RE: Eingang / Kasse / Ausgang

in Kino 21.10.2012 22:09
von Sentino Dirado | 119 Beiträge

Er nickt bei ihrer Frage, bekam dann auch schon sofort eine rein gedonnert, ui ui ui. Er leckt sich über die Lippen, bleibt für nen Moment mal gaaaanz ruhig und atmet tief ein. Er blickt wieder zu ihr, neigt den Kopf und grinst dann leicht. "Scheisse, bist du sexy wenn du so bist.." sein Grinsen wird breiter, irgendwie wechselt PB beim Posten von einer Zeitform in die andere^^, und er blickt ihr mal wieder nach. Wieso hatte sie nur so ein schlechtes Bild von ihm? Er lies sie bei Nachts nicht alleine hier in der dunklen Stadt. "Sry, dachte Ironie wäre dein bester Freund? haste mich wohl angelogen.." er beißt sich schmunzelnd auf die Lippe seufzt und verdreht dann die Augen. "Okay, gut. Nun ma im Ernst. Ich hab echt keine Ahnung wo der Typ hin is...und ehrlich? Solche Deppen die dich sitzen lassen haste doch gar nich nötig." das war diesmal sein Ernst, ohne Spaß, verarsche oder so. Okay, zu ihrer nächsten Aussage sagte er mal nichts, er war nicht der Typ fürs Trösten oder gut zu sprechen. Das Einzige was er in so nem Moment sagen könnte wäre : Nimm mich^^. Bei ihrer Frage schüttelt er den Kopf, blick sich um. "Ich hab keine Lust innem Film zu gehen wo ich nun schon so viel verpasst hab...lass uns woanders hin...wir können deinen Lappen von Freund auch suchen...dann würde ich ihm aber wirklich weh tun.." er könnte ihr auch sagen, dass sie ma eben den Müll in den Container werfen könnte xD

nach oben springen

in Kino 21.10.2012 22:21
von Levia Evans | 19 Beiträge

sie wollte ihn nicht schlagen, aber er provoziert ihre nerven und irgendwann.. brennt auch bei ihr eine sicherung durch. "ich bin.. was? sexy wenn ich..? du spinnst doch." sie fährt sich durch die haare und beißt sich auf die unterlippe, dass pb immerzu wechselt ist gar nicht so schlimm, dass kann klein levia pb auch ganz gut ^^... sie hat kein schlechtes bild von ihm, es ist einfach nur die unsicherheit gerade und diese art von ihm, wie er sie irgendwie bedrängt und doch behütet... irgendwie. "er hat lange gefragt ob ich mich mal mit ihm treffe, aber vllt.. ist er wieder zu seiner ex freundin zurück, man weiß es nicht. und hey," sie geht vorsichtig auf ihn zu und bleibt vor ihm stehen, "danke. das.. ist lieb von dir." es baut sie doch ein wenig auf, dass er sagt, sie hätte solche kerle nicht nötig. "stimmt, wir haben nun in etwas ne halbe stunde vom film verpasst.. und wieder zurück bringt eigentlich auch nichts... und was ist mit deinem kumpel? ich meine, willst du ihn wirklich einfach so hier alleine hocken lassen? und wohin willst du? in eine bar? den park? mhm?" sie hatte in diesem moment nur wenige zweifel, denn zu sich nach hause wird sie wohl nicht mit ihm gehen, aber schon woanders hin... irgendwie konnte er auch anders sein, und genau das wollte sie nun rausfinden... und NEIN, sie wirft ihren scheiss nun nicht in den countainer, es sei denn, er will das sie tot umfällt... xD

nach oben springen

in Kino 21.10.2012 22:33
von Sentino Dirado | 119 Beiträge

Eifrig nickt er bei ihrer Frage, denn Hey, sie war nunma sexy wenn sie so drauf war. Senti stand auf Frauen die manchmal krass drauf waren aber dennoch Frau blieben. Besonders im Bett hatte dies seinen Reiz er hört sich dann die Story mit dem Typen an, nickte, immerhin musste er ja ein wenig Interesse vorspielen. Frauen eben, er wusste wie man mit ner Frau umzugehen hat damit sie einen irgendwann mag. "Ne.. der hat n Auge auf die Ische links neben ihm geworfen....sowas passiert bei uns öfters...also brauchste dir keine Gedanken um den Schlitzi machen..." ja er liebte seinen Fitschi Kumpel. Jap, sie war eindeutig mehr Frau, denn sie stellte eine Frage nach der anderen. Ein Wunder das er mit kam. Er zuckt die Schultern, blickt sich dann wieder um und leckt sich über die Lippen, "Is mir Latte wohin...ich mach einen auf Gentleman und lass die Frau entscheiden nur weil ich keinen Plan habe wohin wir sollen.." er würde ja sagen die Beiden können zu ihm, das würde er aber erst inner Stunde machen wenn er ihr ein wenig mehr Honig ums Maul geschmiert hatte. Aber sie konnte gern heraus finden ob er auch wirklich ernst anders sein konnte ;). "Lass uns einfach ma los laufen...wir sehen ja dann wohin es uns verschlägt.." Wenn sie wüsste wie gut ihr Blut roch, herrlich. Ja, sie liefen dann weiter, Senti blickte von der Seite zu ihr rüber und mustert sie kurz. "Wieso hab ich dich hier noch nie gesehen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen