![]() |
|
"Weißt du was, euch Frauen kann man es ohnehin nicht recht machen. Denn wäre ich gegangen und hätte zugelassen, dass sie dich verhauen, verwandeln und kein Plan was noch anstellen, hättest du mir vorgeworfen, dass ich gegangen bin." Er gestikuliert mit den Händen, um anzudeuten, dass sie ihn grad irgendwie rasend macht. "Ich habe zugesehen und nichts gemacht.. das hat dir auch nicht gepasst... und wäre ich dann aber zur Hilfe gekommen, hättest du genauso was auszusetzen gehabt. Ihr Frauen habt nämlich immer was zu meckern! Weil du hättest ja dann nicht meine Hilfe gebraucht... Ihr Dämonen glaubt alle, dass ihr was besseres seid." Er mustert sie abwertend und dann atmet er tief durch um wieder runter zu kommen, weil jetzt hat er Luft gemacht. Musste sein bei ihrem dummen Gehabe. "Ich will dir helfen, damit die Autorität dich leben lassen kann... weil du dich unter Kontrolle hast. Man sollte nie alles ausschließen und jede Option in Erwägung ziehen. Aber bitte, wenn du lieber Menschen töten willst, statt dich nur ohne sie zu töten von ihnen nähren willst, dann nur zu... Geh raus in die freie Welt und lass dich von der Autorität erwischen wie du unschuldige Menschen ermordest, weil du .... ein Halbdämon bist, der sich nicht unter Kontrolle hat." Er deutet ihr sogar an, dass sie gehen kann, macht ihr Platz und lehnt sich seitlich an den Baum, während er zu ihr hinüber blickt und schnaufend durchatmet. "Du urteilst doch genauso über mich..." sagt er kühl. Das ist doch so, dass tut sie und das seitdem sie ihn gesehen hat und er war sogar nett und hat sie davor bewahrt einen Menschen zu töten, den hat ja dann er umgebracht. "Also, reißt du dich jetzt am Schlüpper?" Wenn nicht, dann geht er wieder und sie hat wieder ihre Ruhe von ihm, ganz einfach.

Sie verdreht die Augen, nun kam die Leier. "Das ist so ein schwachsinnagelaber. Mr. Macho kommt einfach nicht damit klar, dass eine Frau mal kontert und nicht direkt kniend vor deinem besten Stück hechelt! Wärst du mir zu Hilfe gekommen, wärst du ein Held für mich gewesen auch wenn du ebenfalls keine Chance gehabt hättest...wärst du gegangen, dann hätte ich das verstanden. Aber dabei zusehen und sich dran aufgeilen ist einfach unterste Schublade...und das woher du mich mal mochtest.." die letzten Worte sagte sie nur leise, denn es war doch so. Es war immerhin nicht nur ne billige Affäre wo racki zacki Rafiki betrieben wurde. Sie hörte ihm einfach nur zu, lies ihn rumtoben und die Hände tanzen. Erst als er sich beruhigt hatte, blickte sie ihn an und musste schmunzeln. Er sah lustig aus wenn er sich so aufregte. Wie so ein tanzender Michael Jackson auf Xtasy. Musternd blickte sie ihn skeptisch an, hob dann eine Augenbraue und hob leicht das Kinn. "Und was springt für dich dabei raus? Ich denke nicht das du mir helfen willst weil dein Herz gebrochen werden würde, würde ich verrecken. Also wieso tust du das?" denn sein Verhalten bis jetzt, zeigte nicht das er großes Interesse daran hätte. "Am Schlübber?" wiederholte sie ungläubig. Solch eine Aussage hatte sie ja noch nie von nem Kerl gehört xD. "Nur wenn du dich an der Buchse reißt."

"Woher willst du denn wissen, dass ich mich aufgegeilt habe daran? Ich habs amüsant gefunden, dass mal ein Dämon nicht gegen uns ankommt, das sind zwei Paar Schuhe..." meint er und zuckt mit den Schultern, lehnt den Kopf seitlich an den Baum und leckt sich über seine Schneidezähne, während er ihren Worten lauscht. Das sie leiser wird, ist ihm klar, warum weiß er auch, aber er seine Miene wird nur noch härter. "Tja,... man sollte nicht in der Vergangenheit leben. Du bist mit Eames mitgegangen und ich hab mein Leben gelebt..." Das es nicht irgendeine billige Affäre war, weiß er selbst, aber seinetwegen ist es doch nicht zu Bruch gegangen. Dann stoßt er sich vom Baum ab und geht zu dem Jogger hinüber, tritt ihm mit dem Fuß hinein und schaut darauf, dass er auch wirklich untergeht in dem Moos, er geht dabei in die Hocke und verschränkt die Finger ineinander, grinst zu ihr hinüber, dass er sich nicht anmerken lassen will, dass es vielleicht genau damit zu tun hat, ist klar. Ego und so. "Sagen wir es so... wir Vampire dürfen bei euch in der Bar ein und aus gehen... ohne, dass wir noch weiter so abwertend behandelt werden, dass wir unter eurem Niveau sind." Ganz einfach, das wird sie doch sicher hinbekommen oder? Er hebt beide Hände und grinst sie an. "Du weißt doch, Engel und so..." :D

"Sich darüber zu amüsieren ist genauso Scheiße, Damon." Herrgott nochmal. Er verstand es einfach nicht. "Lassen wir das Thema das macht mich wütend." und Wut war das letzte was sie in diesm Zustand gebrauchen konnte. Tief atmete sie bei seinen Worten ein, blickte zur Seite denn sie hatte damals keine andere Wahl gehabt. Eames war ihr Erschaffer, ihre Familie seitdem sie Dämon war. Sie musste mit ihm gehen. Doch würde er das eh nicht verstehen egal wie sie es ihm erklären würde. "Ist ja auch egal. Wie du schon sagst.." sie blickt zu ihm, "..die Vergangenheit." immerhin ist er seine kleinen Löckchen mit der Zeit los geworden loooool. Natalia drehte sich dann um, schaute zu wie Damon den Jogger dann richtig in das Moos rein drückte, denn drinnen lag er schon!!!!^^ das hatte Nat geschafft, ja^^. Ihre Augenbraue gingen überrascht in die Höhe, wie sollte sie es anstellen das die Vampire dort ein und aus gehen konnten wann immer sie wollten? "Das kann ich nicht alleine Entscheiden. Da muss ich erst mit Eames drüber reden...es ist auch seine Bar..." gut ,dann hieß es wohl das sie erst das Regeln musste, bevor Damon ihr half. Dann machte sie es doch gleich lieber allein. "Jap, voll der Engel....fehlen nur noch deine goldenen Locken und du bist perfekt.." sie verdreht die Augen, nickte dann zu dem Waldweg, "..lass uns gehen ich will endlich meine Hand schmerzfrei haben.." sie lief einfach los. Er würde schon folgen.

"Danke, ich dachte wir lassen es nie..." Denn es reizt ihn auch, doch dann zuckt er mit den Schultern und grinst sie selbstgefällig an. "War klar, dass du mir keine Erklärung abgeben wirst." War nicht anders zu erwarten, weswegen es ihm auch egal ist. Er hat unabsichtlich xD den Jogger doch eher in das Moos gedrückt, passiert. xD Und Locken sind out, er geht mit der Mode und vorallem mit dem Bon Jovi Style. Sein Blick schweift durch den Wald während er ihr zuhört und die Stirn etwas in Falten zieht. Dabei überlegt er kurz. "Dann rede mit ihm.... so schwer wird das nicht sein Natalia... oder? Oder willst du weiter Menschen töten? So findet dich die Autorität noch leichter, durch die Spuren der Toten, die du hinterlässt..." Er richtet sich ganz auf und eilt ihr in der nächsten Sekunde nach, so schnell wie es nur geht und dann auch schon bleibt er stehen, als er eine Frau hören kann, die gerade singend am Waldrand entlang geht. Er geht direkt auf diese zu und beißt sich fest auf die Unterlippe. "Hey... wie spät ist es?" fragt er als er schließlich neben der Frau zu stehen kommt, doch er wartet, dass sie auf die Uhr sieht, die Kopfhörer noch runternimmt und dann hält er ihr schon den Mund zu und schleift sie mit in den Wald, ein Stück hinein, wo er sie auf den Boden schleudert. "Lass sie zuerst laufen... dann ist das Blut schon warm... besonders wenn noch Angst mit dabei ist." Erklärt er ihr und die Frau schaut völlig verstört drein, bettelt regelrecht darum, dass man ihr nichts tut und grinsend sieht er zu Nat rüber. "also... hol sie dir..aber töte se nicht."

Leise stöhnt sie auf, blickte zu ihm und neigte den Kopf. "Ich hatte damals keine andere Wahl als zu gehen, Damon. Eames ist mein Erschaffer. Ich bin an ihn gebunden weil ein Teil seines Blutes in mir ist...wenn man es krank und krass sagen würde, diene ich für ihn. Nur das es bei uns Familie ist...aber das verstehst du wahrscheinlich eh nicht.." damals hatte er es immerhin auch nicht verstanden. "Herrgott, ja. Ich werde mit ihm Reden. Nur ist er soeben nicht da wie du merkst. Also musst du warten." sie hatte nicht gesagt das es schwer sein wird mit Eames zu reden. Ob es Eames dulden würde war eine andere Sache. Vorallem würde Eames wissen wollen wer Damon war und das konnte sie ihm nicht sagen da er sonst denken würde sie habe ihn über ein Jahrhundert angelogen und für ihn Damon saußen lassen. "Es passt, ich habs verstanden." er konnte es gerne noch 10 Mal wiederholen, bis dahin würde er aber mit der Natur reden und nicht mehr mit Natalia. Sie gingen dann zum Waldrand, Nat blieb stehen als sie die Frau sehen konnte und beobachtete Damon angespannt. Sie biss sich auf die Unterlippe, atmete tief ein und konnte dann schon das pochende Blut welches durch ihre Venen floss wahr nehmen. Nat schluckte, bekam größere Augen und schaute fassungslos zu wie Damon mit der Frau umging. Als Zuschauer sah es alles so viel schlimmer aus als es war wenn man es selbst tat. Die Frau tat ihr leid. Leicht zuckte Nat zusammen als Damon die Frau packte und fast vor Nats Füßen hin schleuderte. Sie konnte das nicht. ALs die Frau auch noch flehte, war es rum. "Damon...." abermals schüttelt sie den Kopf, "...ich ..." doch dann atmete sie wieder tief ein, merkte wie ihre Kehle wieder anfing zu brennen und war dann im nächsten Moment schon über die Frau. Jedoch lies sie der Frau ein wenig Spielraum so, dass sie aufstehen konnte und versuchte los zu rennen. Natalias Fänge traten hervor, sie wartete ein paar Sekunden ehe sie der Frau hinter her rannte, im nächsten Moment schon vor ihr stand und diese gegen Natalia knallte. Als wär sie gegen eine Mauer gelaufen, knallte die Frau wieder zu Bosen, Nat war wieder sofort über ihr und im nächsten Moment hatte sie schon ihre Fänge in ihren Hals gebohrt.

"Es wird immer Eames sein... schon kapiert." sagt er kühl. War klar, dass sie denkt, dass er es nicht versteht. Irgendwie hat er das Gefühl sie nimmt ihn nicht für voll. "Danke, geht doch." Dann schaut er auf die Frau und geht direkt in die Hocke, während er Nat beobachtet bei ihrem Tun, weil sie ja noch immer Hemmungen hat. "Du kannst.. ich pass auf, dass du sie nicht tötest...." meint er ernst und verdreht die Augen. Das sie wirklich mit der Frau spielt und sie regelrecht auch noch nicht besser behandelt als er es tut, lässt ihn etwas die Stirn in Falten ziehen. Doch er richtet sich wieder auf. Geht langsam zu beiden hin, während er sich die Hände an der Hose abputzt. Die Frau liegt am Boden. Nat ist über ihr und hat gerade ihre Fänge in ihren Hals versenkt. Schon geht er vor ihr in die Hocke und flüstert. "Du musst dich entspannen... du musst dich auf ihren Körper konzentrieren, wie er schwächer wird, wenn du merkst, dass der Puls kaum noch spürbar ist, musst du aufhören... denn sonst stirbt sie und das wollen wir nicht." Er streicht ihr über den Kopf, durch die Haare und murmelt. "Pass dich beim Trinken den Rhythmus des Herzenklopfens an....wenn er langsamer wird, weißt du wann du aufhören musst." Er lauscht dem Herzschlag um es noch richtig unterbinden zu können, das Blut führt dazu, dass er selbst seine Fänge vorkommen spürt, doch er weiß sich zu kontrollieren, so unfassbar doof das auch klingt xD Er hört wie das Herz immer langsamer schlägt und atmet tief durch. "Es wird Zeit... du musst langsam aufhören Nat..." Das sagt er mit knurrendem Unterton, denn sie muss aufhören, wenn sie die Frau nicht töten will.

°Es wird für immer Eames sein..° diese Worten hallten immer wieder durch ihren Kopf. Sie hatte bis jetzt noch nicht darauf geantwortet...sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Nat nickte als Damon sagte das er aufpassen würde und somit versuchte sie alle Hemmungen abzuwerfen, dachte nur daran auf den Puls der Frau zu achten und machte den ersten Schluck nachdem sie die Fänge in die Frau versenkt hatte. Sie musste aufseufzen, legte ihre Hände an den Hals der Frau, machte einen großen Schluck nach dem anderen denn es war ein Gefühl als würde ein Vulkan in ihr ausbrechen. Es war einfach zu gut, doch das durfte es nicht sein. Leise vernahm sie Damons Stimme neben sich, versuchte sich auf ihn zu konzentrieren doch wurde das Pochen in ihrem Kopf immer lauter da sie gerade so im Blutrausch war. Erst als sie Damon Hand spüren konnte, öffnete sie wieder die Augen, konzentrierte sich auf seine Stimme und lies seine Worte immer wieder durch den Kopf hallen. Sie spürte den Puls der Frau, merkte wie er schwächer wurde und gerade als Damon sagte das Nat aufhören sollte, zog sie ihre Fänge aus ihrem Hals, atmete schnell ein und aus und konnte nicht fassen wie sehr sie es eben genossen hatte. Sie wollte nicht wissen wie sie aussah, wie das ganze Blut an ihrem Mundwinkeln hinab lief. Ihr Blick suchte den von Damon, sie musste schlucken und atmete wieder tief ein. "Hab ich...hab ich sie getötet?" fragte sie leise, blickte nach unten zu der Frau und leckte sich über die Lippen.

Er beobachtet sie genau und lauscht aufmerksam den Puls, dann atmet er tief durch. Wischt sich über seinen Mund und ehe sie sich von der Frau löst, sieht er zu ihr hin und grinst sie an. "Gut gemacht, Mäderl." Dann schüttelt er leicht den Kopf, als sie fragt ob sie die Frau getötet hätte. "Nein... sie lebt noch..." Er stoßt sie von der Frau runter und beugt sich über diese, lauscht ihren Puls und leckt über die Wunden am Hals, ehe er sich in sein Handgelenk beißt und ihren Mund öffnet um ihr das Blut von ihm zu geben, er wartet, dass die Wunde am Hals geschlossen ist, ehe er aufsteht und die Frau hochhebt und sich über die Schulter wirft, er grinst sie an und wippt mit den Augenbrauen. "Und jetzt bringen wir sie dahin wo sie ganz sicher wer findet... damit wir nicht so Unmenschen sind... ja?" Er grinst vor sich hin und dann geht er Richtung Waldrand, aber langsam, denn sie haben es ja nicht eilig, die Frau würde schon nicht aufwachen, außer sie wäre dumm xD

Gespannt beobachtete Nat wie Damon den Puls der Frau testete. Sie hatte nicht mal drauf reagiert das er sie einfach von dem Körper der Frau runter gekickt hatte, denn sie hatte einfach nur die Hoffnunf das die Frau noch lebte. Erleichtert atmet Natalia aus, die Anspannung fiel ab und sie nickte. "Gott sei dank.." eine Augenbraue hebt sie jedoch als Damon sie Mäderl nannte. War sie nun im falschen Film? So sprach immer Eames (O_o). Mit dem Jackenärmel wischte sie sich über den Mund bis jeder Tropfen Blut verschwunden war, biss sich auf die Lippe da Damon der Frau Blut gab und raffte sich dann auf um anschließend ihre Kleidung abzuklopfen. Ihre Hand war tatsächlich geheilt. "Das heißt wir verwandeln selbst alle Menschen in Vampire?" fragte sie dann, denn das war für sie nicht Sinn und Zweck der Sache. Es gab schon genug Vampire, wie konnte sie dann immer mehr von ihnen erschaffen? Grad sie, die Vampire immer los werden wollte. Auch wenn es Ausnahmen gab, eine bis jetzt. Sie nickte dann einfach und folgte Damon stumm. Ihr war gerade nicht nach sprechen da ihr zu viel durch den Kopf ging. "Wie lange hält das an? Also wie lange dauert es für normal bis man den nächsten Durst verspürt?" okay, sie ist doch nicht still geblieben^^

Sein Blick schweift zu Nat rüber und sieht wie sie ich den Mund abwischt, doch dann zuckt er leicht mit den Schultern. "Am Besten ist du wischt dir nicht das Zeug direkt in die Klamotten... wäre sehr auffällig, wenn uns jemand sehen würde." Das ist doch logisch für sie oder? Dann schüttelt er seinen Kopf und hält die Frau fest, während sie durch den Wald gehen, er sieht zu ihr hinüber, grinst sie an. "Nein, das läuft etwas anders ab... sie müsste nun tot sein und dabei das Blut von uns im Kreislauf haben. Aber sie lebt noch." Erklärt er ihr und leckt sich über die Lippen, hält sich an einem Baum fest und dann hält er kurz an um nachzudenken. "Eigentlich dauert es ca. einen Tag, aber es kommt auch drauf an wie schnell du deine Kräfte ausnutzt." Schmunzelnd mustert er sie und wippt mit den Augenbrauen, während er kurz andeutet, dass sie warten soll, ehe er in der nächsten Sekunde verschwunden ist um die Frau auf eine Bank zu legen, nur um dann wieder zu ihr zurück zu kommen. Grinsend sieht er sie an. "Du solltest unter Tags dich etwas ausruhen, damit du zu Kraft kommen kannst, denn wir Vampire können nicht unter Tags raus.." Seine Ärmel schiebt er bis über die Ellbogen und dann saugt er an seiner Unterlippe.

Kurz seufzt sie leicht genervt, es nervte sie das er sie wie ein dummes Mädchen behandelte. Sollte sie lieber mit Blutverschmierten Mund rum laufen? Sie hatte nunmal kein Taschentuch dabei. "Verzeihung, euer Hoheit.." sie blickte zu ihm, grinste dann leicht und schüttelte schmunzelnd den Kopf. Sie nickte um zu zeigen das sie verstanden hatte, das war zum Beispiel eine gute Information mit der ihr geholfen wurde. "Okay, gut. Aber hat man als Vampir nicht das Bedürfnis die Menschen richtig blutleer zu trinken? Immerhin seit ihr notgeile Mörder.." sie vergaß schon wieder da sie nun selbst einer war. "Versteh es nich falsch, aber ihr denkt von uns Dämonen nicht anders." Sie schaute dann zu wie Damon die Frau weg brachte, staunte nicht schlecht als er wieder zurück kam und meinte, dass es meist einen Tag andauern würde bis man wieder Durst bekam. "Naja, ich kann unter Tags raus...ich brauch nur meinen Dämonensaft um bei Kraft zu bleiben.." wie fies, sie musste gleich auf zwei Ernährungen achten um zu überleben. "Was machen wir nun? Soll ich gehen und das mit Eames klären? Oder willste mir noch ein bisschen Unterricht geben...a la mein sexy Lehrer spielen der extrem streng is?"

Leicht schüttelt er den Kopf und geht dann in eine andere Richtung, statt tiefer in den Wald hinein, aber auch nicht direkt hinaus. Eher den Waldrand entlang. "Nein, wir Vampire ... sind eher nach unseren Hunger aus, wenn wir Hunger haben töten wir, aber wir verspüren nicht die Gier aufs töten sondern eher auf das Blut. Der Mensch tötet auch... aus Gründen die dumm sind, wir verletzen die Menschen nur um kein ungleichgewicht hineinzubringen." Er dreht sich während dem Gehen zu ihre herum, sodass sie ihn ansehen kann und er gestikuliert auch mit den Händen. "Natürlich gibt es auch Vampire die töten, aber denen geh ich aus dem Weg.. da ich nicht die Autorität kennenlernen möchte." Ist doch logisch und dann schmunzelt er, hebt eine Augenbraue und denkt scharf nach. "Achja.... du bist ja beides... das nenn ich Pech und Glück zugleich..." Pech weil sie nun ein Mischling ist und getötet werden muss und Glück, weil sie die Sonne sehen kann. Er wendet sich erneut um und muss dann auflachen, dreht nur etwas seinen Kopf und senkt diesen, während er sich die Augen reibt. "Du kannst machen was du willst, Nat. Solange wir uns jeden Tag hier treffen bis du dich unter Kontrolle hast." Mehr will er nicht und so würde er sie auch wieder öfters sehen, mehr von ihr haben. "Aber du kannst deine Sinne nun auch leichter verwenden... du hörst alles doppelt so laut..." Er wippt mit den Augenbrauen und bleibt dann stehen, da sie sich nun entscheiden muss, wo sie hin will.

Oh mei, Damon war ja schon so n kleiner Klugscheißer. "Wirklich? Menschen töten auch? Die können böse sein? Wow.." total gespielt erstaunt blickte sie ihn an, leckte sich dann schmunzelnd über die Lippen und lief weiter. Bei der Sache mit der Autorität wurde sie jedoch wieder etwas ernster. "Nein, ich möchte die Autoritäten auch nicht kennen lernen.." stimmte sie dann zu, seufte kurz und blickte sich um. Es war komisch, sie fühlte sich wie besoffen da sie als Dämon schon andere Sinne hatte als normale Menschen. Die Fähigkeiten als Vampir noch dazu, dieses Gemisch das machte ihr Kopfweh. Ihr gingen viele Dinge im Kopf herum, sie wollte sich an den Typen rächen der ihr das angetan hatte. So wie Damon sprach, wollte er ihr wirklich helfen, vielleicht dann auch dabei. Sie liefen dann am Waldrand entlang, Natalia räusperte sich leicht und blickte von der Seite dann zu ihm. "Würdest du mir helfen den Typen zu finden der mit das angetan hat? Ich mein du kennst dich aus...wo ihr euhc alle immer aufhaltet und so.." sie blieb dann stehen, schloss die Augen und dachte an den Vampir. An seine hässliche Fratze und schon erschien das Ebenbild von dem Typen vor Damon und Nat. Er war nicht echt, nur manifestiert jedoch würde man es nie erkennen. "Kennst du ihn?" sie nickte zu dem Typen, bekam automatisch aggressionen als sie den Klon vor sich sah und musterte ihn. Er verblasste schon, denn solche Dinge konnte man nicht für längere Zeit manifestieren. "Lass uns in die Stadt...ich muss bald nach Hause, Eames wollte mir Konserven besorgen..er ist bestimmt schon da und wartet.."

"Spar dir die belustigten Worte, wenn du dich über mich lustig machen musst, nur zu... aber du wirst schon sehen... was den Unterschied ausmacht." sagt er knapp aber ernst und dann zuckt er leicht mit den Schultern, fährt in seine Hosentasche und holt seine Zigarettenschachtel heraus, macht diese auf und legt sich davon eine Kippe zwischen die Lippen nur um währenddessen die Packung wieder in der Hosentasche verschwinden zu lassen. Er mustert sie währenddessen und kramt nach seinem Feuerzeug. Zieht dann die Augenbraue überrascht hoch bei ihrer Frage und schon weicht er erschrocken zurück, als er sehen kann, was sie da jetzt hergeholt hat. "Ich kenne ihn, aber.... mit dem willst du dich nicht unbedingt anlegen..." gibt er zu und das gemurmelt, denn er und findet sein Feuerzeug, ist mehr als erleichtert, dass der Kerl wieder verschwindet und dann schielt er zu ihr hinüber. "Dir ist klar... das wenn ich dir helfe... er mich auch tötet?" fragt er sie und naja, er hängt nicht sonderlich an seinem Leben, aber sie sollte das halt wissen, nur mal so nebenbei. Dann nickt er leicht, zündet sich seine Zigarette an und zieht kräftig daran. "In die Stadt und wohin genau?"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 151
Themen
und
1908
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |