#1

Mitglieder Suche!

in Unsere Bewohner suchen 05.10.2012 00:30
von Autorität | 73 Beiträge

Hallo liebe Members,

wenn ihr auf der Suche seit und vielleicht ein Familienmitglied sucht oder ähnliches dann füllt den Steckbrief aus und stellt diesen hier rein. So haben die Gäste eine Chancen zu erkennen was genau ihr sucht und welche Geschichte die miteinander Verbinden soll.

Euer Team von TLoCL

Steckbrief

Name:

Alter:

In welcher Beziehung sollen sie zueinander stehen?:

Rasse:

Avatarwunsch:

Geschichte:


nach oben springen

#2

RE: Mitglieder Suche!

in Unsere Bewohner suchen 07.10.2012 09:41
von Selena Chapman | 12 Beiträge



Hallo ihr Lieben,


wie sich vermutlich nun schon jeder von euch gedacht hat bin ich hier um mir ein paar Leutchen zu suchen x'D
Ein wenig kommt das vielleicht daher das hier bisher das 'Böse' vorherscht und ich gerne einige von euch hätte um das auszugleichen. Ich weiß das böse sein hat immer seine gewissen Reize doch wer sagt das, das Gute sie nicht auch hat?


Name: Vorname bleibt in Beiden Fällen euch überlassen, Nachname Chapman

Alter: 17 und 21

In welcher Beziehung sollen sie zueinander stehen?: Es sind Beides meine Schwestern, eine jüngere, eine ältere.

Rasse: Hexe

Avatarwunsch:

Im ersten Fall hätte ich gerne Selena Gomez:



und im zweiten dann Minka Kelly:




Geschichte:

Es gäbe da einmal meine jüngere Schwester. Sie ist von Herzen gut, könnte keiner Fliege etwas zu Liede tun und sehr beschäftigt damit ihre Hexenkräfte zu trainieren. Im Gegensatz zu mir interessiert sie sich kaum für scharze Magie sondern vor allem dafür wie diese zu bekämpfen ist und ihr wurde einmal eine große Zukunft als Heldin vorausgesagt.
Ob das sich erfüllen wird ist dan wohl eure Sache.


Und dann wäre da noch meine ältere Schwester, diese hat sich schon vor längerer Zeit etwas von der Chapman Familie abgekapselt. Sie hasst die Hexerei und tut es von daher auch kaum noch und versucht anstelle dessen ein normales Leben zu führen. Vielleicht lag diese Abneigung gegen die Magie daran das sie angeblich nie die nötige Geduld hatte um eine wirklich gute Hexe zu werden...


Also ich würde mich sehr freuen wenn euch da jemand gefällt :D


So und dann wäre da noch...


Name: Bleibt komplett euch überlassen!

Alter: Irgendwo zwischen 19 und 23

In welcher Beziehung sollen sie zueinander stehen?: Vorerst in keiner, er kommt neu in die Stadt und zuerst verstehen sie sich nicht sehr gut doch das soll sich ändern...

Rasse: Ach ich weiß nicht... vielleicht ein Jäger?

Avatarwunsch: Ed Westwick? :D




Auch in diesem Fall würde ich mich sehr freuen wenn sich wer findet.

In diesem Sinne, Tüdels eure Sel

nach oben springen

#3

RE: Mitglieder Suche!

in Unsere Bewohner suchen 11.10.2012 13:56
von Johanna Carter | 25 Beiträge

!!!!!!!!!!! Jäger gesucht!!!!!!!!!!!!! DRINGEND !!!!!!!!!

Name: mir egal

Alter: mitte 20

In welcher Beziehung sollen sie zueinander stehen?: auf jeden Fall Kollegen/gute Freunde, den Rest kann man sehen

Rasse: Jäger

Avatarwunsch: Jesen Ackles

Geschichte: Wir kennen uns durch unseren Jägerjob und sind dadurch gut befreundet.


__________________________________________________________________________
Name: mir egal

Alter: mitte 20

In welcher Beziehung sollen sie zueinander stehen?: auf jeden Fall Kollegen/gute Freunde

Rasse: Jäger

Avatarwunsch: Jared Padalecki

Geschichte: Wir kennen uns durch unseren Jägerjob und sind dadurch gut befreundet.





Ich hoffe ich finde euch und wir können hier als Jäger den Dämonenladen richtig aufmischen!!!


zuletzt bearbeitet 11.10.2012 13:59 | nach oben springen

#4

RE: Mitglieder Suche!

in Unsere Bewohner suchen 11.10.2012 23:11
von Sentino Dirado | 119 Beiträge

Steckbrief

Name: Ist egal

Alter: zwischen 20-30 als Menschenalter, Vampiralter ist egal

In welcher Beziehung sollen sie zueinander stehen?: beste Kumpels

Rasse:
Vampir
Avatarwunsch: Auch egal ;)

Geschichte:
Wir beide sind Vampire, beste Kumpels und das schon seit mehreren Jahrhundert Jahren. Ich selbst bin 430 Jahre alt, dann solltest du auch so um dem Dreh rum alt sein :D

GEFUNDEN!


zuletzt bearbeitet 14.10.2012 22:33 | nach oben springen

#5

RE: Mitglieder Suche!

in Unsere Bewohner suchen 12.10.2012 01:17
von Eames Mallowan | 432 Beiträge

Steckbrief

Wir suchen ZWEI KERLE... für die Autorität.

Name: Egal!

Alter: SEHR ALT, wirklich sehr sehr sehr alt.

In welcher Beziehung sollen sie zueinander stehen?: Sie sind die Vorgesetzten aller übernatürlichen Wesen.

Rasse: Autorität

Avatarwunsch: IST EGAL!!!

Geschichte: Die Geschichte der zwei Autoritätspersonen bleibt dir überlassen, jedoch sollten sie dennoch eine Schwäche haben.
Niemand ist unsterblich - auch keine Autorität. :)

NOCH EINE MÄNNLICHE ROLLE FÜR DIE AUTORITÄT FREI!!!!


[center][center]

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 17:57 | nach oben springen

#6

RE: Mitglieder Suche!

in Unsere Bewohner suchen 17.10.2012 21:25
von Xenia Cecilia van Aragon | 25 Beiträge

Hi, hi ihr da draußen!

Ich bin auf der Suche nach meinen beiden verschollenen Geschwistern. Einmal meinem älteren Bruder und meiner jüngeren Schwester.

Name : Ist bei beiden euch überlassen, jedoch sollte der Nachname Aragon sein ;o)

Alter : Mein Bruder sollte mindestens 25 sein und meine jüngere Schwester unter 20
Beziehung : Wie schon oben erwähnt suche ich meine Geschwister :o)
Rasse : Die selbe wie ich, da wir von unserer Mutter verwandelt wurden. Also Dämon :o)
Avatarwunsch : Das überlasse ich euch! (Bei meiner Schwester würde meiner Meinung nach Sarah Hyland gut passen :o) )
Kurze Story : Nachdem Aragon gefallen ist und unser Vater uns verraten hat, seid ihr spurlos verschwunden und ich bin seit diesem Tag an auf der Suche nach euch, jedoch habe ich schon bald jede Hoffnung aufgegeben und hoffe nun auf ein Wunder.


Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet! :o) Ich warte auf euch! Cherió


I look like an angel,walk like an angel,talk like an angel but I got wise... I am the devil in disguise.Oh, yes, I am the devil in disguise.


zuletzt bearbeitet 17.10.2012 21:37 | nach oben springen

#7

RE: Mitglieder Suche!

in Unsere Bewohner suchen 19.10.2012 11:51
von Natalia Mallowan | 214 Beiträge

So nun gebe ich auch mal ein Gesuche auf....
Ich suche einen Mann, den ich damals 1860 in Crystal Lake kennen gelernt hatte!


Name: Den Namen könnt ihr euch selbst aussuchen

Alter: vom Menschenalter her sollte er gegen 25 sein. Da er ein Vampir ist, dürft ihr euch sein wahres Alter selbst aussuchen

In welcher Beziehung sollen sie zueinander stehen?: 1860 hatten sich die Beiden kennen gelernt, sie hatten eine Affäre, jedoch war er der Erste der es geschafft hatte das Nat nicht an Eames denken muss.

Rasse: Vampir

Avatarwunsch: Ian Somerhalder


Geschichte:
Natalia kehrte damals 1860 mit Eames zurück nach Crystal Lake. Eames ist Natalias Erschaffer, sie schreitet ihm seit über 500 Jahren bis heute nicht von der Seite da sie ihn liebt. Jedoch hatte diese Liebe eine kurze Pause als Natalia damals den Mann XYZ (das bist du) kennen lernte. Auch wenn es nicht das üblicher war, dass Vampir und Dämon solch eine Beziehung haben, gingen Nat und XYZ darauf ein und hatten eine Affäre. Da Eames 1864 sich in ein Mädchen Namens Ivana verliebte, die ebenfalls in Crystal Lake lebte, dachte Nat das die Beiden wohl für eine längere Zeit dort bleiben würden doch daraus wurde nichts. Ivana verschwand aus Crystal Lake spurlos und brach Eames das Herz. Er wollte weg aus Crystal Lake und was Natalias Erschaffer will, wird auch gemacht. Eames wusste nichts von Natalias Affäre, also zog Natalia mit Eames weiter und kehrte erst vor einem Jahr wieder nach Crystal Lake zurück. Und hier kommst du ins Spiel, es wäre schon wenn XYZ ebenfalls wieder zurück kehren würde :) Seit kurzem ist Natalia ebenfalls ein Vampir da sie in ein Kampf geriet, jedoch kann sie bei Tageslicht raus da sie nun eine Mischling aus Dämon und Vampir ist.


Ich würde mich freuen wenn da jemand Interesse dran hätte :)

GEFUNDEN!


zuletzt bearbeitet 19.10.2012 13:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen