#1

Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 05.10.2012 00:09
von Autorität | 73 Beiträge

Willkommen bei The Legend of Crystal Lake!

Ihr habt euch sicher schon ein wenig umgesehen und festgestellt das wir anders sind als die meisten RPG´s, wenn ihr nun Interesse habt bei uns mitzumachen, dann scheut euch nicht eine Bewerbung zu Hinterlassen.
Wichtig ist jedoch das ihr die Regeln gelesen habt und folgendes in eurer Bewerbung erwähnt..

~ Wie alt seit ihr?
~ Wie lange playt ihr?
~ Welchen Schreibstil bevorzugt ihr?
~ Was stellt ihr euch vor für eurem Charakter? (Brauchen nur kleine Stichpunkte sein.)
~ Was soll der Charakter für ein Wesen/Mensch sein?

Wenn ihr uns eine Bewerbung hinterlassen habt, werden wir uns so schnell es geht bei euch melden.

Wir freuen uns auf EUCH ALLE!

Das Team von TLoCL


zuletzt bearbeitet 05.10.2012 00:33 | nach oben springen

#2

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 05.10.2012 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey hey...
ich bin gerade durch eine Zufallsituation auf euch gestoßen.
Ich würde gern mitmachen, wie alt ich bin wollt ihr wissen? Ich bin 17 aber in zwei Tagen werde ich 18 und hoffe einfach mal das ihr eine Ausnahme macht, wenn ncith würde ich mich in zwei Tagen wieder melden xD

Ja ich playe seit 5 Jahren bevorzuge dabei den Romanstil in der Ich Form, manchmal aber nur selten auch dritte Person.
Wie ich mir die Person vorstelle? ganz einfach Ihr name wäre Luciana Davis, der Ava wäre Katie Cassidy und jaor ich würde gern ein Dämon sein, passt so schön zum Ava...

Also ich würde mich über eine Rückmeldung freunen.

nach oben springen

#3

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 05.10.2012 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich würde gerne einen Jäger mit Jensen Ackles ava spielen.
PB ist bereits über 20 und spielt bereits mehr als 6 Jahren - also ein sehr alter Hase könnte man sagen xD
Was schreibstile angeht, bin ich anpassungsfähig, im grunde ist es mir egal wie. Roman oder sternchen, 1ste person oder 3te Person, Vergangenheit oder Gegenwart - mir im grunde egal :)

nach oben springen

#4

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 05.10.2012 13:33
von Eames Mallowan | 432 Beiträge

Hey Du.

Also, wir freuen uns natürlich, dass du Interesse hast. Und da du ja in 2 Tagen 18 wirst, ist das kein Problem und der Ava ist frei und auch dein Name, den Rest besprechen wir in den PNs.

Du kannst dich Anmelden :D
Herzliches Willkommen von uns Admins :D

nach oben springen

#5

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 05.10.2012 13:35
von Eames Mallowan | 432 Beiträge

Hey Jäger xD

Also, da du volljährig bist, wie man merkt :D und liest, und wir immer Jäger gebrauchen können und so... Naja,^^
Ich würde sagen, meld dich an und wir freuen uns darauf,... :)

Herzliches Willkommen auch von uns Admins :D

nach oben springen

#6

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 05.10.2012 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

also Pb is neunzehn, playt schon ca. 4 Jahre und schickes Forum ^^
Ähm ich würde gerne eine Hexe playn mit Ava Leighton Meester. Sie ist zwar bis hierhin eine gute Hexe doch interessiert sie sich sehr stark für schwarze Magie und neigt dazu recht launisch zu sein.

Lg :*

nach oben springen

#7

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 05.10.2012 16:39
von Ivana Petrova | 90 Beiträge

Hallo :)

freut uns das du Interesse hast :) Story klingt gut u der Ava ist auch frei :) du kannst dich sehr gerne anmelden.
Und danke fürs Kompliment :)

Schon mal herzlich Willkommen :)


nach oben springen

#8

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 05.10.2012 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich würde mich gerne bei euch als Jägerin bewerben. Meine pb ist 25 Jahre alt, playt seit 3 Jahren im Romanstil, überwiegend 1. Pers. Sg. und Vergangenheit.
Ich wäre gerne eine junge Jägerin, die gerne mal zu waghalsigen Manövern neigt, woraus sie sich dann häufig selbst gut rausmanövrieren kann aber auch mal Hilfe braucht. Als Ava hätte ich gerne Alona Tal.

LG :)

nach oben springen

#9

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 05.10.2012 19:45
von Ivana Petrova | 90 Beiträge

Hallooo :)

das freut uns sehr das du Interesse hast :) deine Story klingt sehr gut dann hätten wir schonmal 2 Jäger, passt also perfekt :) Ava ist auch frei du kannst dich also anmelden :)

Herzlich Willkommen ♥


nach oben springen

#10

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 07.10.2012 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
Ich würde mich gerne als Dean Winsten, den Freund/Kollege von Johanna Carter bewerben,
als Ava würde Ich Jensen Ackles nehmen ;)
PB ist 18 Jahre alt und playt schon 2 Jahre

nach oben springen

#11

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 07.10.2012 21:26
von Natalia Mallowan | 214 Beiträge

Hallo lieber Gast :)
Es freut uns das du Interesse an einen Chara bei uns hast :) Johanna wird sich freuen du darfst dich registrieren :)

herzlich Willkommen ich schalt dich gleich frei


nach oben springen

#12

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 08.10.2012 20:38
von James Cox
avatar

hey liebes Team

Ich bin durch zufall hier zu euch gestossen und dachte ich bewerbe mich mal..

Also meine PB ist 25 und playt seit 1.5 Jahren... Hab alles durch, also TVD RPG, Normal Life, Star Dinger und auch paar andere. also hab ich ein bisschen an erfahrung :)

Ich schreibe Romanstil =)

Story zu meinem Chara hab ich noch nicht aber überlege mir was.. Auf jedenfall ein Mensch.. Und Ava würde ich am liebsten Matt Bomer haben =)

Ja sonst einfach fragen =)

James Cox

nach oben springen

#13

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 08.10.2012 20:40
von Natalia Mallowan | 214 Beiträge

Hallo lieber James :) freut uns das du Interesse hast :) es ist gar kein Problem wenn du noch nicht genau weißt welche Story dein Chara haben soll :) wir helfen dir auch gerne. Außerdem haben wir dann immerhin schonmal 2 Menschen^^ Ava ist auch frei also alles paletti :D
Meld dich an ich schalte dich direkt frei :)

Herzlich Willkommen ♥


nach oben springen

#14

Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 08.10.2012 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi alle miteinander...

Ich bin durch Werbung im VZ auf euer Forum aufmerksam geworden und habe mich nun
eine Weile umgeschaut. Nicht nur das Design, sondern vor allem die Story ist super ansprechend
und deswegen... tadaaa! Hier ist meine Bewerbung. Ich habe definitiv die 18 überschritten, aber
ich finde eine Dame in den Mittzwanzigern darf man einfach nicht mehr nach dem exakten Alter fragen.
Ich playe schon einige Jahre und war auch schon in Foren unterwegs. Ich bevorzuge Romanstil, ob 1. oder 3. Person
ist dabei relativ unwichtig für mich. Allerdings liegt mir die 3. Person mehr. Online bin ich eigentlich jeden Tag, aber mehr in den Abendstunden beziehungsweise so ab dem Nachmittag halt.
Nach allem was ich nun gelesen habe, würde ich gern eine Hexe playen. Gut oder böse? Die Wahl überlasse
ich euch. Meistens gibt es mehr Leute die einen bösen Chara playen wollen, deswegen könnte es ja sein das ihr
mal Bedarf habt was einen guten Chara betrifft? Könnt es mich ja wissen lassen.
Ava-technisch hätte ich gern Ksenia Solo. Wäre das in Ordnung?


& bevor ich nun noch weiter rumschwalle... würde mich freuen von euch zu hören.

nach oben springen

#15

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung Chara/Partner 08.10.2012 23:35
von Eames Mallowan | 432 Beiträge

Hey Gast :D

also, dein Profil hört sich sehr vielversprechend an und du hast Recht, eine Dame fragt man nicht mehr so exakt nach dem Alter, nur leider, die meisten juckt das nicht so. xD Aber du hast Glück uns reicht zu wissen, dass du über 18 bist :D
Ob gute oder böse Hexe können wir ja dann noch besprechen, das passende finden wir sicher. ^^

Der Ava wäre frei und du kannst dich also sehr gerne anmelden.

Von uns mal ein herzliches Willkommen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 1908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen