Er weiß nicht wie man das sagt oder PB xD weil man nicht weiß, was sie meint xD :P "Nur, weil du denkst, dass es bald um ist, heißt es nicht, dass andere das auch so sehen." Zwinkert ihr zu und er blickt zu ihr und zieht an der Kippe, während er ein Auge leicht zusammen kneift und nickt. "Ja... ich rauche zwar nicht mehr soviel wie früher... aber ich rauche noch... ab und an, wenn meine Nerven mit mir durchgehen..." Das sie gedacht hat, dass er ihr anscheinend helfen wird, lässt ihn die Stirn in Falten ziehen und dabei leckt er sich über die Unterlippe, ein lautes ausatmen, dann hebt er beide Hände kurz und sieht sie an. "Gut, ich helfe dir, aber wenn er dabei ist, dich zu killen, erwarte nicht, dass ich mich dazwischen stelle...." Das ist natürlich gelogen, er würde sich dazwischen stellen, aber würde er ihr da aufbinden!? Nope. Never. Er steckt eine Hand in die Hosentasche und zieht nochmal an der Kippe als er über ihre Idee nachdenkt, dann schüttelt er leicht den Kopf. "Ich werde mich verziehen, weil... ich noch was tun muss, Informationen beschaffen von dem Kerl..." Er deutet auf die Stelle an der diese Projektion vorher noch gestanden hat und dann kratzt er sich mit dem Daumen an der Nase. "Aber erwarte nicht zuviel.... es ist schwer über ihn was herauszubekommen, weil er ein richtiges Arschloch ist und jeder ihn meidet." Erklärt er ihr und stellt sich vor sie, küsst sie auf die Wange und tätschelt ihre Wange, nur um in der nächsten Sekunde weg zu sein.