Kino1 Horror/Psychothriller/Thriller

in Kino 05.10.2012 09:05
von Autorität | 73 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Kino1 Horror/Psychothriller/Thriller

in Kino 19.10.2012 00:43
von Sentino Dirado | 119 Beiträge

Tun wa mal einfach so als wären wir die ganze Zeit ins Kino 1 gegangen^^.
Sentinos Mundwinkel gingen in die Höhe als Gi sich auf die andere Seite des Mädchens setzte. Das würde noch ein toller Spaß werden. Leicht schaute er von der Seite schmunzelnd zu Gi, blickte daraufhin zu dem Weibchen und musterte sie. Tief atmete er ein und er dachte es überschlug ihm gleich. Er wusste nicht wieso, aber dieses Mädchen schien extrem gutes Blut zu haben. Er tippte auf Blutgruppe A. Die mochte er gern. Er setze sich dann etwas bequemer in den Kinosessel hinein, streckte die Beine extra so weit aus damit keiner mehr vorbei kam doch dann fiel sein Blick auf eine andere Frau die gerade auch in die Reihe hinein ging. Schade aber auch, dass sie sich nicht neben Sentino setzen wollte. Er lies die Dame vorbei, blickte ihr hinterher aber lehnte sich dann wieder entspannt zurück. Als er die Stimme des Weibchens neben ihr vernahm, blickte er von der Seite zu ihr rüber, leckte sich über die Lippen und wollte gerade antworten, da nahm sie schon ihr Handy und rief jemanden an. Senti schärfte sein Gehör und wie es das liebe Schicksal gut mit ihm meinte, hatte sie wirklich ein Date mit nem Kerl. Kurz atmete er tief ein, hob dann seinen Blick als das Weibchen aufstand und fragte ob sie vorbei könne. Die Werbung war gerade aus, der Kinosaal komplett dunkel und Senti fing an zu grinsen. "Nein, ich sitz grad voll gut...wenn de willst kannste über meine Beine steigen." er würde sie sicher nicht gehen lassen. Schmunzelnd blickte er zu Gi, dann wieder zu dem Mädel und er nickte auf dem Platz wo sie eben noch saß. "Der Film fängt an du willst doch sicher nicht den spannenden Anfang verpassen...immerhin musste ja wissen welche Schauspieler da mit machen oder nich?" haha, "Dein Freund wird dich schon finden.."

nach oben springen

in Kino 19.10.2012 00:52
von Levia Evans | 19 Beiträge

ja, mal gut das er sie hat, wa.. sonst wären sie noch immer an der kasse oder gar im falschen film gelandet. wobei sie das gefühl gleich ohnehin haben wird. ^^ die gesten der beiden brachten ihr ein beklemmendes gefühl in die magengegend, wie sehr hasste sie solche menschen, die meinten sie seien die größten und tollsten überhaupt. unverwandt schaut sie den typen an, der sie gerade mustert und kackfrech die beine ausbreitet, damit keiner mehr daran vorbei kommt. sie atmet tief ein und aus, ihr brustkorb hebt sich schnell, senkt sich aber nur stockend, da sie ein ungutes gefühl hat. "hoffen wirs.." flüstert sie nur, als sie ihr handy zurück in die tasche steckt und nun endlich aufsteht. auf seine worte hin hebt sie eine augenbraue und lässt den kopf seitlich etwas absinken, "die höflichkeit hat bei dir wohl urlaub gehabt, was? komm, nun lass mich bitte vorbei.." selbst ein bitte bringt sie noch über die lippen, aber nichts, er rührt sich kein stück. erst als der kinosaal völlig verdunkelt wird und der film beginnt, schaut sie sich nochmal um versucht in der tat über seine beine zu steigen... was sich aber alles andere als einfach gestaltet, "mein _freund_ sucht mich schon. es wäre also äußerst hinreißend, wenn du mich nun einfach vorbei lassen würdest." freund? welcher freund? sie hatte keinen.. aber das würde sie ihm nun sicher nicht sagen. es war immerhin nur ein bekannter, mit dem sie sich den film ansehen wollte. nun sichtlich genervter, hebt sie erneut das bein an und steht doch wieder in der mitte zwischen beide, "machts spaß so... unmöglich zu sein? ihr habt gleich die gesamte reihe für euch... weit und breit kein mensch. also... los jetzt." aber ihr schwarnte schon, dass er sie sicher nicht durchlassen würde.

nach oben springen

in Kino 19.10.2012 01:07

Innerlich freute er sich immer mehr, denn er konnte natürlich wahr nehmen wie sie immer unruhiger wurde. Wie ihr Blut schneller durch die Venen sprudelte. Das pochende Herz, genau auf dieses Geräusch konzentrierte sich Senti gerade am meisten und es war fantastisch. Leicht verpeilt blickte er zu ihr, denn er hatte ihre Antwort gar nicht wahr genommen da er so von ihrem Innenleben abgelenkt war. Kling irgendwie pervers...egal. Er hatte ja schon fast Mitleid mit der Kleinen. Aber auch nur fast weswegen er sich nicht von der Stelle rührte. Die Leute vor ihnen, drehten sich schon um, Senti schaute genervt zurück und verdrehte die Augen ehe er wieder zu dem Mädel schaute, die gerade versuchte über seine Beine zu kommen. Ein leichtes schmunzeln macht sich auf seine Lippen breit, "..nun bleib ma geschmeidig, die Leute wollen den Film sehen...respektier das, sei ein wenig leiser und setz dich hin. Ich hab nicht für den Film gezahlt um Smalltalk zu halten." sie sollte sich ma geehrt fühlen zwischen solch tollen Typen sitzen zu dürfen. Frauen heut zu Tage waren einfach total undankbar geworden. Schlimme Sache. Senti warf ihr wieder einen Blick zu, sie wollte sich nicht setzen? Fein. Er stand auf, stellte sich direkt vor dem Mädel und blickte zu ihr runter. Dann legte er seine Hände auf ihre Schultern und drückte sie wieder in den Kinosessel, natürlich nicht brutal oder so. "Stell dich nich so an...ich bin Sentino, das is Gi. So, nun sind wir auch bekannte und du schaust den Film mit uns an.." Können Sie ihr Gespräch draußen weiter führen? Wir wollen den Film sehen., meckerte die Uschi vor ihnen. Senti beugte sich nach vorne, warf der Ollen nen Blick zu weswegen sie verstand und sich direkt genervt stöhnend wieder umdrehte. Er lehnte sich wieder zurück, blickte wieder zu dem Weibchen und grinste. "Und du bist?"

nach oben springen

in Kino 19.10.2012 01:22
von Levia Evans | 19 Beiträge

sie hatte keine ahnung was er war oder worauf er es abgesehen hatte. nur das sie unruhiger wurde, bemerkte sie durch ihren immer schneller werdenden herzschlag und die unruhige atmung, immer wieder schaut sie zwischen beiden hin und her, sie fühlt sich eingekesselt und bedrängt, aber einen riesen aufstand will sie nun auch nicht machen, "ich bin geschmeidig," in jenem moment kommt sie ihm näher als sie will, denn sie verliert leicht das gleichgewicht und rutscht etwas zu ihm runter bevor sie sich wieder fängt, "ich hab auch dafür bezahlt.. um den film mit meiner begleitung zu schauen." aber nein, er drückt sie kackfrech wieder in den sessel, erst als die uschi vor ihnen zu meckern beginnt, seufzt sie auf und erwiedert gekonnt, "ich auch!" genervt schaut sie ihn von der seite weg an und verschränkt die arme vor der brust, "levia. freut mich.. oder auch weniger.. deine bekanntschaft zu machen." sie macht sich so schmal sie kann, denn keinen von beiden will sie berühren oder weiter futter geben um sie zu ärgern, erst als der film nun wirklich beginnt, lehnt sie sich leicht zurück und schaut zur leinwand, anscheinend hatte sich ihr kumpel schon einen anderen platz gesucht, zu ihrem leidwesen. aber undankbar war sie keineswegs, sie konnte ihre freude einfach nicht zeigen, da sie eine verabredung mit einem kerl hatte, der ihr wirklich gefiel. aber dieser war nun irgendwo... nur nicht bei ihr. "ich hol mir gerade mal was zu trinken und zu futtern... das macht das kuschelige filmchen schauen doch gleich gemütlicher... nicht wahr?" seufzend greift sie nach ihrem geld und versucht nun erneut an einem der beiden vorbei zu kommen.. auch wenn es wieder kärpernähe bedeuten würde, ihr egal. sie muss hier raus xD

nach oben springen

in Kino 19.10.2012 01:33

Leicht unglaubig hob er bei ihrer Bemerkung eine Augenbraue, leckte sich grinsend über die Lippen und nickte. "Und wie geschmeidig du bist.." och, sie könnte sicher geschmeidig sein, gerade eben war sie aber alles andere als das. Hatte sie ein wenig Intus oder wieso fiel sie ihm fast auf dem Schoß? Ach, genau...es lag an ihm. ^^ Aber er konnte es ihr nicht übel nehmen, er könnte sein Spiegelbild selbst manchmal fressen so toll fand er es. Aber sie sah auch 1a aus. So machte das Blutsaugen gleich viel mehr Spaß. Amüsiert musterte er sie, er fand es ja schon ein wenig niedlich wie sie bockig die Arme verschränkte. Leise lachte er, fuhr sich mit der Hand über das Kinn und blickte kurz zu Gi der wohl Interesse an die andere Kleine in der Ecke bekommen hatte. Leise schnalzte er mit der Zunge, lehnte sich etwas weiter zu ihr rüber und blickte weiterhin auf die Kinoleinwand. "Sei doch nich so mies gelaunt. Biste nich kontaktfreudig oder was?" leicht blickte er schmunzelnd von der Seite zu ihr rüber, schaute mal was sie für Kleidung trug und nickte dann. "Mach das. Ganz zufällig wollte ich gerade das Gleiche machen, cool nich? Können wa gemeinsam gehen." so, das war für Senti nun geregelt, ausgemacht und klare Sache. Er stand auf, lies dann das Weibchen an ihm vorbei denn immerhin wollte er sie abchecken während sie vor ihm lief. Er zwinkerte Gi noch zu, wippte mit den Augenbrauen und nickte zu der anderen Kleinen neben ihm. "Have Fun." und somit ging er auch nach draußen. Den Blick natürlich auf den Arsch der Kleinen gerichtet.

>> Eingang/ Ausgang/ Kasse

nach oben springen

in Kino 19.10.2012 21:44
von Xenia Cecilia van Aragon | 25 Beiträge

Natürlich beobachtete sie das Schauspiel was sich unmittelbar neben ihr abspielte, es war schon amüsant zuzusehen wie dieser Schwächling darum kämpfte die Frau neben sich zu behalten, ihr Ziel war wohl ein anderes als dass sie nur still neben ihnen sitzen bleibt. Skeptisch hob sie eine Braue bis der Saal schließlich dunkel wurde und der Film begann, zwar interessierte sie sich für diesen überhaupt nicht, aber irgendwo muss sie heute ja an Nahrung kommen. Jedoch drehte sie erneut ihren Kopf in Richtung der heiß diskutierenden Personen. Irgendetwas an der Situation verleihte ihr ein mulmiges Gefühl aber sie konnte es einfach nicht entschlüsseln, ihr würde nie einfallen etwas dazu zu sagen, es war viel zu witzig zu beobachten wie dieser Typ verzweifelt an der Frau rumbaggerte, dann aber doch einen Korb bekam.
Sollte sie ihnen nun einfach hinter her und beide überwältigen? Nein, gerade ist sie zu geschwächt als dass sie sich einen Kampf liefern könnte, also was solls. Widmet sie sich einfach dem Film und ergreift die Gelegenheit wenn einer der Zuschauer auf die Toilette oder nach draußen geht. So wand sie den Kopf wieder ab, doch blieb ihr Blick noch kurz bei dem anderen der beiden Typen hängen, der anscheinend keine Anstalten machte zu gehen.
Sie grinste neckisch drein, vorerst jedoch sah sie wieder zur Leinwand. Ungeduldig, denn ihr Magen knurrte und ihr Herz raste vor lauter Vorfreude! Heute Abend, so war ihr Plan, würde sie endlich wieder eine Seele verspeisen können...

I look like an angel,walk like an angel,talk like an angel but I got wise... I am the devil in disguise.Oh, yes, I am the devil in disguise.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen