RE: Dunkler Wald

in Freizeitpark 21.10.2012 23:13
von Natalia Mallowan | 214 Beiträge

Damon war nich nur nen Klugscheißer, er war auch noch ein Stinkmuffel. ((oder wie sagt man das? lol)) "Ich mach doch nur Spaß...sry wenn ich mich ablenken will und nicht permanent mit ner Fresse herum laufen will...ich will dennoch mein Leben noch genießen können...grad eben wenn es vielleicht bald um ist.." sie atmet tief ein, blickte zu der Kippe und schüttelte den Kopf. "Na, hat der Herr das Rauchen immer noch nicht abgelegt? Manche Sachen ändern sich nie, hm?" damals war Damon schon ein Kettenraucher. ((entscheid ich nu einfach ma^^)) Das Damon so zurück zuckte, brachte Natalia dazu die Stirn zu runzeln, denn sowas hätte sie ihm nun nicht zugetraut also musste der Typ wohl einer der härteren Sorte sein. Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen bei seiner Bemerkung, sie seufzte denn es war so klar das der Typ nicht gern gesehen wurde und einen bestimmten Ruf hatte. "Okay, war doof zu fragen...ich werds auch alleine packen ihn zu finden...hab halt nur gedacht.." sie zuckte die Schultern, Eames würde ihr helfen, da war sie sich sicher. Sie blieb dann stehen, zuckte fragend die Schultern. "Keine Ahnung...einfach mal in die Stadt erst...ich häng Nachts meist nur in meiner Bar ab oder zu Hause...also kein Plan. Ist doch auch nicht so wichtig oder? Oder hast du noch was vor? Wie gesagt ich kann selbst nicht mehr so lang.." sie lief dann einfach mal los. "Wollen wir voll in Vampirgeschwindigkeit rennen?" dies war nämlich eines, was sie wirklich mochte am Vampirdasein.

nach oben springen

in Freizeitpark 23.10.2012 20:48
von Damon Salvatore | 15 Beiträge

Er weiß nicht wie man das sagt oder PB xD weil man nicht weiß, was sie meint xD :P "Nur, weil du denkst, dass es bald um ist, heißt es nicht, dass andere das auch so sehen." Zwinkert ihr zu und er blickt zu ihr und zieht an der Kippe, während er ein Auge leicht zusammen kneift und nickt. "Ja... ich rauche zwar nicht mehr soviel wie früher... aber ich rauche noch... ab und an, wenn meine Nerven mit mir durchgehen..." Das sie gedacht hat, dass er ihr anscheinend helfen wird, lässt ihn die Stirn in Falten ziehen und dabei leckt er sich über die Unterlippe, ein lautes ausatmen, dann hebt er beide Hände kurz und sieht sie an. "Gut, ich helfe dir, aber wenn er dabei ist, dich zu killen, erwarte nicht, dass ich mich dazwischen stelle...." Das ist natürlich gelogen, er würde sich dazwischen stellen, aber würde er ihr da aufbinden!? Nope. Never. Er steckt eine Hand in die Hosentasche und zieht nochmal an der Kippe als er über ihre Idee nachdenkt, dann schüttelt er leicht den Kopf. "Ich werde mich verziehen, weil... ich noch was tun muss, Informationen beschaffen von dem Kerl..." Er deutet auf die Stelle an der diese Projektion vorher noch gestanden hat und dann kratzt er sich mit dem Daumen an der Nase. "Aber erwarte nicht zuviel.... es ist schwer über ihn was herauszubekommen, weil er ein richtiges Arschloch ist und jeder ihn meidet." Erklärt er ihr und stellt sich vor sie, küsst sie auf die Wange und tätschelt ihre Wange, nur um in der nächsten Sekunde weg zu sein.

nach oben springen

in Freizeitpark 23.10.2012 20:58
von Natalia Mallowan | 214 Beiträge

"Ja, ist ja gut. Habs verstanden.." mehr sagte sie dazu nicht mehr. Sie wollte ihn ja nicht permanent verärgern^^. Erstaunt hebt sie eine Augenbraue, leckte sich schmunzelnd über die Lippen und verzog anschließend anerkennend den Mund. "Wow...ich bin überrascht.." als er aber hinzufügte, dass er nur so viel rauchte wenn er gestresst war, verdrehte sie die Augen und blickte ihn gespielt grimmig an. "Fick dich.." antwortete sie grinsend, blickte dann überrascht zu ihm als er meinte er würde ihr helfen und sie war für einen Moment sprachlos. "Dein Ernst? Damon, du musst das nich machen, weiss auch nich wie ich darauf kam.." doch war es für ihn wohl schon abgeschlossene Sache. leicht dankend lächelte sie ihn an und nickte. "Danke.." sie blieb dann stehen, schaute ihn fragend an und nickte dann als er meinte er würde jetzt los gehen da er noch was erledigen müsste. "Und wie find ich dich wieder? Du hast keine Nummer von mir und ich keine von dir.." doch gab er ihr dann schon nen Kuss auf die Wange, sie verdrehte die Augen als er ihre Wange tätschelte und da war er schon weg. Er würde dann wohl sich bemerkbar machen wenn er wollte. Sie seufzte dann kurz, drehte dann auch um und ging ganz flott nach ...

>>Hause

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen