![]() |
|

Sie hatte definitiv zu viel langeweile gehabt und die SMSen mit Eames hatten ihrer schlechten Laune nicht grad gutes getan. Mehrere Schuppen hatte sie abgeklappert um einen tollen Mann schnappen zu können, trank ab und an mal einen dort und zog aber direkt wieder weiter. Bis sie im Coyote Ugly Schuppen landete und diesen auch nicht mehr nüchtern verlassen würde. Dort ging die Post ab. Kein Wunder das die Straßen von CL leer waren....die ganze Jugend hatte sich hier versammelt. Mit ein paar Männern saß sie nun an einem Runden Tisch, tranken einen TeQuila nach dem anderen und gröhlten betrunken mit zur Musik. Natalia vertrug nicht wenig, jedoch hatte sie mittlerweile gut einen Sitzen und das merkte man ihr schon an. Sie nuschelte ein wenig, schwankte immer wieder zu dem hübschen Typen neben sich doch wurde ihr das irgendwann zu viel also schrieb sie Eames eine SMS das er sie abholen kommen sollte. "Ich bleib niiich mehr lang. Muss ins Bett....mein Erschaffer kommt mich abhooolen und dann musss ich ihm wieda dienen...hihi.." ich laberte und laberte ohne Punkt und Komma. Die Armen Typen. Eine Bierflasche schnappte sie sich noch, stand dann auf und verabschiedete sich von der Männerunde am Tisch. Dem süßen Kerl hinterließ sie noch ihr Handynummer da sie ihn unbedingt wieder sehen wollte. Mit einem Winken torkelte sie sich dann durch die Menschenmengen durch, ging nach draußen, setzte sich auf dem Bordstein vor dem Ugly und trank ihr Bier während sie auf ihren Callboy wartete. "Sooo heiß, dass alles verbrennt..." xD

Die Musik kann er schon von weiten hören, doch er verdreht nur die Augen, eigentlich kann sie in der Bar von ihnen auch feiern, aber sie muss unbedingt hier feiern. Ist klar. Passt zu ihr und er hat beide Hände in den Jackentaschen, ignoriert den Schmerz in der Schulter und erst als er sie auf dem Bordstein sitzen sehen kann, werden seine Schritte langsamer und er hält hinter ihr an, geht direkt in die Hocke und legt sein Kinn auf ihrem Kopf ab, schaut dann tief durch und rümpft die Nase, der Duft von ihr ist jetzt nicht gerade das Prickelndste. "Wieso hast du dich angetrunken?" fragt er und zieht dann seine Jacke aus, rein aus Höflichkeit, legt ihre dann schließlich die Jacke um die Schultern und steht auf, greift nach ihrer Hand und zieht sie hoch. "Beweg dich..." Hier vor dem Laden will er nicht die ganze Zeit bleiben.

Sie hatte die Zeit schon ganz vergessen, das Eames kommen wollte jedoch auch. Einfach so dachte sie sich, dass sie hier saß, ihr Bier trank und die dreckige dunkle Straße anschaute. Sie konnte Eames Anwesenheit schon spüren, sie brauchte nicht zur Seite schauen um die Bestätigung zu sehen. Leicht gingen ihre Mundwinkel in die Höhe als er hinter sie in die Hocke ging, seinen Kinn auf ihren Kopf abstützte und seine Jacke um ihre Schultern legte. "Weil ich Spaß haben wollte...ist das verboten Freitag Abend zu feiern?" fragte sie dann und blickte nach oben, ein Grinsen umspielte ihre Lippen und sie seufzte bevor sie nickte. "Jaaa...is ja gut..trägst du mich?" mit nem Schmollmund schaute sie ihn an, lies sich dann hoch ziehen und verzog leicht das Gesicht. "Meine Füße bringen mich um....nach Stunden mit den Teilen bist du wirklich einiges an Schmerz gewöhnt.." sie stieg aus den High Heels aus, atmet dann erleichtert aus und nahm beide Schuhe in einer Hand. "Danke das du gekommen bist...hei, da drinne war ne Sahneschnitte..."

Leicht zieht er die Schultern hoch und sieht sie an. "Ich weiß nicht ob ich es gut heißen soll, wenn du dich in dem Laden zusäufst, aber ansonsten ist es mir egal." schon schüttelt er seinen Kopf, blickt sie an und tippt sich auf die Stirn. "Ich glaub kaum, dass ich dich trage..." Sieht ihr zu wie sie ihre Schuhe auszieht und verzieht das Gesicht, das wird er nie an Frauen verstehen, wie man sich so nen Müll an tun kann. Er hält ihre andere Hand fest und zieht sie dann mit, während er den Weg zurück geht, den er hergekommen ist, dabei sieht er zu ihr immer wieder, dann wieder auf den Weg, nur um drauf zu achten niemanden hineinzulaufen oder gar wo gegen zu laufen. "Die Sahneschnitte ist sicher irgendwann auch wieder da... wir gehen jetzt nach Hause und da putzt du mal ca. 20 Minuten die Zähne." xD Tja, er mag den Geruch von Alkohol nicht, eher von Kippen aber nicht von Alkohol.

"Was ist an dem Laden schlimm? Würde denke ich mal nicht gut kommen...wenn ich.." sie hob ihren Zeigefinger, "..in unserem Laden mich zu laufen lasse und dort meine Show mache...glaub mir die Kunden würden nich mehr so oft kommen, mein Lieber." sie nickte nochmal denn es war richtig was sie sagte.
Kurz verdrehte sie die Augen, sie wusste nicht was daran schlimm war sie zu tragen. Sie war ein Fliegengewicht und außerdem musste er sich um sie kümmern, dazu gehörte auch das tragen nach Hause. "Wieso bist du zu Fuß da? Los manifestiere ein Auto..wenn ich ees mach kommt ein Elefant raus bei meinem Zustand.." sie grinste ihn an, lehnte dann während dem Laufen ihren Kopf an seiner Schulter und harkte sich bei ihm ein. "Wie bist du wieder frei gekommen? Hat das Mädchen dich gehen lassen?" ein schmunzeln musste sie sich ja schon unterdrücken.
"Ja, ich habe dem Typen meine Nummer da gelassen....ich wette er meldet sich nie wieder." leise lachte sie, blickte dann mit zusammen gezogenen Augenbrauen zu ihm herauf als er das mit dem Zähne putzen sagte und schüttelte den Kopf. "Das is doch nur Tequila....mit Zimt....hmmm...willst du mich heute noch küssen oder wieso machst du dir darüber Gedanken.." sie leckte sich breit grinsend über die Lippen, wippte mit den Augen und blieb dann stehen da sie nicht mehr laufen wollte. "Bis hier her. Und nicht weiter!" die Augen machte sie zu, stellte sich ein hübsches pinkes Cabrio vor. Jedoch runzelte sie die Stirn als sie Eames lachen hörte und öffnete die Augen. "Verdammt." murmelte sie leise und blickte auf den Trabbi.

"Mag schon sein, aber in unserem Laden weiß ich, dass dir nichts passiert." Genauso logisch, wie er findet und er beißt sich auf der Unterlippe herum, schmunzelnd geht er etwas weiter, leckt sich über die Unterlippe und denkt nach. "Wieso was manifestieren? Wir sollten nicht in der Öffentlichkeit unsere Dämonenseiten zeigen." Auch logisch und er grinst sie an, ehe er wieder auf den Weg schaut und sich über die Lippe kratzt mit den Zähnen. "Es war ne Hexe... und sie hat mich gehen lassen, nachdem ich ihr versprechen musste sie nicht zu töten." Man sieht ihm an, dass es ihn missfällt und doch grinst er schon. "Dafür hab ich ihren Nachbarn getötet..." Wie gut, das würde nicht gut sein für ihn irgendwann. Aber egal.
Sein Blick ruht auf ihr als sie meint, sie hätte nem Typen ihre Nummer gegeben. "Sicher meldet er sich, wenn nicht, dann ist er dumm." Auch logisch, er grinst sie an und steckt die Hände nun ganz in die Hosentaschen, atmet laut aus und hört was sie sagt. "Man merkt, dass du betrunken bist." Als sie dann auf einmal stehen bleibt, muss er wohl auch inne halten und er runzelt die Stirn. "Was machst du?" Oh Man, er muss sofort lachen, als er ein Trabbi sieht und kratzt sich hinterm Ohr, während er sich umsieht, dann verschwindet auch schon der Trabbi wieder und ein normaler BMW taucht auf, er führt sie zu der Autotür und macht sie auf. "Und jetzt sei still... und wir fahren nach Hause." Er geht um das Auto herum und steigt schließlich ein um dann direkt nach Hause zu fahren, wo sie zuerst posten darf xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 151
Themen
und
1908
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |