sie wollte ihn nicht schlagen, aber er provoziert ihre nerven und irgendwann.. brennt auch bei ihr eine sicherung durch. "ich bin.. was? sexy wenn ich..? du spinnst doch." sie fährt sich durch die haare und beißt sich auf die unterlippe, dass pb immerzu wechselt ist gar nicht so schlimm, dass kann klein levia pb auch ganz gut ^^... sie hat kein schlechtes bild von ihm, es ist einfach nur die unsicherheit gerade und diese art von ihm, wie er sie irgendwie bedrängt und doch behütet... irgendwie. "er hat lange gefragt ob ich mich mal mit ihm treffe, aber vllt.. ist er wieder zu seiner ex freundin zurück, man weiß es nicht. und hey," sie geht vorsichtig auf ihn zu und bleibt vor ihm stehen, "danke. das.. ist lieb von dir." es baut sie doch ein wenig auf, dass er sagt, sie hätte solche kerle nicht nötig. "stimmt, wir haben nun in etwas ne halbe stunde vom film verpasst.. und wieder zurück bringt eigentlich auch nichts... und was ist mit deinem kumpel? ich meine, willst du ihn wirklich einfach so hier alleine hocken lassen? und wohin willst du? in eine bar? den park? mhm?" sie hatte in diesem moment nur wenige zweifel, denn zu sich nach hause wird sie wohl nicht mit ihm gehen, aber schon woanders hin... irgendwie konnte er auch anders sein, und genau das wollte sie nun rausfinden... und NEIN, sie wirft ihren scheiss nun nicht in den countainer, es sei denn, er will das sie tot umfällt... xD