![]() |
|
Er muss schon gestehen, das es ihn langsam wieder langweilte, weswegen er nur zu sieht wie Sentino die Leichen mit seinem Taschentuch abfackelt. "Wir müssen woanders suchen, die Uhrzeit ist auch dreck, da sind die meisten Weiber schon Dicht oder haben sich durch Vögeln lassen und wenn man es nicht selber war, schmeckt es zum kotzen." Kein einziges mal Blickt er zu der Feuerstelle wo die beiden Miezen vor sich hinschmoren. "Ja lass uns Verschwinden, hab kein Bock auf Besuch." Als er das mit den Hexen meint, fängt Gi anzulachen. "Sag es nicht zu laut du weißt wie die Bibis sind." Gemeinsam begeben sie sich nun in Richtung Kino. "Digga sag nichts, aber die Miezen da sind wenigstens nicht Stocke dicht, bringt also auch nichts wenn wir in irgendeiner Bar hocken und die kleinen Aufreißen." An der Kasse angekommen, sieht er Sentino an und zieht ihn nochmal zur Seite. "Am besten wir warten bis ne kleine sich ne Eintrittskarte für nen Film holt, so wissen wir wenigstens wo welche Miezen drin sind." Na klingt das nach einem Plan. Damn it das tut es und zwar nach einem Guten.. was so sein muss kommt ja von Gi aka Gott.

sie war schon spät dran, viel zu spät und darum beeilt sie sich um so mehr, dass sie endlich ihr auto abgestellt bekommt und den eingang des kinos erreicht. "verdammt, er ist sicherlich schon da.." ihr kumpel war immer pünktlich und ausgerechnet heute, wo doch die premiere war, kam sie einen touch zu spät. nachdem der motor endlich aus war, steigt sie aus und verriegelt den wagen. mit schnellen schritten macht sie sich auf zum kino, es war nicht weit. aber diese dunkelheit verbesserte nicht unbedingt ihre laune. leise seufzend schaut sie auf die uhr und sieht dann doch leicht erstaunt, dass sie noch ca. 10 min bis zum filmbeginn haben müsste, "so, nun aber flott.." mit einer hand fährt sie sich durch die haare, denn der wind wirbelt sie immer wieder auf, so dass sie kreuz und quer durch ihr gesicht fliegen. laufend sucht sie in ihrer handtasche nach ihrem geld, demnach achtet sie nicht sonderlich auf ihre umgebung oder das, was sich direkt vor oder neben ihr abspielt. das einzige was zählte war, noch pünktlich im kinosaal neben ihrem kumpel zu sein. ^^

Nachdem sie wieder die öffentlichen Straßen erreicht hatten, liefen die Beiden wieder in normaler Geschwindigkeit in Richtung Kino. Zufrieden grinste Sentino, nickte zustimmend und musterte die paar Leute vor dem Kino. "Das ne geile Idee....so innem dunklen Kinoraum...die Mädels sitzen neben uns, denken wie toll die Typen neben ihnen sind und dann grinsen wir sie an.." Senti zeigte grinsend seine Fänge, musste lachen und lief mit Gi dann über die Straße. Sie stellten sich natürlich noch nicht direkt an, warteten noch ein wenig ab, denn immerhin mussten die Weibchen auch ein Augenschmauß sein. Musternd ging Sentis Blick in jede Richtung die zur Kasse führte, da blickte er auf eine brünette junge Frau und Senti nickte zu ihr. "Die wär doch was.. die wartet bestimmt auf ne ebenso heiße Freundin...was meinst du?" sie warteten dann bis sie sich in die Schlange einpendelte, gingen ganz zufällig hinter ihr auch in die Schlange und Sentino musterte sie kurz. "Was meinste? Typ Horror oder Typ Liebesschnulze?" die Frage richtete er leise an Gi, blickte dann ebenfalls in die Richtung wo das Weibchen vor ihnen hin schaute denn sie schien auf jemanden zu warten.

Die Arme vor der Brust verschränkt, dabei an der Wand gelehnt sieht er sich genauso wie Sentino immer wieder um. Die kleine Brünette passt auf jeden Fall Perfekt in den Beuteschema der beiden weswegen er bei den Worten von Sentino auch gleich nickt. "Ja ich glaube du hast Recht, komm lass einreihen." Was die beiden zugleich auch tun. Abcheckend wandert sein Blick über dem Körper der kleinen, dabei nimmt er einen tiefen Atemzug. "Sie riecht köstlich." nuschelt er zwischen den Zähnen, die kleine ist gegen die anderen beiden Miezen grade ein Festschmaus. "Typ Horror." Tipp er einfach drauf los, denn die kleine macht ihm den Anschein als sei sie sehr Selbstbewusst und dementsprechend ist sie auch kein Liebesschmunzen Typ und wenn doch ist sie ne Püppie. Das sie auf jemanden wartet, kann gut aber auch schlecht sein weswegen er darauf achtet das die beiden nicht zu sehr vom Verhalten her auffallen. "Wenn sie nen Kerl bei hat, nimmst du denn. Ich sicher nicht das kannst du Vergessen Bro, ich stehe nicht auf das Männliche Geschlecht, weder so noch bei Blut." Er hat schon immer die Frauen bevorzugt, Männer saugt er nur dann aus wenn es keinen anderen weg gibt.

die reihe vor der kasse war endlos lang und ungeduldig verlagert sie ihr gewicht von einem bein aufs andere. "warum machen die denn keine zweite kasse auf?" nuschelt sie mehr als das sie spricht, immerhin wollte sie nun nicht noch stunk hervorrufen. erneut seufzt sie auf und streicht sich mit der hand die haare nach hinten und schließlich über die schulter, gerade heute war nicht ihr tag, und das sie ihre beste freundin beim fertig machen noch trösten musste, hat sie in einen ungeheueren verzug gebracht. erst als es schleppend voran geht, durchforstet sie mit ihren augen wieder die menschenmenge, doch nirgendwo war ihr begleiter zu sehen. "mit sicherheit ist er schon drin.." schnell zückt sie ihr handy und tippt eine sms, - ich steh' in der schlange, aber dürfte gleich durch sein... besorg du schon mal knabbersachen und getränke, bis gleich.. levi <3 - und schon war diese auch abgeschickt. die beiden typen hinter ihr fallen ihr nicht wirklich auf, zwar dreht sie sich einmal kurz um, doch mehr als ein freundliches lächeln a la 'auch ihr müsst warten, wir sitzen also alle im gleichen boot' ist nicht drin. nach gefühlten 12 stunden kommt sie an der kasse an und schaut auf die monitore über der kassiererin. "ein mal film 2 bitte,.." natürlich fragt die kassiererin sie nach dem ausweis, was sie mit einem erneuten, tiefen seufzen quittiert, "seh' ich aus, als wäre ich 15?" sie kramt den ausweis raus und legt ihr diesen vor, natürlich ist sie 18.. auch wenn sie es gerade erst geworden ist, sie DARF in den horrorfilm ^^
endlich hält sie die karte in den hand und bahnt sich nun den weg in den kinosaal... doch das kino ist so groß, da ist die gefahr groß sich zu verlaufen xDD kurzerhand studiert sie die wegetafel und wandert in die richtung des kinosaals 2.

Sentino hatte es bis jetzt noch vermieden gehabt zu Atmen, immerhin waren die Beiden von sämtlichen Weibern umzingelt. Es wäre ne Qual für ihn gewesen da nun das ganze Blut riechen zu können. Senti nickte aber dennoch, immerhin wollte er sich nicht den nächsten Spruch anhören müssen indem Gi davon sprach was für ne Lusche er doch sein konnte^^. Knapp nickte er als Gi Horror sagte, er musterte das Mädchen nochmal die sich im gleichen Moment gerade zu den Beiden umdrehte. Kurz biss er sich auf die Unterlippe, grinste dann zu Gi als sie sich wieder umdrehte und wippte mit den Augenbrauen. "Ich denk sie is ne Actionbraut.." gut, abwarten und Tee trinken, gelle. Den Vogel zeigte Senti Gi als er anfing davon zu sprechen das Sentino den Mann bekommen würde. "Nen scheiß. Wenn sie nen Typ als Begleitung hat, warte ich bis er schiffen muss, folge ihm unauffällig und werd ihm auf dem Klo für immer schlafen lassen...danach, da sie so alleine is und sitzen gelassen wurde, machen wir einen auf nett und setzen und neben sie...machen n Sandwich. Die eine Seite du, die andere ich. Deal?" Senti grinste breit, blickte dann nach vorne als das Mädchen an der Kasse ankam und ihre Karte bestellte. Sein Blick suchte an der Werbetafel Kino 2 und Senti verzog das Gesicht. "Mist....das nächste ma gewinne ich.." sie wählte den Film Paranormal Activity 4. Nicht schlecht. Das Mädchen lief dann los, Gi und Senti kamen an der Kasse an und bestellten sich natürlich das gleiche. Zufrieden grinsend liefen die Beiden los, ebenfalls Richtung Kino 2 wo das Mädchen gerade drinnen verschwand. "Beeilung, bevor kein Platz bei ihr frei is.." die Beiden durchgingen dann ebenfalls die Tür zum Kino 2, es lief schon die Werbung und das Kino war ja, es war gut gefüllt aber war noch viel Platz. Gute Entscheidung, denn das Mädchen hatte sich ganz nach hinten gesetzt wo kaum einer saß. Nur eine Brillenschlange mit einer anderen Freundin. Senti nickte Gi zu der letzten Reihe, lief dann los und ging dann zu dem Platz wo frei war. Ob Gi sich nun direkt auf der anderen Seite neben dem Mädchen setzen würde, blieb ihm überlassen :D

Der Vorschlag von Sentino ist eindeutig gar nicht mal so übel weswegen die beiden Einschlagen. "Gebongt Digga." Der Blick der kleinen ist ja mal Amüsant gewesen, doch auch er lächelt sie höfflich an. Ja er kann verdammt Nett sein wenn er will, auch wenn man es ihm nicht zutraut. Obwohl doch sein Vorteil er sieht aus wie ein kleiner Liebling. Schmunzelnd vernimmt er welches Kino sie auswählt und somit ist klar das er recht hatte. "Siehst wie ich gesagt habe. Werden wir sehen ob du das nächste mal gewinnst." Die Mieze sieht im übrigen wirklich älter als 15 aus doch schon alleine anhand ihres Blutes stellt er fest das sie grade frische Achtzehn ist, denn der Geruch des Blutes verrät so einiges über das Opfer. Gemeinsam folgen die beiden der kleinen Mieze in den Saal rein, wenigstens ist es mal ein was besserer Streifen als der ganze Mist was die meisten Menschen sahen. Die kleine begibt sich dann auch schon gleich nach ganzen hinten was ihn genauso aufgrinsen lässt wie Sentino. Sie würden so leichtes spiel haben, herrlich. Sein Blick geht zu Sentino, dann zu der kleinen und so dreist wie er ist, setzt er sich doch noch glatt neben der kleinen. Wenn es nicht frei gewesen wäre, hätte sie eine Jacke oder so drüber legen müssen, hat sie aber nicht und somit bleibt sein Arsch genau da geparkt wo er sich jetzt befindet. Sein blick geht zu der kleinen, jedoch ist er nicht in der Stimmung für Small Talk also überlässt er das mal seinem Kumpel außerdem wer weiß vielleicht wird die kleine ja noch Kratzbürstig weil er sich dahin gesetzt hat.

RE: Eingang / Kasse / Ausgang
in Kino 18.10.2012 13:00von Xenia Cecilia van Aragon •

Gott - was war ihr Tag bis jetzt langweilig. Ihr erstes Opfer war kein Zuckerschlecken, im Gegenteil, sie würde sich nie wieder an einer Frau zu schaffen machen. Sie liebt es zwar wenn ihre Opfer kreischen und wegrennen, aber mit Schuhen um sich schmeißen? Das ist nicht ihr Stil und sowas hat sie auch nicht nötig, aber der Hunger treibts schließlich rein, nicht wahr? Zwar genoss sie es auch Menschen einfach nur zum Spaß umzubringen, allerdings konnte dies auch schnell langweilig werden.
Als sie die Straßen entlang lief, richtete sie sich den Kragen ihrer schwarzen Lederjacke, die ihren Körper betonte und so eng anlag. Die Hände in den Taschen verstaut, richtete sie den Blick geradeaus um ihre Umgebung zu scannen, dabei leuchtete ihr ein rotblinkender Banner entgegen °Das Kino?° Warum nicht, ein Versuch war es wert und potenzielle Beute findet sich schließlich überall. Am liebsten wäre ihr ja ein gutgebauter, 1.90m großer, braunhaariger Mann aber sowas hier zu finden war wohl ein Wunder, ein wenig Spaß will sie bei der Sache ja auch haben. Ihre Strategie ging schließlich immer auf, denn sie weiß genau wie man einen Mann verführt. Also entschied sie sich kurzer Hand dafür hinein zu gehen und da nichts gescheites lief entschied sie sich für den einzigen Horrorstreifen des Abends. Wenn die Menschen nur wüssten, wie schnell so ein Film zur Realität werden kann. Dieser Gedanke lies sie schmunzeln. Sie bezahlte das Ticket, zwinkerte dem Typen hinter der Kasse zu, nahm es entgegen und ging hinein. Ein kurzes Umsehen und schon wusste sie wo sie hin musste. Auf dem Weg zum Saal, zog sie sich ihre Jacke aus und hängte sich dieser über die Schulter. Ihre Absätze klackten auf dem Teppich, selbst da hinterließen ihre Schritte ihre Spuren. Als sie den Saal betrat, kam ihr bereits laute Musik und Stimmen entgegen, dass diese Werbung auch immer so unnötig lang gezogen werden musste. Sie sah sich im Saal um, checkte einige Leute ab und grinste zufrieden. Dann fiel ihr Blick in die letzte Reihe, denn diesen Platz brauchte sie da sie in Ruhe ihre Beute beobachten muss. Da dort nur ein paar Typen saßen, die sich wohl für die Größten hielten, entschied sie sich dafür ganz nach hinten in die Ecke zu gehen. Weder Trinken noch Popcorn. Das würde wohl keinem auffallen, dieses "Mensch" sein, kann manchmal ganz schön unnötig erscheinen. Jedoch verdrängte sie all ihre Gedanken und konzentrierte sich auf die Leinwand, oder wohl eher... gleich IHRE Leinwand.
I look like an angel,walk like an angel,talk like an angel but I got wise... I am the devil in disguise.Oh, yes, I am the devil in disguise.

nachdem sie endlich einen platz gefunden hat, wundert sie sich kurz, dass ihr kumpel noch nicht da ist. vielleicht sitzt er ja ganz woanders? ihren blick lässt sie noch durch die reihen schweifen, aber nichts. erst als links und rechts von ihr zwei andere typen platz nehmen, schaut sie beide kurzzeitig überrascht an, ehe sie leise spricht, "sorry, aber.. könnten wir eventuell die plätze tauschen? mein bekannter kommt gleich noch und... dann... will er sicher nicht 2 plätze weiter sitzen, wäre wirklich total lieb von euch." mit einem leichten lächeln schaut sie beide abwechselnd an, aber anstalten zum tauschen machten sie nicht wirklich. da er noch immer nicht aufgetaucht ist, kramt sie ihr handy aus der tasche und ruft einfach mal an, "hey, wo bist du denn? mhm.. achso.. okay, dann dürfte ich dich ja gleich sehen. japp.. bis gleich!" schmunzelnd packt sie das handy wieder weg und steht langsam auf, "viel spaß beim film schauen und sorry nochmal.." sie wollte immerhin keinem zu nahe treten. langsam versucht sie den gang entlang zu gehen, aber sie scheitert schon beim ersten der beiden typen der seine beine nicht zur seite bewegt, "lässt du mich bitte vorbei?" ^^

"sag ich doch." verdammt, dass sie halb auf ihn flog war sicher keine absicht, aber was soll sie denn tun, es war dunkel und er ziemlich aufdringlich. ^^ "pass auf, ich werd geschmeidiger und du lässt mich in ruhe.. sonst könnte es auch sein, dass meine begleitung dir gleich eins auf die nase haut..." sie neigt den kopf und grinst ihn an, "und deine nase ist doch soo süß, dass wollen wir doch nicht riskieren, oder?" sie atmet lautstark aus und steht dann auf, aber was sie da zu hören bekommt, lässt sie große augen kriegen, "soso. du willst also rein zufällig gerade jetzt auch zum kiosk.. ich kann dir auch was mitbringen, ich bin ja geschmeidig.." das letzte wort betont sie extra, damit er die ironie versteht ^^ "und mit aufs klo willst du vermutlich auch noch, was?" sie schüttelt nur den kopf und streicht sich ihr haar aus dem gesicht, ehe sie den gang nun endlich entlang läuft und bemüht ist über keine füße zu stolpern oder sowas. "hör doch auf.. ich.. siehst du doch, ich bin total kontaktfreudig.. aber.. nicht wenn man mich so angeht wie du es tust." sie schaut ihn einmal an und bleibt dann doch stehen, "lass uns frieden schließen, wenigstens während des films.. und wenn meine begleitung noch auftaucht, dann lässt du ihn neben mir sitzen, klar?" nun lächelt sie ihn doch etwas süßer an und begibt sich rüber zum kiosk.
dort angekommen mustert sie erstmal die ganzen sachen im schaufenster, "toll, ich kann mich nicht entscheiden." sie hebt den blick an und lächelt dem kassierer freundlich zu, "ich brauch was süßes.. und was zu trinken.. könntest du mir was empfehlen?" der kassierer zeigt ihr was und sie willigt ein, "ist gebongt. nehm ich." daraufhin zahlt sie kurz und sieht dann endlich ihre begleitung im flur stehen, "hey... da bist du ja." winkend deutet sie ihm an rüber zu kommen, aber bevor er das gecheckt hat, hat sie sich die sachen schon geschnappt und ist zu ihm rüber gegangen. "hälst du eben.. wir sitzen in dem kinosaal da vorn, ziemlich weit hinten.. meine jacke liegt da, wenn du also vorgehen willst...? ich muss nur flink zur toilette." dass der aufdringliche typ von eben auch noch hier ist, hat sie einfach mal verdrängt, vllt merkt er ja nun, dass sie wirklich nicht allein da ist ^^ und schon lässt sie ihre begleitung stehen und huscht eben ins damenklöchen.

Er musste sich wirklich fast ein lachen verkneifen wegen ihrer Bemerkung. Es war ein Wunder das er nicht lauthals anfing zu lachen, denn er dachte eben nur an die Mitmenschen im Kino. "Hehe, sicher. Er wird mir sicher weh tun...bin halt n Spargeltarzan, was?" wenn sie wüsste wie viele ihrer Freunde er killen könnte mit nur einem Finger. Er lief ihr dann weiter hinterher, nickte schmunzelnd und voll gespielt freudig, "na sicher. Immerhin war es Liebe auf den ersten Blick, nun muss ich dir folgen wo auch immer dein Weg dich hin führt.." er verdreht die Augen, verlies dann mit ihr den Kinosaal und lief direkt mit zu dem Tresen wo die ganzen Sachen waren. Er lehnt sich mit dem Rücken dagegen, das Gesicht auf die Halle gerichtet denn bestellen wollte er nichts. "Frieden schließen, hm? Ist die Ironie auch dein bester Freund?" klang immerhin so.
Er leckt sich über die Lippen, trommelte dann aus langeweile auf den Tresen herum und blickte zu dem Typen der in die Halle kam. Abwechelnd blickte Senti von Levia und dem Typen hin und her, verstand dann das er ihre Begleitung war und sofort musste er ihn schmunzelnd mustern. Mit dem wollte sie ihm Angst machen? Lachhaft. Grinsend leckt er sich über die Lippen, stieß sich dann von dem Tresen ab als Levia für kleine Uschis musste und ging direkt auf dem Typen zu. "Hey Heimscheißer....haste Lust zu sterben?" fragte Senti ihn, neigte fragend den Kopf und nickte zur Tür. "Deine Freundin hat mir im Kino eben einen runter geholt..." er räuspert sich, "...also los...beweg deinen Arsch raus.." er blickt sich um, "oder ich bring sie um.." er deutet auf das WC, der Typ wusste nicht so recht was er machen sollte, also ging er einfach mit raus, denn man wusste nie mit welchen Psychopathen man es zu tun hatte. Da es schnell gehen musste, Levia war bestimmt nicht große Uschis machen, packte sich Senti sofort dem Typen am Nacken, schleuderte ihn nach vorne so das er mit der Stirn gegen nen Mast knallte und nach hinten baumelte. Er würde nicht von ihm trinken. Senti trank meistens oder so gut wie immer nur vom weiblichem Geschlecht. "Weisste....ne Frau zu versetzen.." er schüttelt den Kopf und rümpft die Nase, "...sowas macht man doch nich.." der Typ hielt sich die Stirn ey, was hab ich dir getan? Senti fing an finster zu lachen, neigte den Kopf und lies dann seine Fänge hervor blitzen. "Du hast mir nichts getan...ich will nur nich das mich jemand um mein Abendessen bringen könnte.." er zuckte die Schultern, war in der nächsten Sekunde bei ihm, "..sag meinem Vater in der Hölle nen Gruß!" und mit einer Bewegung, brach Senti dem Typen das Genick. Noch schnell in Vampirgeschwindigkeit den Typen in die nächsten Container geworfen, wieder zurück am Eingang, bis hin zur Toilettentür wo er sich daneben an der Wand anlehnte und mit den Augenbrauen wippte als Levia raus kam. "Wie es scheint wollte deine Begleitung schon wieder los...schade, was? Aber dein Angebot steht noch...ich nehme deine Entschuldigung an."

"na, unbedingt stark sieht du nun nicht aus... aber auch spageltarzan-verschnitte können unter umständen einen schlag landen der sitzt. und wenn nicht, dann kannste es lernen." sie zuckt leicht mit den schultern und geht weiter geradeaus, natürlich wusste und ahnte sie nicht, wie viel wirklich in ihm steckte und das er im handumdrehen ihr leben und das ihrer liebsten auslöschen könnte. "100 punkte. ich bin ja so kontaktunfreudig, ungeschmeidig und einfach unaustehlich, dass die ironie mein bester freund ist... der geht nie nach hause, der pennt sogar mit mir in einem bett..." lachend schüttelt sie den kopf und seufzt auf, "nun im ernst. frieden für die länge des films?" leicht ungeduldig wippt sie mit dem kopf hin und her, ehe sie bemerkt das er gar nichts von hier vorne will, "ich dachte, du wolltest dir auch was holen?" fragend hebt sie eine augenbraue und schüttelt nur kaum merklich den kopf, "ich geh mal schnell.." zu ihrer begleitung gegangen und ihm alles in die hand gedrückt, verschwindet sie schon auf den toiletten, "beeil dich.." hört sie ihn noch rufen, doch sie antwortet nicht, da er weiß, sie trödelt nie.
als sie wieder rauskommt, zuckt sie zusammen als ihre begleitung fort ist und senti auf einmal neben ihr steht, "wie bitte?" nein das glaubt sie nicht, zweifelnd nimmt sie ihr handy und ruft ihn an... es klingelt. aber keiner nimmt ab. "was hast du mit ryan gemacht? er würd mich hier sicher nicht allein stehen lassen..." sie wartet auf eine antwort, denn so langsam kommt ihr dieser kerl nicht mehr nur aufdringlich rüber, sondern schon bald beängstigend. ein ungutes gefühl beschleicht sie und somit geht sie zurück in den saal und holt ihre jacke und ihre tasche, ehe sie wieder vorn ist und an ihm vorbei gehen will, "wenn du ihm irgendeinen scheiss erzählt hast, dann gnade dir gott.. das.. man, was hast du denn davon?" sie bleibt stehen und ruft ryan nochmal an, aber wieder nichts. "er ist sicher im kino.. oder raus eine rauchen.. aber er ist nicht weg. das glaub ich nicht. " natürlich ist sie unruhig, aber was soll ein unbekannter mit ihrer begleitung angestellt haben, dass er einfach so abhaut? sie steuert den ausgang an.. denn irgendwie und irgendwo muss er doch sein...

Leicht schmunzelnd hob er einen Mundwinkel, schaute zu wie sie erschrocken versuchte diesen Typen anzurufen. Voll ernst blickt er sie an und zuckt die Schultern, "...was soll ich nun damit zu tun haben? Ich kann nix für das du Freunde hast die dich sitzen lassen.." er verdreht nur die Augen, immer auf die netten Jungs von nebenan. "Oder warte.." er trat einen Schritt auf sie zu, hach nun konnte sie wieder sein guten Parfum einatmen♥ Jil Sander Sunrise, blickt nach links und rechts und dann wieder zu ihr, "..ich hab ihn umgebracht.." sagte er voll leise, durfte ja niemand hören, dass er gerade spielte, konnte man merken auch wenn es eigentlich die Wahrheit war. Senti lachte auf, schüttelte wieder den Kopf und zuckt die Schultern. "Er is einfach raus nachdem du auf Klo bist...da ich dich nich alleine hier lassen wollte, wollte ich auf dich warten...und dann bekomm ich zum Dank so ne Ansage...ich bin schwer betroffen.." er grinst wieder, seufzt dann als sie sich ihre Sachen holt, Gi würde schon nich sauer sein wenn er der Madame Gesellschaft leisten würde. "Na, nu wart ma.." er lief ihr hinterher, bis nach draußen und stand dann aufeima vor ihr. "Ey, ich mags nich wenn man mich nich ernst nimmt. Gehste immer so mit Leuten um die dir helfen wollen?" fragend hebt er eine Augenbraue, blickt sich dann um und zuckt die Schultern. "Kein Ryan weit und breit.."

"er lässt mich nicht einfach so sitzen... er... nein, er hat.. er will halt was von mir!" sie lässt die schultern hängen und schüttelt nur wieder den kopf, erst als er auf sie zutritt, hebt sie den blick an und schaut ihm traurig in die augen, während sie natürlich sein pafum riechen kann, "du hast.. WAS?" ihre augen werden groß und wie aus reflex haut sie ihm eine runter ^^ "sowas... mit sowas spaßt man nicht, man!" sie beißt fest ihre kieferknochen zusammen und geht doch an ihm vorbei und raus auf den bürgersteigt, doch als er ihr nachläuft, funkelt sie ihn nur an, "du wolltest mich nicht allein lassen? du scherzt über verbrechen die hier in der stadt geschehen... und ich soll dir dankbar sein? schalte doch einfach mal dein hirn an, idiot." als sie sein grinsen sieht, flüstert sie nur, "du hast ihm nichts getan.. du hast ihn vermutlich nur so verärgert, dass er dem streit aus dem weg gehen wollte... richtig? sag mir einfach das es richtig ist..." erneut atmet sie tief ein und aus, doch seine nächsten worte bringen sie wieder fast um jede manier, "wie soll ich dich denn ernst nehmen, wenn du mir sagst, du hast meinen freund umgebracht...? und dann soll ich dir glauben das du mir helfen willst? schlechte masche.." doch als sie sich umsieht und ihn nicht entdecken kann, senkt sie den blick und reibt sich über den arm, "und wieder einmal war ich nicht genug für irgendwen... anscheinend hast du recht... es tut mir leid, ich wollte dir keine runterhauen.. auch nicht, wenn ich deine scherze richtig dämlich finde.." sie blickt ihn wieder an und schluckt leicht, "wollen wir wieder reingehen.. den film schauen? oder... einfach mal versuchen uns nicht anzukeifen?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 151
Themen
und
1908
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |