.2012 16:25von Eames Mallowan •

Wenn er etwas nicht zulässt, dann das sie stirbt, das weiß er ganz genau und sie genauso. Also wird das schon und wenn sie weglaufen müssen. "Wir packen alles...!" Davon ist er überzeugt und nickt dann etwas, grinsend senkt er etwas seinen Blick, ehe er tief durchatmet und nickt. "Kein Ding... aber du musst nicht in mein Handgelenk beißen, wenn du das nicht willst." Er meint das ernst. Sie kann, aber muss nicht. Er will ihr sowieso demonstrieren, dass er keinen Schiss vor ihr hat. Er ist und bleibt sowieso stärker als sie, wegen seines Alters her schon alleine. Als sie sein Handgelenk nimmt und er spüren kann wie sie reinbeißt, schielt er zu ihr hinunter und verzieht das Gesicht. Nicht weil er Blut abartig findet, im Gegenteil sondern weil es seltsam ist, sie so zu sehen. Das sie auf sowas abfährt, daran muss er sich noch sehr gewöhnen, aber das wird er. Weil wenn er eines tut, dann auf seine Dämonen aufpassen. Auf jeden Einzelnen und besonders auf sie.. Doch dann zieht sie sich wieder zurück, dabei runzelt er die Stirn und atmet aus als sie seine Wunde bloß mit ihrer Zunge schließt. Er findet das alles ziemlich weird, muss er zugeben. Aber er kann ja gar nicht weiter denken, denn da sitzt sie plötzlich auf ihn und er stützt sich mit einer Hand nach hinten ab um nicht um zufallen, da er ja kniet. Schon spürt er ihre Lippen auf seinen, mit einer Hand fasst er ihr in den Nacken und er erwidert den Kuss sogar, er kann sein Blut schmecken, was irgendwie gar nicht so schlimm ist, er findet sich lecker xD Er beißt sie in die Unterlippe und entzieht ihr seine Lippen, ehe er auch schon etwas zurückweicht mit seinem Kopf. Sie nicht von sich stoßt oder so, aber seine Augen mustern sie und dann zieht er sie an sich heran, legt beide Arme um sie herum und vergräbt sein Gesicht an ihrem Hals, während er sie fest an sich drückt. "Hast du genug Blut getrunken oder soll ich dir noch was besorgen?" fragt er und streicht ihr über den Rücken, alleine schon die Tatsache, dass die Autorität auftauchen würde, lässt ihn sie sogar noch fester halten.

in Haus der Mallowan 19.10.2012 19:05von Natalia Mallowan •

Ja, sie konnte sich vorstellen das es ein komischer Anblick war sie aufeinmal so zu sehen. Doch trank sie lieber sein Blut als das sie nach draußen gehen würde und draußen alle Menschen abschlachtet. Sie merkte das er es nicht wollte das sie ihn küsst, sowas spürte man einfach. Es bestätigte sich nur als er sich direkt wieder von ihr löste. Leicht biss sie sich auf die Lippen, das es ihr weh tat würde sie nie zeigen. Äußerlich würde sie wohl im allgemeinen nicht mehr zeigen das sie ihn vergöttert, er war ab jetzt nur noch ein Freund, war wohl besser so. Kurz schloss sie die Augen als er sein Gesicht an ihrem Hals vergrub. Ihre Arme legte sie um seine Schulter und leicht nickte sie. "Das gerade hat nicht mal ansatzweise gereicht.." gab sie zu und stützte ihr Kinn auf seinem Kopf ab. "Gibt es nichts was das alles rückgängig machen kann?" fragte sie ihn leise, man konnte aber heraus hören das keine Hoffnung in der Frage lag denn sie wusste das es kein zurück mehr gab. "Ich will nicht das du wegen mir die Bar vernachlässigst oder so.."

in Haus der Mallowan 19.10.2012 19:11von Eames Mallowan •

Er senkt seinen Blick etwas und drückt sie mehr an sich, während er ihr über den Rücken streicht und nachdenkt, aber er weiß nicht direkt was man tun könnte und deswegen beißt er sich fest auf die Unterlippe. "Ich kann vielleicht mal nach schauen.... vielleicht gibt es ne Möglichkeit, aber ich denke nicht, dass es das einfachste für uns werden wird..." murmelt er und küsst sie auf ihre Wange als er sie wieder los lässt, dann vorsichtig mit ihr aufsteht und sie auf das Bett absetzt, vor ihr in die Hocke geht und dann nimmt er seine Halskette ab, beugt sich etwas vor zu ihr und legt sie ihr um, sodass nun das Zeichen seiner Rasse ihren Hals schmückt. "Wir schaffen alles zusammen Nat.." Er sieht sie schief grinsend an und dann überlegt er. "Die Bar wird schon laufen, mach dir da keinen Kopf... willst du mich loswerden?"

in Haus der Mallowan 19.10.2012 19:17von Natalia Mallowan •

Sie genoss die Nähe zu ihm, konnte aber im Moment nich viel erwidern da sich gerade etwas komisch anfühlte zwischen ihnen. Sie wusste das es sich nicht ins positive wenden würde, sobald die Beiden in der Kiste landen. Und sie hatte recht. Tief atmete sie ein, winkte ab und grinste ihn an. "Lass dir Zeit...du hast trotzdem noch ein Leben.." sie würde schon mit der Zeit damit klar kommen anders zu sein. Das kam sie damals immerhin auch nachdem sie Eames erschaffen hatte. Leicht rappelte sie sich auf als er aufstand und sie auf das Bett hob. Dankend lächelte sie ihn an, nahm den Anhänger in die Hand und fuhr ihm kurz dankend über die Wange. "Ich weiß gar nicht womit ich dich verdient hab." auf seine weiteren Frage schüttelte sie den Kopf. "Nein...wieso sollte ich dich los haben wollen?"

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 151
Themen
und
1908
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |